Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Devilas
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 16:47 Titel: Spendenaktion |
|
|
Ich fordere zu spenden (ig) unfreiwillig oder nicht auf.
Wir wollen ein neues Heim für Kriminelle (ig) aufbauen. -___-
naja wer was spenden will meldet sich per ICQ bei mir.
Wer zu unfreiwilligen spenden aufgefordert wird... Schreien hilft nix _________________ Also ich bin nicht geboren worden damit ich so bin wie andere es wollen.
Mit anderen worten:
Ich werde mich wohl oft wegen meinen Denkweisen Verbal mit GM prügeln aber das gehört ja dazu XD.
PS: Und sie krümeln nicht,... |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 17:19 Titel: Re: Spendenaktion |
|
|
Devilas hat Folgendes geschrieben: | Ich fordere zu spenden (ig) unfreiwillig oder nicht auf.
Wir wollen ein neues Heim für Kriminelle (ig) aufbauen. -___-
naja wer was spenden will meldet sich per ICQ bei mir.
Wer zu unfreiwilligen spenden aufgefordert wird... Schreien hilft nix |
ich war so frech und habe mal herausmarkiert, was in deinem text essentiell ist.
dementsprechend: (ig) _________________
|
Nach oben |
|
|
Rayenhniel
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 18:17 Titel: |
|
|
n krimineller, der von mir ne spende will braucht danach ne spende um die behandlungskosten zu berappen. _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
Nach oben |
|
|
Devilas
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 21:19 Titel: |
|
|
hehe ich will sehen wie du dich unbewaffnet wehrst _________________ Also ich bin nicht geboren worden damit ich so bin wie andere es wollen.
Mit anderen worten:
Ich werde mich wohl oft wegen meinen Denkweisen Verbal mit GM prügeln aber das gehört ja dazu XD.
|
Nach oben |
|
|
Rayenhniel
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 21:23 Titel: |
|
|
erm...erstens bin ich nie unbewaffnet und zweitens würde es gehn, unbewaffnet gegen schwertkämpfer oda so. glaub mir, ich weiss es.^^ _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
Nach oben |
|
|
Moriar
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 21:30 Titel: |
|
|
schwert und schild gezückt und es sollte für viele reichen.... kommt ruhig her und überfallt mich irgendwie habich derzeit das bedüfnis ein wenig frust an (un)freiwilligen abzulassen _________________ PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
|
|
Nach oben |
|
|
Rayenhniel
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 21:37 Titel: |
|
|
Au jaaaaahaaaa!!! Ich will auch Frust abbauen!!! nehm ich hele, dann liegen sie schneller, können also ruhig n paar mehr kommen... _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
|
Nach oben |
|
|
Devilas
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 21:53 Titel: |
|
|
so knap 6 kommen dann mal sehen wann WIR uns sehen _________________ Also ich bin nicht geboren worden damit ich so bin wie andere es wollen.
Mit anderen worten:
|
Nach oben |
|
|
Moriar
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 21:56 Titel: |
|
|
6? gut, morgen iirgendwann wo ihr wollt gegen rayenh und mich... SPASS!!!
edit: bevor hier spam oder problemvorwürfe kommen, ja mir is gradma derb nach rumkloppen^^ _________________ PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Zuletzt bearbeitet von Moriar am So 29 Mai, 2005 21:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Rayenhniel
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 21:57 Titel: |
|
|
hm, mori, 3 für jeden, was meinst? eher ungerecht und unfair, wir sind ja 2 zu 6 überlegen...^° _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mo 30 Mai, 2005 01:12 Titel: |
|
|
da ich ja nicht wieder als unfreundlich gelten möchte,....macht einfach weiter und ignoriert die denkende gesellschaftsschicht ;P _________________
|
Nach oben |
|
|
|