| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di 24 Mai, 2005 12:34 Titel: |
|
|
| my last prasentation in Fate ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Edda Administrator

|
Verfasst am: Di 24 Mai, 2005 12:54 Titel: |
|
|
My last presentation?
Wenn du nicht sagst was du meinst, sondern nur andeutest werden dir halt Worte in den Mund gelegt.  _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di 24 Mai, 2005 12:56 Titel: |
|
|
| Ach mist ^^ Tippfehler |
|
| Nach oben |
|
 |
Rayenhniel

|
Verfasst am: Di 24 Mai, 2005 16:15 Titel: |
|
|
n böser char der nur rumprollt is net böse, sondern deppert.^^ und um eins noch mal ganz deutlich zu sagen...selbst WENN die gms nix gegen n mage im turnier hätten, WIR als veranstalter lassen sie net zu. <- punkt^^
zuschauen darf jeder, aba wir wollen keinen magiekampf sehn. _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Zuletzt bearbeitet von Rayenhniel am Di 24 Mai, 2005 16:29, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Ray Dracon

|
Verfasst am: Di 24 Mai, 2005 16:27 Titel: |
|
|
hm da gebe ich dme staff auch recht
eigentlich weis jeder das gewissen magier nicht sehr stark sind aber sie machen rp wodurch sie ihr stärke ausdrücken.
wieso solle ich z.B die ganze zeit nur auf kills aussein und mich mir jedem messen, wenn die stärke im inneren liegt.
und nen böser Mage nunja zeigen kann er es ja aber er sollte sich bewust sein das auch andere von ihm dan höhren und das auch einige dann lust haben sich zu messen.
ps wenn ich nen mage legen möchte nehm ich nur lederrüssi und jagtbogen!
jagtbogen schießt schnell genug für etwa 70% der mages auf fate, um sie am zaubern zu hindern dabei komm ich schnell genug näher und dan wird der bogen rp mäsasig in die ecke geworfen und das langschwert genommen .
Aber wie ich schon sagte fordern der staff viel rp von den Magiern wodurch meinermeinung nach das Rp gefördert wird.
Solltest du da anderer meinung sein nostra bitte aber in meinen augen hast du dir dann mit dem Magier eine falsche stellung ausgesucht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rayenhniel

|
Verfasst am: Di 24 Mai, 2005 16:29 Titel: |
|
|
Turniertermin steht _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
| Nach oben |
|
 |
Matze
|
Verfasst am: Di 24 Mai, 2005 17:03 Titel: |
|
|
| Rayenhniel hat Folgendes geschrieben: | | Turniertermin steht |
da der thread ursprünglich aus war um den termin festzulegen denke ich kann der ruhig geclosed werden. <- PUNKT!!! (wollte au mal ) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Moriar

|
Verfasst am: Di 24 Mai, 2005 18:04 Titel: |
|
|
wieso soll immer alles geclosed werden? Oo zumal sich immernoch was ändern kann.... _________________ PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Matze
|
Verfasst am: Di 24 Mai, 2005 18:35 Titel: |
|
|
damit nicht sinnlos gespamt wird? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ray Dracon

|
Verfasst am: Di 24 Mai, 2005 21:21 Titel: |
|
|
hm hab mal ne frage wie wäre es wenn sich jeder der kämpfen will in ne lsite einträgt und dan dahinter seine kampfart schreibt
(rp/pvp)
(rp)
(pvp)
dann können wir anfangs zumindest so grupieren das rp gegen rp pvp gegen pvp kämpft
wobei ich dan bei begegnungen rp vs pvp auf rp setzen würde weil nen noob sonst keine changse hat und wir wollen das es ja recht fair zu geht |
|
| Nach oben |
|
 |
Halimoon
|
Verfasst am: Di 24 Mai, 2005 21:38 Titel: |
|
|
Nur ne kleine Anmerkung... Rp Kampf.. da wird das Turnier endlos lang..^^ _________________ Halimoon@fate-dein-schicksal.net
Rassen GM Menschen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Rayenhniel

|
Verfasst am: Mi 25 Mai, 2005 00:15 Titel: |
|
|
Wie genau die Kämpfe ablaufen kann man wohl erst regeln, wenn man weiss wie viele da sind, auch die generelle Einteilung in Gruppen, ob man mit mehren Finalschritten (Achtel, Viertel, Halb, Finale) arbeiten kann usw. . Rechnet also damit, das wir uns nach der Einschreibung erst ma besprechen, Lose ziehn oda sonst was.^^ _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi 25 Mai, 2005 08:23 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Solltest du da anderer meinung sein nostra bitte aber in meinen augen hast du dir dann mit dem Magier eine falsche stellung ausgesucht. |
Du führst dich hier so auf, als ob du dich hier 100 %ig auskennen würdest, lass das meine Sorge sein was ich mache. Und nur weil Mage's nicht mit kämpfen dürfen, heißt es lange nicht das ich mitmachen werde. Ich werde mich sehr wohl einmischen , wird bestimmt spannend. |
|
| Nach oben |
|
 |
Edda Administrator

|
Verfasst am: Mi 25 Mai, 2005 08:47 Titel: |
|
|
Reg dich nicht auf Nosti, da steht in meinen Augen, was bedeutet seiner Meinung nach. Er hat ja nicht gesagt "Nostra hals Maul und geh sterben!" oder so. Kann ja jeder seine eigene Meinung haben. _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net |
|
| Nach oben |
|
 |
|