|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rayenhniel
|
Verfasst am: So 22 Mai, 2005 14:17 Titel: |
|
|
lol...Macht kriegst du erst nach taris, sag doch dann fängt das alles erst richtig an, lichtschwert gibts dann auch. kannst neben normalem angriff drei andere attacken in drei varianten (normal, verbessert, meister) lernen: starker angriff, kritischer treffer, unruhe. wie viel man lernt un wie viele machtkräfte man erlernen kann hängt von den klassen ab, die man am anfang und mit der jediausbildung wählt. _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
Nach oben |
|
|
Elandril Inglori
|
Verfasst am: So 22 Mai, 2005 14:41 Titel: |
|
|
Gibts irgendwo ne Demo davon? _________________ Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: So 22 Mai, 2005 14:53 Titel: |
|
|
nicht wirklich, hab auch gesucht, gab nie eine demo, weder zu teil 1 noch zu teil 2.
das spielsystem ist wie bei BGII oder den anderen klassischen D&D adaptionen, allerdings vollkommen 3d und man steuert die charaktere per ASDW steuerung. ansonsten standard, leertaste um in pausenmodus zu gehen (plus einige möglichkeiten auto pause einzustellen, bspw sobald gegner in angriffsnähe sind) man kanns aber auch komplett echtzeit spielen, ohne pause, wird aber je nach schwierigkeitsgrad und je nach menge, bzw. boss-stärke ziemlich schwierig alle charaktere richtig zu koordinieren.
die grafik ist ned sooo prall, aber absolut ausreichend. vor allem die lichtschwertfights sehen einfach nur hammer geil aus. _________________
|
Nach oben |
|
|
Manolito
|
Verfasst am: So 22 Mai, 2005 15:19 Titel: |
|
|
nen kumpel von mir sagte mir folgendes zu diesem film:"also er war ja ganz nett, aber ziemlich unrealistisch!!!"
erwartungsvoll schaute er mich an.was soll man dazu noch sagen?
ich konnte nicht mal lachen.
finde den streifen recht angenehm.aber ich weiß nicht ob es insgesamt gut war die neueren filme zu produzieren.bei den alten filmen war ich jünger.das ganze war pure magie.lichtschwerter.jedis.t_fighter...man.da haben die augen geleuchtet.
heute...ich schaue den film.sehe action.sehe flache witze.die mysthik fehlt.liegt es am älter werden oder daran das man verwöhnt ist?ich kann es nicht wirklich sagen.auf jedenfall brauche ich diese übertriebene computeractionvirtuellehologrammdingsbums nicht.ein paar starke charaktere die einem auch klar machen können wer sie sind, sind mir viel viel lieber.
ich fand unter anderem auch die stimmung in den älteren filmen insgesamt wesentlich ernster und bedrückter.gerade im jetzigen film gingen mir die ständigen späßchen irgendwie auf die eier, zumal es meistens nicht wirklich lustig war.
in zwanzig jahren werden alle sechs teile neu verfilmt.dann wird es auch wieder kritik geben.wie immer.die erde dreht sich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 22 Mai, 2005 16:36 Titel: |
|
|
Zitat: | heute...ich schaue den film.sehe action.sehe flache witze.die mysthik fehlt. |
Man muss aber bedenken, das es auf Deutsch übersetzt wurde. Auf English wäre es sicher lustiger . Vielleicht sind die Witze auf Deutsch nicht sehr witzig.
Noch eine kurze Info, die alten Star Wars Episoden 4,5,6 wurden nochmal komplett erneuert. Obi Van sieht tatsächlich jetzt aus wie der neue Obi Van (Episode 1,2,3). Ebenso soll Darth Vader in Episode 6 Seine Maske ausgezogen haben. Da haben sie sein Gesicht auch nochmal anders animiert. Fast genau so wie Anakin Skywalker... |
|
Nach oben |
|
|
Jester
|
Verfasst am: So 22 Mai, 2005 16:43 Titel: |
|
|
wurden komplett erneuert? quelle?
irgendwann in den 90ern kam eine special edition von star wars ep 4-6 raus. da wurden einige sachen verbessert, sound überarbeitet, paar szenen hinzugefügt und paar effekte neu editiert.
dass sie nun schon wieder eine neue version der alten trilogie raus bringen wage ich zu bezweifeln, ausserdem kann ich mir nicht vorstellen. _________________
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 22 Mai, 2005 16:48 Titel: |
|
|
Also, ich waaaar auf der Premiere von Star Wars. Wir hatten sogar die sogenannten ''Vip'' plätze gehabt. Und vor dem Film kam das Gerücht das die Filme nochmal erneuert wurden. Das sagte sogar der Chef des
CineStar cubix |
|
Nach oben |
|
|
Ray Dracon
|
Verfasst am: So 22 Mai, 2005 17:10 Titel: |
|
|
ich war im 18 stunden vorstellung
episode 1,2,3,4,5und 6 und die haben nur die neuauflage von 199? gezeigt
ausserdem wieso obiwahn überarbeiten der alte passt ganz gut zum neuen.
darth vader gut das gesicht ist etwas rundlicher aber wie siehst du aus wenn du 30 jahre unter ner maske gesteckt hast???
also auch ok
wass willste dann noch???
joda sieht aus wie immer
also alles bestens kein grund zum überarbeiten |
|
Nach oben |
|
|
Elandril Inglori
|
Verfasst am: So 22 Mai, 2005 18:18 Titel: |
|
|
Vor allem hat man, finde ich, sowieso sehr viel wert auf ähnlichkeit gelegt. Palpatine zum beispiel, hatte doch eine gewisse ähnlichkeit mit dem Palpatine aus Ep6, schon, als er nicht verschrumpelt war.
Obi Wan könnte auch sehr gut aussehen, wie der Obi Wan aus Ep4
Und Anakin... bei dem spielts keine Rolle... glaube nicht, dass man den überhaupt wieder erkennen würde
Naja... wie auch immer... Film war jedenfalls gut
Hm... und in Sachen Demo... dann muss ich mir jemanden suchen, ders hat ^^ _________________ Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie |
|
Nach oben |
|
|
Jester
|
Verfasst am: So 22 Mai, 2005 18:24 Titel: |
|
|
hätte bock auf jkIII online, aber hab meinen key verloren =(
kotor II hab ich mir gekauft, weils einfach rockt. also geld hätt ich ned ausgegeben, aber hatte noch gutscheine. _________________
|
Nach oben |
|
|
Maresias
Anmeldedatum: 26.12.2004 Beiträge: 167 Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz
|
Verfasst am: So 22 Mai, 2005 18:26 Titel: |
|
|
Ich habe auch vor kurzem EP III gesehen. Ich fände eine Überarbeitung nicht schlecht, da in den alten Filmen alles schwarz/weiss ist und in den neuen ist alles schön bunt!^^ _________________ So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!
Levian Medias | Maresias |
|
Nach oben |
|
|
Jester
|
Verfasst am: So 22 Mai, 2005 18:27 Titel: |
|
|
o_O
wir reden von star wars, nicht von Mr.Ed _________________
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 22 Mai, 2005 19:33 Titel: |
|
|
Zitat: | ich war im 18 stunden vorstellung
episode 1,2,3,4,5und 6 und die haben nur die neuauflage von 199? gezeigt
ausserdem wieso obiwahn überarbeiten der alte passt ganz gut zum neuen.
darth vader gut das gesicht ist etwas rundlicher aber wie siehst du aus wenn du 30 jahre unter ner maske gesteckt hast???
also auch ok
wass willste dann noch???
joda sieht aus wie immer
also alles bestens kein grund zum überarbeite |
Ich will garnichts... es soll so gewesen sein.
Brabbel kein Mist man, jeder hat davon erzählt. Vielleicht warst du einfach blind und hast den Unterschied einfach nicht gesehen.
Vielleicht WURDE es noch nicht gemacht. Aber auf jedenfall soll das nochmal neu animiert werden.
€: Zitat: | Und Anakin... bei dem spielts keine Rolle... glaube nicht, dass man den überhaupt wieder erkennen würde |
Muss da mal wat sagen ^^...
Ela, und zwar Episode 6.... jaha ... genau da... richtig..gell ?
da zieht er seine Maske aus... und dann sieht man ihn. |
|
Nach oben |
|
|
Jester
|
Verfasst am: So 22 Mai, 2005 19:40 Titel: |
|
|
honk, die argumentation hakt, dabei könntest du sogar richtig argumentieren.
als er die maske auszieht, bzw luke sie ihm auszieht sieht man ja ned wirklich viel, nen verdammten eierkopf von nem abgefackelten kerl, that's it. mit einbezug des alterungsprozesses, der verbrennungen und der hautmutation unter dauereinfluss von chemikalien und dem helm würde ich sagen, könnte er aussehen wie klaus kinski und man kann dennoch ned sagen, dass es unmöglich ist, dass er mal aussah wie hayden christiansen oder wie der typ heisst (schauspieler von anakin)
allerdings sieht man in ep.6 anakin als "geist", bzw als toter jedi master zusammen mit obi wan und yoda beim ewok fest. so abartig ists aber ned, alterungsprozess, etc. passt doch und wegen sowas nen film neu überarbeiten? lol
und da du deine quelle selbst als gerücht betitelst würd ich mal sagen, brauchen wir darüber ned weiter diskutieren. _________________
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|