| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nefetin
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 19:11 Titel: Frage zur Karrenregelung |
|
|
Hab mal n paar Fragen, wie des jetzt aussieht mit Karren mitnehmen/abstellen solange man on iss.
1. Darf man den Karren solange man in der Mine Arbeitet auch in der Mine abstellen oder muss man ihn draussen lassen?
2. Darf ich meinen Karren mit ins Haus nehmen?
3. Darf ich mit dem Karren in die Bank?
Soviel zu den Fragen. Dann wäre da noch folgendes Zitat von torfo:
"Auch die früher so beliebte Ausnahme "da hat mir jemand etwas rein geschmissen" zählt ab sofort nicht mehr. Es ist nicht mehr möglich etwas in fremde Karren zu werfen."
Man kann definitiv etwas in fremde Karren werfen. Habe das schon getestet nachdem ich das gelesen habe (natürlich mit vorheriger absprache mit dem anderen Spieler).
MfG Nefe |
|
| Nach oben |
|
 |
Cohen
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 20:15 Titel: |
|
|
Ja man kann derzeit was in fremde Karren schmeißen. Ändert aber nichts an der Tatsache das man drauf schauen sollte das man nicht drüber ist. Wer etwas in fremde Karren schmeißt hat mit harten Strafen zu rechnen.
zu 1: ja drafst du. Solltest du aber einen Internetzusammenbruch haben, jemand den herrenlosen Karren sehen hast du Pech.
2 und speziell 3 würde ich vermeiden im Sinne des RP. Wenn du alleine bist schnell in dein Haus zischt ausladest und rausbringst kann man ein Auge zudrücken . _________________
Votet für uns ! Einfach draufklicken  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nefetin
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 20:25 Titel: |
|
|
Danke.
Zitat von Cohen:
"Ja man kann derzeit was in fremde Karren schmeißen. Ändert aber nichts an der Tatsache das man drauf schauen sollte das man nicht drüber ist. Wer etwas in fremde Karren schmeißt hat mit harten Strafen zu rechnen. "
Dachte ihr habt da schon was gescriptet und wollte nur darauf hinweisen dass der wenn er existiert buggy iss. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cohen
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 20:39 Titel: |
|
|
Jo danke ist auch so  _________________
Votet für uns ! Einfach draufklicken  |
|
| Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nefetin
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 21:10 Titel: |
|
|
Oh.. sorry berichtigung. Hab grad nochmal geschaut jetz gehts nimmer...
War auf m stand von vor 3 Tagen dass des geht |
|
| Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|