forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage mal an alle GMs

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Technisches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OggY

BeitragVerfasst am: Mo 06 Jun, 2005 13:38    Titel: Frage mal an alle GMs Antworten mit Zitat

Sagt mal hat einer von euch in letzter Zeit was auf meinem Grundst?ck gemacht?? Ich bin Armin des Grundst?ck in der n?he des Karrenabstellplatzes auf der Zwergeninsel!
sind paar komische sachen passiert in letzter Zeit und zwar! Hatte ein Zwergenbierfa? bei mir stehen! waren noch nicht alle Zutaten drin also Hefe(Teig) hat noch gef?hlt als dann ein kumpel (IG Val mit dem ich das Grundst?ck habe) dann Teig hatte und es rein machen wollte war das Bier schon fertig gebraut! und ich und er waren es sicher nicht! dann gut hab dann gestern abend noch paar Bier gezapft hat alles geklappt! Val hat dann ein zweites fa? auf das Grundst?ck wieso weis kein mensch er hatte halt eins! und als ich heute on bin war auf einmal das erste Fa? weg obwohl es eigentlich in der Ecke fest gemacht war! und war auf einmal bei mir im Inventar.
War das einer von euch?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cohen

BeitragVerfasst am: Mo 06 Jun, 2005 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jop. Der Bug wurde von deinen Kumpel gemeldet. Das Fass wurde zur?ckgesetzt und in deinen Rucksack gegeben. Bierf?sser werden nicht mehr festgemacht, sie tun das von selbst wenn man zu brauen beginnt und l?sen sich wenn es leer ist.

Val wollte es dir sagen..

Wie auch immer. F?r sowas reicht auch ne Page IG in Zukunft.
Solltest du noch Fragen haben page.

#closed und verschoben ins technische.

Votet für uns ! Einfach draufklicken Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Technisches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.