|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Farmion
|
Verfasst am: Fr 15 Jul, 2005 15:49 Titel: Schweigen am Marktplatz |
|
|
So mal eine Anmerkung, kann sein das sich jetzt einige angegriffen f?hlen aber mir und anderen ist es aufgefallen, das auf dem Marktplatz kaum gesprochen wird.
Ganz im gegenteil, ich komm hin man gr??t das is ja noch ok aber dann geht es los. Es wird geschwiegen.
Ich hab das mal beobachtet und mich einfach mal nen abend so f?r ungef?hr nen Stunde dahin gesetzt.
Es waren immer so rund 5 Leute da aber alle haben geschwiegen.
Ich denk wir sind im rp spiel und nicht in einem Schweige spiel.
Ich kan verstehen das man nicht immer lust auf rp hat aber da gibt es dann andere Ecken wo man sich hinsetzen kann. Z.B die Menschenstadt in der Mitte ist ein gro?er Platz.
So jetzt kennt ihr meine Meinung. Mich w?rde mal so interesieren was die anderen so dar?ber denken.
Und ich hoffe das einige Antworten kommen die mir aufschluss dar?ber geben warum das so ist. Vielleicht hab ich das rp auch nicht recht verstanden und es muss so sein das man ishc anschweigt ich weis es nicht.
Vielleicht kann sich der ein oder andere GM mal einmischen wenn ishc einer Stundenlang dahinsetzt und schweigt.
So hoffe das sich darqan vielleicht mal was ?ndert |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Fr 15 Jul, 2005 15:57 Titel: |
|
|
die sind sicher wie du alle da hin gehockt und dachten, sie schauen mal, wie das so ist. du warst einfach der erste, der die testergebnisse gepostet hat
ne spass beiseite. du hast es in der hand, wie alle anderen auch. fang ein gespr?ch an, breche das eis. f?r viele spieler, gerade solche, die neu in den Rollenspiel-Gefielden unterwegs sind, besteht durchaus noch dieses "Eis", eine gewisse Scheu oder Scham, daher braucht es immer Initiatoren, die den Eispickel auspacken und loslegen, die anderen mit reissen.
Deine "Kritik" und deinen Aufruf verstehe ich selbstredend und ich finde es auch nicht gut, wenn so etwas stattfindet, aber jeder beteiligte hat es selbst in der Hand, du inbegriffen, das zu ?ndern. Lehnen die leute das rollenspiel dann komplett ab, so kann man sich an uns staffler wenden, sind sie einfach schweigsam, aber nicht offensichtlich afk, kann es sein, dass sie einen zur?ckhaltenden charakter spielen (emotes sind auch schweigen, dennoch RP) oder aber sie sind eben unerfahren und "zieren" sich, dann bleibt zu hoffen, dass sie mit der Zeit "w?rmer" werden und lockerer mit der Umgebung interagieren k?nnen.
mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ich will niemanden verurteilen, aber es ist wichtig, dass alle dazu beitragen, daher ist dein text oben etwas unfreiwllig selbstironisch *G* _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|