Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
torfo Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Ponsor
|
Verfasst am: Mi 21 Sep, 2005 14:40 Titel: |
|
|
Happy birthday!!
Und denkt dran man ist so alt wie man sich f?hlt  |
|
Nach oben |
|
 |
Iruel

|
Verfasst am: Mi 21 Sep, 2005 15:07 Titel: |
|
|
so alt wie man sich f?hlt? omg, wer kauft mir schonmal nen grabstein oder ne urne? n feuerzeug habich schonmal selbst x.x
euch beiden alles gute zum burzeltag, treibts nicht zu wild^? _________________ -Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
 |
|
Nach oben |
|
 |
Akemi
|
Verfasst am: Mi 21 Sep, 2005 15:22 Titel: |
|
|
torfo hat Folgendes geschrieben: | Akemi hat Folgendes geschrieben: | Auron Troy hat Folgendes geschrieben: |
Und Mithras... gibts da noch dinge die ich wissen sollte?...
Zwillingsbruder? |
^^ bein uns zulande nennt mans shizophr?nie und net zwillingsbruder  |
Im Land der Legastheniker? *gg* Sorry
EDIT: Quote hinzugef?gt... |
neue deutsche Rechtschreibung (auf die kann man alles schieben) _________________ Quest und Playersupport
 |
|
Nach oben |
|
 |
Elen de Sorio

|
Verfasst am: Mi 21 Sep, 2005 15:35 Titel: |
|
|
Alles Gute euch zwein _________________ Looking at my own reflection
When suddenly it changes
Violently it changes (oh no)
There is no turning back now
You've woken up the demon in me
(disturbed) |
|
Nach oben |
|
 |
Hurrie

|
Verfasst am: Mi 21 Sep, 2005 20:51 Titel: |
|
|
Tjaja man wird halt alt nicht wahr?
Und jedes verdammte Jahr wirds schlimmer... aber was soll man tun, nicht wahr?
Nichts kann man tun... nichts... , nicht wahr?
Ein ewiges Trauerspiel... nein... nichtmal! Und das macht die ganze Sache ja so traurig... aber ich glaub... das hatten wir schonmal irgendwie... vor langer Zeit... damals... als auch ihr noch jung wart
Aber hey... Jungs... nehmts nicht so hart... sehts locker... Ich mein... immerhin altert ihr pro Jahr nur um ein Menschenjahr... und das ist doch ne ziemlich gute Quote... stellt euch nur mal vor wie frustriert da erst Hunde und Katzen sein m?ssen... die werden im Vergleich zu uns verdammt schnell alt... Also Kopf nicht h?ngen lassen! Jetzt habt ihr erstmal wieder ein Jahr Luft.
So w?nsch ich euch einfach mal alles Gute und nur das Beste f?r diesen Tag und all die vielen Tage, die da noch folgen m?gen... genie?t die Zeit, die euch gegeben ist, denn ob die wiederkommt... wer wei? das schon.
Ach... und auf das ihr nicht alt werden m?get! Also... nat?rlich auf das ihr alt werdez... aber nicht alt alt... ihr versteht schon was ich meine
Bis zum n?chsten Jahr
-Hurrie _________________ ...und du weißt, du könntest... aber du kannst nicht... |
|
Nach oben |
|
 |
Dranori

|
Verfasst am: Fr 23 Sep, 2005 19:34 Titel: |
|
|
Bin zwar sp?t dran, aber auch von mir alles gute (und auch ein bisschen schleches, es soll euch ja nicht zu gut gehen )
Jetzt ist ja Wochenende, also feiert gewaltig, f**** nicht zu viel (macht M?nner angeblich dumm ^^) und sauft euch nix versehentlich sch?n, sonst gibbet es b?ses Erwachen  _________________ Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden! |
|
Nach oben |
|
 |
|