Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fangor d'Arc
|
Verfasst am: Mo 30 Mai, 2005 16:24 Titel: Veranstaltung am Tag des Dienstes |
|
|
*überall im Land hängen Pergamente*
Werte Bürger
ich werde ein Grillfest am Marktplatz veranstalten
beginn ist der Schlag der 15 ten Stunde
es gibt reichlich zutrinken
und frische Grillwaren
zu günstigen Preisen
Fangor d'Arc
Meisterkoch _________________
|
|
Nach oben |
|
|
alwien
|
Verfasst am: Mo 30 Mai, 2005 19:13 Titel: werde kommen |
|
|
*Ein Grungekleideter mann liest denn zettel und Kramt einen stift und Papier raus und antwortet* Da ich bis ca 17 Stunde beschaftigt bin werde ich spaeter nachkommen Gruss Alwien |
|
Nach oben |
|
|
OggY
|
Verfasst am: Mo 30 Mai, 2005 21:57 Titel: |
|
|
*Unter einen der Zettel hängt Armin einen weiteren selbstgeschriebenen hin, worauf steht*
Lieber Fangor,
ich hoffe doch das Ihr genug Fleisch und Grillsachen habt! Außerdem soll das trinken nicht zu kurz kommen.
Ich werde mich bemühen auch zo kommen, denoch kann ich nichts versprechen ich bin ein sehr beschäftigter Mann.
Falls ihr noch ein paar Schweine oder Hasen braucht dann sagt mir nur bescheid ich schlachte euch welche und bringe euch dann dass frische Fleisch. Über den Preis denke ich kann man sich noch vor Ort einigen.
Ich wünsche euch, dass euer Fest ein großer Erfolg wird.
*Unterschrieben mit schnell geschriebenen geschwungenen Buchstaben*
Armin _________________ Always forgive your enemys
But never forget their names |
|
Nach oben |
|
|
Rayenhniel
|
Verfasst am: Mo 30 Mai, 2005 22:03 Titel: |
|
|
Rayenh erblickt auf einem seiner Kontrollritte zum Markt das auch dort angebrachte Pergament. Nur wenig später ergänzt eine weitere Notiz den Nachrichtenaustausch:
"Hail Bürger!
Eure Speisen mögen mir bereits willkommen sein, jedoch viel mehr werde ich für eure Sicherheit sorgen, denn solch ein Tag des Handels, Schlemmens, Trinkens und Feierns wird mit Sicherheit auch Diebespack und ähnliches Gesindel anlocken. Seid euch daher gewiss, dass ich die Wachen, so es mir möglich ist, in ihrer Aufgabe unterstützen werde.
Rayenh Craught, Wächter des Gryffion" _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
Nach oben |
|
|
Devilas
|
Verfasst am: Di 31 Mai, 2005 13:35 Titel: |
|
|
Ein dunkel gekleideter Mann reitet an einem der Zettel vorbei.
Er hebt seinen Kopf und liest unter der Kaputze den Zettel flüchtig durch.
Danach wedet er den Blick wieder nach vorne und beginnt zu grinsen. _________________ Also ich bin nicht geboren worden damit ich so bin wie andere es wollen.
Mit anderen worten:
Ich werde mich wohl oft wegen meinen Denkweisen Verbal mit GM prügeln aber das gehört ja dazu XD.
PS: Und sie krümeln nicht,... |
|
Nach oben |
|
|
Fangor d'Arc
|
Verfasst am: Di 31 Mai, 2005 14:42 Titel: |
|
|
*niedergeschlagen packte Fangor seine Waren zusammen da nur 3 Personen da waren und verließ den Marktplatz* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
alwien
|
Verfasst am: Di 31 Mai, 2005 18:23 Titel: war erst um 18 uhr da leider |
|
|
Da ich erst gegen 18 Uhr da war und du schon weg warst tut es mir leid aber mann sieht sich sicher wieder gruss Alwien |
|
Nach oben |
|
|
Rayenhniel
|
Verfasst am: Mi 01 Jun, 2005 18:11 Titel: |
|
|
Nun, auch ich muss mich entschuldigen. Meine Aufgaben liessen ein pünktliches Erscheinen nicht zu, jedoch ging ich von einer größeren Anzahl an Besuchern und einer längeren Zeitspanne aus. Auch bei meiner Ankunft war der Markt bereits verlassen. _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
Nach oben |
|
|
Fangor d'Arc
|
Verfasst am: So 05 Jun, 2005 18:46 Titel: |
|
|
*nachdem Fangor einige Tage mit seinem Schiff unterwegs war h?ngte er folgenden Zettel am Marktplatz auf*
Werte B?rger
bei dem letzten Fest waren ja nicht viele anwesend so schlagt mir doch einen Tag vor an dem ihr Zeit habt ich hoffe ich habe dann auch Zeit
euer Fangor _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|