forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

frage bezüglich unterstützung....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Technisches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Authvernnil



Anmeldedatum: 10.05.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 09:44    Titel: frage bezüglich unterstützung.... Antworten mit Zitat

grüsse

ich bin seit heute neu, aber ich hab noch nichts gefunden ob ultima online samurai empire komplett unterstützt wird, oder auch ob age of shadows unterstützt wird mit all den funktionen?

hatte ne 3/4 jährliche pause aber davor schon 6 jahre auf den puckel.aber was ich mich errinere hatte fate sphere was ich weis. bin bei sphere net so auf den laufenden was es unterstützt da ich run uo verwende, und schon alles implementiert hat.

würd mich auf antwort freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edda
Administrator


Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 721

BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wir unterstützen nur die 2D Versionen. Die neuen Sphere können angeblich auch 3D verwenden, aber da 3D furchtbar aussieht wollen wir das garnicht erst. Also kannst du AoS 2D benutzen.

Ich hoffe das war die Antwort auf die Frage...sofern ich sie verstanden habe.
_________________
Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!

Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Authvernnil



Anmeldedatum: 10.05.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

es ging nicht um die ansicht 2d oder 3d aber gut zu wissen.

ich hab mich etwas unverständlich ausgedrückt.

da ich uo samurai empire verwende wollte ich wissen ob ,waffen rüstungen ,spezialataken monster und so weiter von aos oder se unterstützt werden, und auch feuer blitz gift physishe resitenzen eingebaut sind.

darauf bezog sich meine frage, hab sie nur schlecht formuliert.

nun gleich eine frage, habe einen anzeige fehler da ich das fenster auflösung erhöt habe, weis wer eine lösung?

www.erben-der-nacht.com/files/uo/UO0001.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edda
Administrator


Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 721

BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fehler kommt, wenn du mit einem Char die Auflösung umstellst und der andere aber noch in der alten Auflösung läuft.


Die andere Frage kapier ich nicht. Wie soll AoS usw. Samurai Empire unterstützen?

Was unterstützt wird liegt am jeweiligen Betreiber des Shards. Sicher, Empire hat zusätzliche Dinge aber die kann man auch in die anderen Teile einpatchen.

Allgemeingesehen sind die aber NICHT kompatibel, das es das ganze Budo-System von Empires in den anderen Teilen nicht gibt. Dazu muss dann wieder der Client gepatcht werden etc.
_________________
Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!

Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Authvernnil



Anmeldedatum: 10.05.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

das ist mir klar das es dem jeweiligen shardbetreiber obliegt was der emu beinhaltet.

es ist mir auch klar das man alles nachpatchen kann, was ein heiden aufwand ist die ganzen scripte,

diesbezüglich war auch meine frage gerichtet auf welchen stand sich fate befindet.

vor einiger zeit wo ich auf fate spielte war der stand noch von uo renesance,
vom technischen her wie waffen rüstungen und so weiter.

deswegen frage ich auch wie der stand jetzt ist, interresenshalber,
ob das aos oder se system implementiert wurde, zb. drachen schuppen plattenrüstung, zweiklingen schwert, klingenstab, hausbautool für spieler, dieverse npc monster wie die campions und so weiter

auch spezialataken die skillabhängig sind zb. entwaffnenter schlag oder durchbohren, doppelschuß und so weiter

das resistance system von aos hab ich gesehen ist nicht implementiert

aber genug von der fragerei

ich bin schon etwas herumgekommen und ich muß sagen vom bau her hat sich auch einiges geändert überhaupt bei den städten, sieht super aus, also großes log an die bauherrn, ich freu mich das ich wieder auf fate spielen darf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edda
Administrator


Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 721

BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Generell: Nein für unterstützen es nicht. Wir haben aber einige eigene Systeme die Ähnlichkeiten aufweisen.
_________________
Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!

Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Technisches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de