forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Berufe sind gefragt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ferig

BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 15:58    Titel: Welche Berufe sind gefragt? Antworten mit Zitat

Hallo!

ich habe vor mich anzumelden und würde gerne wissen welche berufe besonders gefragt sind bzw bei welchen berufen mangel herrscht! ich würde gerne etwas in richtung handwerk/handel machen und in einer größeren stadt und umgebung arbeiten. abenteuerliche sachen liegen mir nicht so Wink

ich hoffe das ich diese frage an der richtigen stelle gepostet habe!

mfg
Ferig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ray Dracon

BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

entscheide was du machen möchtest und nicht was andere wollen sonst macht es dir hinterher nicht den spass den du erhoft hattest aber gefragt sind immer schmiede und miner sowie architeckten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferig

BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

oh! wird viel gebaut? also ich hab mir überlegt entweder architekt oder schmied zu werden. schmied war ich vor 2 jahren auf nem anderen server schonmal und das hatz mir recht gut gefallen. architekt klingt laut der beschreibung auf der hp auch recht interessant aber auch kompliziert. und es kahm bei mir die frage auf ob man da überhaupt was verdienen kann - ich kenne das sonst nur so das sehr sehr selten häuser gebaut werden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst natürlich Schmied und Architekt sein.

60 % Architekt
60 % Schmieden
50 % Mining
30 % Karten zeichnen

Mach irgendwelche Kombos die dir gefallen.
Ferig

BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

na dann machen wir das doch Wink danke für die hilfe. ergänzende kommentare werden natürlich gerne angenommen!
Rayenhniel

BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd am anfang nich soviel kombinieren. n schmied ohne identifizieren kann z.b. nur sehr schwer was reparieren.
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Lubi

BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich vor der Entscheidung stehen würde, würde ich das machen was hier etwas besonderes ist.

Zum Thema Gold verdienen, ist das das Hauptthema? Gebaut wird sicher nicht viel zur Zeit auf FATE aber es geht doch um den Spielspass dachte ich mal. Womöglich läßt es sich ja einrichten, dass es mal einen sagen wir Wettbewerb für das schönste Haus gibt oder eben etwas, bei dem man mal als Architekt etwas machen kann. Hab zwar keine Ahnung was man beim Architekten mit welchen Skills machen kann aber vielleicht reicht es ja für so einen Wettbewerb.
Allerdings kann ich mir zurzeit auch nicht vorstellen, dass es so wirklich viel zu tun gibt für einen. Aber womöglich könnte es ja ein paar Subventionen für Stadtgebäude oder sonstwas, von GM Seite aus geben.
Soll jetzt nur eine Anregung sein mal darüber nach zu denken. Kann ja sein irgend jemanden fällt was schönes ein.

Wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß hier ud nicht denken es ist niemand hier, es gibt sie wirklich.
Ferig

BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich will auch etwas machen was spaß macht. ums gold geht es nur nebensächlich! aber angenommen ich bin architekt aber ich hab nichts zu tun - dann isses doch langweilig. und meinem char will ich hin und wieder ja auch etwas gönnen. Smile
Gast

BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Oo

Das einzig wahre was spaß macht, ist nun mal sein ganzes Gold zu zählen was man sich als Architekt verdient hat.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.