forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anmeldung (und einige Fragen)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: Fr 15 Apr, 2005 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich gewust häztte das sowas rauskommt hätte ich wohl auch versucht meinne zerg zu retten und mit ihm die preise zu drücken aber jetzt ists auch egal ich überlasse es ihnen udn halte mich ganz raus da ich eh keinen brauche Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Fr 15 Apr, 2005 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wart doch ma n bissel ab, nich so hastig, junger hobbit...äh...naja...weisst schon... . am anfang is halt noch nich soviel mit kohle machen, gerade wenn der char n noob is, da viele alte player praktisch in jedem beruf n meister kennen (ich zum bleistift). aber die sind auch nich immer on. ich renn öfter durch die gegend und such nach anderen leuten, weil ich n handwerker brauch, aber meine stammleute grad net on sind. lauf rum, mach rp posts im forum, dat hilft. und guck auf die zeit! morgens is hier eher wenig los, eher nachmittags un abends. und zum thema reiche schmiede, naja, das hängt auch vom schmied ab. mein wiki schmied zum bleistift ist der einzige (!) den wir haben und kann auch als einziger die rassenrüssi. trotzdem verdient der gar nix, weil ich meinen stammesbrüdern un schwestern kein gold abköpfe. dafür muss ich dann auch nix bezahlen, krieg holzkohle, essen, klamotten un so umsonst, minen kann ich selber, damit hab ich alles, auch ohne gold. musst dir nun mal die zeit lassen, n paar leute kennenzulernen, dann wird das alles.
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samal



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 88
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Do 21 Apr, 2005 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also ich seh dein problem nicht.

Ich hab auf dem "alten" fate, mich sozusagen dumm und dämlich verdient mit meinem schreiner/archi .... und ich war dabei einer der billigen..und ich denke es wird auf dem "neuen" fate nicht anders werden. Ich denke mal 2-3 monate udn ich hab schon wieder einiges an kram. Sicher ist es nicht leicht, aber dafür wenn du mal nen haus verkaufst dann hast auch gleich nen angemessenen gewinn

achja udn falls du was brauchst obs nun tinkern,schreiner oda sonst was ist ich hab so ziemlich alles ...meine icq 167720381
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Raziel



Anmeldedatum: 29.05.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 29 Mai, 2005 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Schönen guten tag, ich bin neu auf dem shard, nur noch ohne account, hab ihn ja heute erst angemeldet.
Ich war vorher auf nen anderen, der mich mit der zeit aber eher langweilt.
eins, zwei fragen hätt ich aber noch:

1. ich habe zwar die anweisung für die characktererstellung gelesen, aber bei euch scheint es keine direckte berufswahl zu geben. also kann ich mir das sozusagen zurechtschnibbeln wie ich gern hätte?

2. gibt es bei euch sowas wie ne skillbegrenzung?

3. gibt es bei euch quests? weil bei meinem alten wurde sie nicht mehr gemacht, ist also nicht mehr von bedeutung für die gewesen
_________________
Leb dein leben wie du es willst und nicht wie es jemand anderes will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cohen



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 566

BeitragVerfasst am: So 29 Mai, 2005 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

zu 1: ja du kannst es dir grundsätzlich zurechtschnippeln. Auf der HP steht welche Skills gut zueinander passen.

zu 2: keinen Plan.

zu 3: Momentan nicht so viele wie wir uns wünschen würden. Aber Ziel ist natürlich des öfteren Quests einzustreuen.
_________________

Votet für uns ! Einfach draufklicken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: So 29 Mai, 2005 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

zu 2: Theoretisch nicht. Aber könnte ja mal jemand spaßeshalber ausrechnen, wie lange es dauern würde alle Skills auf 100 zu bekommen.
Falls das gar net deine Frage war: Ja. Bei 100% pro Skill ist schluss.
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Raziel



Anmeldedatum: 29.05.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 29 Mai, 2005 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dann Tausend dank
freu mich schon auf ein schönes zusammenspielen Very Happy

ach ja was ich noch fragen wollte ist, wie lange dauert bei euch die freischaltung und muss man bei euch eine characktergeschichte schreiben, also wie man auf diese insel kahm?
_________________
Leb dein leben wie du es willst und nicht wie es jemand anderes will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cohen



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 566

BeitragVerfasst am: So 29 Mai, 2005 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

normalerweise geht die Freischaltung relativ rasch, hängt aber immer von der Zeit desjenigen ab. Momentan ist halt Sommer, da zieht der eine oder andere die Sonne vor, da dauerts vielleicht ein wenig länger, aber alles halb so schlimm.

Charstory ist nicht zwingend, wenn du eine schreiben willst bietet sich das Sagen und Legenden Forum dafür an Smile
_________________

Votet für uns ! Einfach draufklicken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raziel



Anmeldedatum: 29.05.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 29 Mai, 2005 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das waren schon alle fragen

naja auf meinen letzten musste ich mal 4 wochen warten, war aber ein anderer shard.

danke nochmal man sieht sich in game! Very Happy
_________________
Leb dein leben wie du es willst und nicht wie es jemand anderes will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mochlen



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 30 Mai, 2005 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit

ne Frage

Hat Torfo Urlaub/Ferien?

meine Anmeldung is schon paar tage her. vllt ist sie auch nicht angekommen

ced500@esa-zokker.de <- meine e-mail addy

danke für die antwort

Mochlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edda
Administrator


Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 721

BeitragVerfasst am: Mo 30 Mai, 2005 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Tage? Ich hab noch ca 5 Bewerbungen seid Vorgestern. Alle davor habe ich freigegeben. Derzeit mache ich die Anmeldungen, da torfo verhindert ist. Da ich aber gerade etwas Stress hab kanns schonmal sein, dass man gut zwei Tage warten muss.

Zur Stattbegrenzung: Es gibt bei uns nur 2 Unterschiede:

Sogesehen gibts es bei uns nur die Klasse Handwerker, wobei man sich entscheiden kann ob man nun entweder Magier dabei sein will (dazu müsste man am Anfang aber eben Magierskills nehmen) oder Krieger. (Das wird man wenn man am Anfang was anderes anstatt Magierskills nimmt.) Der Unterschied ist logischerweise das die Einen nicht kämpfen und die Anderen nicht zaubern können.

Allerdings sehen wir es nicht so besonders gerne, wenn man dann z.B. einen zaubernden Schmied spielt. Sollte irgendwie schon Verhältnismäßig sein.
_________________
Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!

Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Mo 30 Mai, 2005 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hab's gestern Abend verplant die Anmeldungen wieder auf mich umzustellen, hole ich heute Abend nach...
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Mo 30 Mai, 2005 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

das mit den karren nun ja wie will man an karren verdienen! ich meine man bekommt karren für ca 1 k was ich eigentlich ok finde und selbst beid er handelszunft die ich persönlich überteuert finde bekommt man einen karren für 1,2 k da aber nur jeder spielen einen karren haben kann! bzw es sich nur lohnt einen zu haben da ja nicht mehrere augebaut werden können ist die karren nachfrage meiner meinung nach gar nicht so hoch! wie es mit der holzkohle aussieht nun die wird gebraucht! ja aber wenn es wirklich das einzige ist woran man verdienen kann sehe ich das auch etwas gering jedoch denke ich wenn man sich nicht zu blöd anstellt dann bekommt man da auch genug kunden zusammen denen man etwas verlkaufen kann!
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de