forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Star Wars III [only Kritik,also aufpassen]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do 19 Mai, 2005 09:32    Titel: Star Wars III [only Kritik,also aufpassen] Antworten mit Zitat

Also ich muss es unbedingt los werden. Heute um 3 Uhr morgens war die Premiere in Alexanderplatz CineStar Cubix. Die Karten mit den besten Plätzen habe ich von einigen Bekannten geschenkt bekommen.

Ich möchte euch nichts weiteres verraten. Aber es lohnt sich wircklich den Film anzugucken.
Ein spannendes Ende , geile Spezial Effects...
Und bestimmt keine Geldverschwendung.

Hoffe ihr habt spaß beim gucken..

.:Edit:.

Wer sich vielleicht schon den Film angeguckt hat, würde ich mich über eine Kritik freuen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do 19 Mai, 2005 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Rayenhniel

BeitragVerfasst am: Do 19 Mai, 2005 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

jo, hab den mittwoch schon inner vorpremiere gesehn, der film is endlich wieder n richtig geiler star wars film. rein gehn un glücklich sein, das ganze kino war am anfang still, dann kam titelmelodie un alle ham geklatscht, hammer atmosphäre, auch dank thx un dolbi digital. ich werd wohl noch ma reingehn^^
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester

BeitragVerfasst am: Do 19 Mai, 2005 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

gesehen, find ihn sau blöd, aber war dennoch ok^^

Gast

BeitragVerfasst am: Do 19 Mai, 2005 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

[Bitte diesen Post nur lesen, wer schon sich den Sw 3 Film angeguckt hat]
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
Also dennoch wundert mich eines. Wenn Anakin so ein Mächtiger ist, wieso hat er denn gegen Obi Van verloren ? Doku hat er mit Links geputtet. Ansonsten musste man schon ein paar Sachen verschlüßeln,
Rayenhniel

BeitragVerfasst am: Do 19 Mai, 2005 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

weil er seine macht nich kontrolliert un sinnvoll eingesetzt hat. da wars dann easy, den treffer zu landen. un mit laserschwert reicht halt ein treffer...
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Gast

BeitragVerfasst am: Do 19 Mai, 2005 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja ^^ aber schon krass wie er die kleinen getötet hat.
Und ja, wie hieß nochmal der Druide-halb-Alien ? Der 4 Lichtschwerter hatte. Den fand ich schlecht. Irgendwie tut er so als ob er ein scheiss Raucher wäre. Gut, war schon ein wenig lustig. Na ja
Jester

BeitragVerfasst am: Do 19 Mai, 2005 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

grivous war doch cool^^ auf jeden fall cooler als die ganzen flachwitze -_-

aber gab einige grobe fehler. bspw. sagte obi wan in return of the jedi, dass anakin wollte, dass luke und leia getrennt werden oder leia erzählte luke, dass sie amidala kannte, ehe sie starb und dann zu den zieheltern kam (und prinzessin wurde)
und obi wan sagte auch zu luke in return of the jedi (als geist) dass er anakin erst kennen lernte, als er schon ein grosser pilot war.

however, wenigstens sieht anakin nicht mehr ganz so beschissen aus wie im 2. teil. gefehlt haben mir aber einige coole figuren, bspw Asajj Ventress oder Aayla Secura (die kam kurz vor, 2 sekunden während ihrer todesszene -_-) die mir lieber gewesen wären als paar action szenen mehr, aber naja, star wars halt.

Ray Dracon

BeitragVerfasst am: Do 19 Mai, 2005 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis ned hab von dem 3. teil nicht mehr alzuviel gescheckt hatte bei mir im bochum karten gewonnen für 19 stunden star wars das heist teil 1+2+3+4+5+6 naja bei teil 3 ließen etwas die augen nach und bei teil 5 war ich weg*g*
nunja aber was ich noch weis ist das das eigentlich der perfeckte übergang zwischen neuen und alten teilen ist!
Gast

BeitragVerfasst am: Do 19 Mai, 2005 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jester schrieb:
Zitat:
aber gab einige grobe fehler. bspw. sagte obi wan in return of the jedi, dass anakin wollte, dass luke und leia getrennt werden oder leia erzählte luke, dass sie amidala kannte, ehe sie starb und dann zu den zieheltern kam (und prinzessin wurde)

Ja Fabri da gibt es tatsächlich ein paar Macken. Aber dennoch musste man gut nach denken. Man musste auch überlegen, wieso dies geschah usw.

Aber mal eine interessante Frage, was meint ihr ? Hat er alle Episoden schon in den 70gern erfunden ? Oder zu erst 4,5,6 und dann 1,2,3.

Weil es könnt ja sein das er zu erst 4,5,6 geschrieben hat und erst heute(ab 1999) 1,2,3 fortgesetzt hat.

Wie auch immer spannend ist das alles, weil man weiss ja nie wie es eigentlich sein sollte

Ansonsten hier ein geiler BEWEIS

Heute Berlin-Alexanderplatz CineStar Cubix um 4 Uhr morgens
http://www.energy.de/images/audio/1/1905chefvomkino.mp3
Ein kurzer Clip (ca. 400kbit groß) wie laut wir geschrieben haben. Wir durften uns sogar die uncut Version angucken. (2 minuten mehr Szenen)
[etwas vorspuhlen )

Kris
Halimoon

BeitragVerfasst am: Do 19 Mai, 2005 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

wenn so wie im Buch bzw im Spiel dann denke ich weiß ich es bevor ich den film gucke *gg* mal schaun Wink ob ich damit richtig lag... doch die ersten 2 wochen filmstart kannste rauchen... kein bock auf ueberfuellte kinos

Rassen GM Menschen

Jester

BeitragVerfasst am: Fr 20 Mai, 2005 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt gar nichts zu wissen o_O der film hat keinen clou oder so. er baut ca 30 minuten auf den wandel von anakin hin auf und dann machts in einer völlig surrealen und unlogischen, geradezu bizarr dämlichen szene *schwupp* und er ist kindermörder und jedischlächter.

man darf den film einfach ned überdenken^^

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 20 Mai, 2005 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem das die Clone Krieger (teil2) schon von anfang an von einem bösen Sith beauftragt wurden.

Und im dritten Teil gehorschten plötzlich die Clone Krieger den bösen Sith.

Eine Sache noch ^^ Da gab es schon eine komische Szene. Wo er von Mace Windu verhaftet werden sollte. Und plötzlich tötet der alte Palpatine [Kanzler] drei Jedis auf einmal o_O ein bisschen komisch gemacht..
Ray Dracon

BeitragVerfasst am: Fr 20 Mai, 2005 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

ne das past palpatine=imperator also starke machtkräfte also das find ich gar ned mal so merkwürdig
Jester

BeitragVerfasst am: Fr 20 Mai, 2005 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

palpatine war der schüler des damaligen höchsten sith lords, hat ihn gemurkst und wurde selbst der höchste sith lord (lord sidious)

ausserdem waren die anderen, abgesehen von windoo keine jedimeister, sondern höchstens jedis (jedi knights)

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 20 Mai, 2005 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ne das past palpatine=imperator also starke machtkräfte also das find ich gar ned mal so merkwürdig

Ray oO Lese richtig...

Es geht mir um die Szene. Nicht um die Story von dem Imperator.
An sich sah das ziehmlich billig aus ,wie ein kleiner Opi 3 Jedi's getötet hat.

Zitat:
palpatine war der schüler des damaligen höchsten sith lords, hat ihn gemurkst und wurde selbst der höchste sith lord (lord sidious)

Ahh, der Kanzler hat auch Anakin eine Legende erzählt. ''es war einmal''
ein mächtiger Lord der so eine große Macht hatte, das er Leute vor den Tot bewahren konnte.... -.- meinst du den ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.