forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Funkprofis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manolito

BeitragVerfasst am: Sa 06 Aug, 2005 18:46    Titel: Funkprofis Antworten mit Zitat

Dies ist ein REALER FUNKSPRUCH, der zwischen Galiziern in NORDWEST-SPANIEN und NORDAMERIKANERN stattgefunden hat - aufgenommen von der Frequenz des spanischen maritimen Notrufs, Kanal 106, an der nordspanischen K?ste "COSTA DE FINISTERRA" - am 16. Oktober1997 (dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im M?rz 2005 von den spanischen Milit?rbeh?rden zur Ver?ffentlichung
freigegeben) - alle spanischen Zeitungen haben ihn ver?ffentlicht und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt - viel Spa? !!!!!

Spanier:
(Ger?usch im Hintergrund) Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ?ndern sie ihren Kurs um 15 Grad nach S?den um eine Kollision zu vermeiden Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen

Amerikaner:
(Ger?usch im Hintergrund) Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ?ndern um eine Kollision zu vermeiden.

Spanier:
Negative Antwort. Wir wiederholen: ?ndern sie ihren Kurs um 15 Grad nach S?den um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner:
(eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapit?n eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: ?ndern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Spanier:
Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach S?den zu ?ndern um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner:
(stark erregter befehlerischer Ton) HIER SPRICHT DER KAPIT?N RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTR?GERS "USS LINCOLN" VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS ZWEITGR?SSTE KRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE, UNS GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERST?RER, F?NF KREUZSCHIFFE, VIER U- BOOTE UND MEHERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERST?TZEN K?NNEN. WIR SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILIT?RMAN?VER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSVE DES IRAQ AUCH DURCHZUF?HREN. ICH RATE IHNEN NICHT..... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ?NDERN!!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN, SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN, DIE ERFORDERLICH SIND UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTR?GERS UND AUCH DIE DIESER MILIT?RISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIERTEN STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILIT?RISCHEN STREITMACHT...... BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZ?GLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG !!!!!!!!!

Spanier:
Hier spricht Juan Manuel Salas Alc?ntara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanarischen Inseln, der gerade schl?ft. Wir haben die Unterst?tzung der Funksender Cadena Dial von La Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit Ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der K?ste von Galizien. Wir haben eine Schei?ahnung, welche Stelle wir in der Rangliste der spanischen Leuchtturme einnehmen. Und Sie k?nnen die Schritte einleiten, die Sie f?r notwendig halten und auf die Sie geil sind, um die Sicherheit Ihres Schei?-Flugzeugtr?gers zu garantieren, zumal er gleich gegen die K?stenfelsen Galiziens zerschellen wird und aus diesem Grund m?ssen wir darauf beharren und m?chten es Ihnen nochmals ans Herz legen, dass es das Beste, das Ges?ndeste und das Kl?gste f?r Sie und Ihre Leute ist, n?mlich Ihren Kurs um 15 Grad nach S?den zu ?ndern um eine Kollision zu vermeiden!
Jester

BeitragVerfasst am: Sa 06 Aug, 2005 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

wurde mir vor rund 3 jahren mal als witz erz?hlt
kein scheiss.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elen de Sorio

BeitragVerfasst am: Sa 06 Aug, 2005 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem genial^^
There is no turning back now
You've woken up the demon in me
(disturbed)
Manolito

BeitragVerfasst am: Sa 06 Aug, 2005 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

ist auch schon ewig alt.habe es aber heute erst wieder entdeckt:)

edit:aber der witz ist neu:

ein typ geht ins tatto studio und sagt dem stecher er h?tte sich gerne einen ferrari auf den schwanz t?ttowieren lassen.
der t?ttowierer fragt:" und was f?r ne farbe soll der ferrari haben?"
sagt der typ:" is mir eigentlich latte.ich fahr den ehh gleich in arsch."
JayJay

BeitragVerfasst am: Sa 06 Aug, 2005 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

ja....den ersten find ich auch ganz gut =)))

hier einer der mir ganz gut gefaellt:

Eine Frau war am Golfen, als sie den Ball in den Wald schlug.
Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in einem Netz.
Der Frosch sagte zu ihr: "Wenn Du mich aus dem Netz befreist,so will ich Dir 3 Wuensche erfuellen"

Die Frau befreite den Frosch und der Frosch sagte: "Danke,doch ich vergass zu erwaehnen, dass es bei der Erfuellung der Wuensche eine Bedingung gibt. Denn was immer Du Dir wuenschst, wird auch Dein Ehemann bekommen, und zwar 10mal besser."

Die Frau sagte: "Das ist okay." Fuer ihren ersten Wunsch wollte sie die schoenste Frau der Welt sein. Der Frosch warnte sie:"Vergiss nicht, dass Dein Mann durch diesen Wunsch der huebscheste Mann der Welt sein wird, ein Adonis, dem die Frauen in Scharen hinterher laufen werden." Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn ich werde die schoenste Frau der Welt sein und er wird nur Augen fuer mich haben."

So, KAZAM, sie wurde die schoenste Frau der Welt!!!!
Mit ihrem zweiten Wunsch wollte sie die reichste Frau der Welt werden..
Der Frosch sagte: "Dann wird Dein Mann der reichste Mann der Welt sein und er wird 10 mal reicher sein als Du." Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn was mein ist, ist auch sein und was sein ist, ist auch mein."

So, KAZAM, sie wurde die reichste Frau der Welt!!!!
Nun fragte der Frosch nach ihrem dritten Wunsch und sie sagte:"Ich will einen leichten Herzinfarkt haben."

Und die Moral von der Geschichte????

"Frauen sind clevere Biester!!! Lege Dich niemals mit ihnen an!!!!

Xzytius Szua

BeitragVerfasst am: Sa 13 Aug, 2005 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

JayJay schrieb
Zitat:
"Frauen sind clevere Biester!!

stimmt...
Rolling Eyes
Dranori

BeitragVerfasst am: Sa 13 Aug, 2005 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wer weiss schon was diesen Typen dann in der folgenden Nacht getroffen hat Very Happy
Mach das niemals mit einer Frau, die weiss wo du schl?fst ^^
Manolito

BeitragVerfasst am: Sa 13 Aug, 2005 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich w?rde eher behaupten wollen das die beiden hier eine ganz klare abmachung getroffen haben:
jeder tr?gt das was er trinkt.
die gute frau scheint ein gro?es alkohohl problem zu haben:)
Dranori

BeitragVerfasst am: Sa 13 Aug, 2005 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Der war gut ^^

Oder aber, diese Frau hat f?r die n?chsten drei Monate seltsame Migr?neanf?lle und st?ndig ihre Tage Very Happy

Der Arme...... weint ein wenig f?r ihn mit ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.