| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Samal
|
Verfasst am: Sa 07 Mai, 2005 11:12 Titel: Häuser |
|
|
Hi,
also ich hab mal wieder was wichtiges vergeßen und auf der hp stehts
nicht.
Also:
Kann mir bitte jemand sagen welches haus wieviel felder braucht? _________________ Samal - Zwerg - Architekt,Schreiner etc. ich liefere alles auf Anfrage zu günstigen Preisen. Ob Haus oder Rüstung ich hab alles da!
Bolvekr Regarson - Wikinger - Schütze, Bogenbauer |
|
| Nach oben |
|
 |
Edda Administrator

|
Verfasst am: Sa 07 Mai, 2005 11:56 Titel: |
|
|
Ein kleines 49 (7x7) das weiß ich gerade noch ausm Kopf. ^^ _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Samal
|
Verfasst am: Sa 07 Mai, 2005 12:02 Titel: |
|
|
danke schön.
ich denk mal es wär nicht schlecht die felder größen im hausbau thread noch dazu zuschreiben! _________________ Samal - Zwerg - Architekt,Schreiner etc. ich liefere alles auf Anfrage zu günstigen Preisen. Ob Haus oder Rüstung ich hab alles da!
Bolvekr Regarson - Wikinger - Schütze, Bogenbauer |
|
| Nach oben |
|
 |
OggY

|
Verfasst am: Di 10 Mai, 2005 17:43 Titel: |
|
|
eins von diesen zweistöckigen großen!
ist 182 felder groß
hab ich ingame mal abgezählt und dann errechnet _________________ Always forgive your enemys
But never forget their names |
|
| Nach oben |
|
 |
Moriar

|
Verfasst am: Di 10 Mai, 2005 17:52 Titel: |
|
|
wär evtl ma nich schlecht screenshots von den jeweiligen häusern auf die hauptseite zu packen, dann hätt man mal ne ahnung was man so kaufen kann und was gefällt und natürlich wie gross die sind  _________________ PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr 13 Mai, 2005 11:11 Titel: |
|
|
Da es zum Thema Häuser passt, mal kurz eine kleine Frage.
Wäre es nicht angebracht noch andere Häuser zu basteln ?
z.B.
Ein Turm den man sich beim Gm kaufen kann. ca. 500k ^^
Oder sowas. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lubi

|
Verfasst am: Fr 13 Mai, 2005 11:26 Titel: |
|
|
| Gibt es denn nur Häuser von der Stange oder kann man sich auch einen BauGM mieten, der mal etwas individuelles bastelt? |
|
| Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Devilas

|
Verfasst am: Sa 28 Mai, 2005 14:39 Titel: |
|
|
| einen bau gm.... -____________________- tolle idee am besten finanziert der noch den bau, die inneneinrichtung, die haustiere und den rest auch noch.... Weil GMs ja soooooo langweilig ist also jetzt mal ehrlich das hätteste dir spaaren können-.- |
|
| Nach oben |
|
 |
Adorno

|
Verfasst am: Sa 28 Mai, 2005 14:44 Titel: |
|
|
| Devilas hat Folgendes geschrieben: | | einen bau gm.... -____________________- tolle idee am besten finanziert der noch den bau, die inneneinrichtung, die haustiere und den rest auch noch.... Weil GMs ja soooooo langweilig ist also jetzt mal ehrlich das hätteste dir spaaren können-.- |
Mal ehrlich.. dein Post ist sinnfreier als Lubis. Es gibt auf diversen Shards BauGMs, die soviel "Langeweile" haben, dass sie individuelle Bauten anfertigen.
Dass Fate das konzeptmäßig nicht vorsieht, konnte er nicht ahnen.
Btw. ist dein Smiley doof. |
|
| Nach oben |
|
 |
Devilas

|
Verfasst am: Sa 28 Mai, 2005 14:52 Titel: |
|
|
| hast du was gegen meine smileys? >.> ich find die klasse.... also leutz ich war schon auf 5 servern etwa ~ und da waren NIE ich wiederhole NIE Bau GMs die einem die hütte einrichten aber wenn du einen weißt dann sag ihn mir, nein sag ihn mir nicht Fate ist der beste auf dem ich war XD |
|
| Nach oben |
|
 |
Theralodyn
|
Verfasst am: Sa 28 Mai, 2005 17:42 Titel: |
|
|
| Adorno hat Folgendes geschrieben: |
Mal ehrlich.. dein Post ist sinnfreier als Lubis. |
ehrlich gesagt ist meiner meinung nach lubis post extrem sinnvoll.
er wollte einfach nur etwas wissen, nämlich ob man hier selber entworfene häuser bauen kann.
an dieser tatsache kann ich eingentlich keinen spamm finden, dafür aber an des aussagen manch andere person.
@devilas
interessant finde ich deine reaktion.
es erinnert mich an ein eingeschränktes weltbild.
nur weil du es noch nie erlebt hast (auf allen shard auf denen du anscheinend schon gewesen sein musst), heisst das doch eigentlich nicht, dass es nicht doch möglich ist?
aber ich kann dich beruhigen, es gibt die tatsächlich, diese shards, wo man selber entworfene häuser von gms nachbauen lassen kann. sie kosten halt nur mehr.
da ich allerdings bezweifle, dass dir diese meine aussage reicht, bin ich dir bereicht einen link zu schicken, auf dem diese tatsache selbst dir ersichtlich sein müsste.
meld dich einfach per pm.
ausserdem glaube ich nicht, dass diese ganze frage irgendetwas mit der langeweile oder des beschäftgtsein eines gms zu tun hat. eher damit, ob man diesen service anbitete oder nicht. immerhin ist es nunmal ein mehr aufwand.
ansonsten noch viel spass mit deinem weltbild.
thera |
|
| Nach oben |
|
 |
Ray Dracon

|
Verfasst am: Sa 28 Mai, 2005 17:55 Titel: |
|
|
| ok andersrum welcher rp shard läuft ohne bau gm??????????? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cohen
|
Verfasst am: Sa 28 Mai, 2005 18:11 Titel: |
|
|
Häuser werden auch auf anderen Shards nicht von GM's nachgebaut. Die Spieler erstellen die Häuser auf ihren Homeservern, exportieren diese und der Staff binde es bei einen Mapupdate ein. Sollte zumindest so sein. Klingt aber auch einfacher als es ist.
Was ein Shard macht müssen aber nicht die anderen machen, und umgekehrt. Auch müssen wir nicht Abstand von etwas nehmen was sonst keiner macht.
Fate geht einen Weg mit dem ziemlich einzigartigen Beruf des Architekten. Mir persönlich als Player hat das immer riesigen Spaß gemacht. Neue Playerhäuser wirds geben auch wenns noch dauern wird. Auch wird es ja ein paar Gebäude geben die von größeren Gruppen/Gilden übernommen werden können. _________________
Votet für uns ! Einfach draufklicken  |
|
| Nach oben |
|
 |
|