|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Do 23 Jun, 2005 15:21 Titel: |
|
|
darum sagte ich ja, fr?hzeitig =) _________________
|
Nach oben |
|
|
Manolito
|
Verfasst am: Do 23 Jun, 2005 18:36 Titel: |
|
|
ihr rebellen ihr |
|
Nach oben |
|
|
Aenima
|
Verfasst am: Fr 24 Jun, 2005 17:48 Titel: |
|
|
Sehe das wie Jester, habe mich auch immer im Deutschunterricht dar?ber aufgeregt, was mir oft ?rger einbrachte, warum wir "Fachliteratur" wie "Efie Briest" und "Kabale und Liebe" lesen mussten. Die B?cher sind zwar in einer eleganten Sprache geschrieben aber nehmen einem jegliche Lust am Lesen, da vorallem f?r Jugendliche und Abiturienten diese Lekt?ren zu fremd und uninteresant sind ( Meiner Meinung nach).
Ich habe freiwillig noch den Literaturkurs gew?hlt, in dem wir uns intersanteren Lekt?ren widmeten ( Orwells Werke: "Farm der Tiere" und "1984". ---> ich weis er war mal Kommunist ), was auch den Leuten spa? machte, die eigentlich vom Lesen abgetan sind.
Zu Torfo: Habe auch BWL als Hauptfach und es ist ein verdammt stures ideologisches Fach f?r blinde hard-core Kapitalisten. ICh glaube da sind alle Lehrer verbohrt, ging mir nicht anderst!
Ich ?nterst?tze die Parole "wehrt euch!". |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|