Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rydian
|
Verfasst am: Do 07 Apr, 2005 12:50 Titel: Bomben |
|
|
Das Problem ist wenn man eine Bombe nutzen möchte, wirft man alle _________________ " Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes" |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
Ray Dracon
|
Verfasst am: Fr 08 Apr, 2005 11:57 Titel: |
|
|
hum ich seh rydian jetzt schon mit 99 taschen wo in jeder tasche nur 1-2 bomben sind*g*
hm könnte man das nciht machen das man doppelklick drauf macht und dan kommt
eine werfen
alle werfen
????????????
dan hätte man beides schnell zur auswahl |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
Verfasst am: Fr 08 Apr, 2005 12:36 Titel: |
|
|
Du kannst sie doch auch vor'm Kampf auseinander ziehen..
Nee, dafür mach ich nicht extra nen Gump. Zumal Gumps in Kampfhandlungen eh Clientkiller sind.
Das einzige wo ich schon seit ich die Bomben gescriptet habe drüber nachdenke, ist ob man den DMG von einem Stapel Bomben nicht erhöhen sollte, aber bisher hat sich da noch niemand beschwert
Ich habe auch noch nie jemanden gesehen der es geschafft hat die Bomben effektiv einzusetzen Die Bomben haben so ein leichtes Action-Hearo-Verhalten, d.h. das die Druckwelle alleine kaum Schaden macht, fliegt der Char jedoch gegen eine Wand und ist noch dicht genug an der Bombe hat sie ordentlich wumms. Also einfach ne Bombe in einen Stapel von Monstern zu werfen (was ich bisher eigentlich nur gesehen habe) bringt so gut wie gar nichts.
Evtl. scripte ich ja irgendwann noch mal Splitterbomben, die auch in solchen Fällen wirken Wobei mir das etwas zu brutal wäre... Na ja, mal schauen... _________________
http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html |
|
Nach oben |
|
|
Ray Dracon
|
Verfasst am: Fr 08 Apr, 2005 12:48 Titel: |
|
|
bomben sind einfach einzusetzen magier macht para krieger wirft bombe genau drunter!
oder einer lockt ihn man schaut wann er wo ist und wirft dan die bombe genau so hin das er drüber steht
wobei splitterbomben dürften schwer sein!
momentan ist es ja die feuerwand die hochkommt
kann man das nciht machen das sich diese wänder um 3 felder in jeder richtung ausbreitet? |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
Moriar
|
Verfasst am: Fr 08 Apr, 2005 14:10 Titel: |
|
|
ich setz bomben eigentlich nur ein um mir in grösseren getümmeln luft zu verschaff, nich um gegnerzu killn, und den zweck erfüllensie eigentlich ganz gut, und ich finde das is auch so der hauptnutzen von bomben, wenn man nich gerade hundert stück oderso irgendwo hinwirft *g* _________________ PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
|
|
Nach oben |
|
|
Halimoon
|
Verfasst am: Fr 08 Apr, 2005 17:36 Titel: |
|
|
ich moechte den sehen der 100 stueck wirft... auf einmal *gg*
Nee meine Meinung dazu... Bomben Stapel nicht mehr dmg, bzw nur minimal mehr dmg... maximal 5 Bomben auf einmal werfen^^ _________________ Halimoon@fate-dein-schicksal.net
Rassen GM Menschen
|
|
Nach oben |
|
|
Corwax
|
Verfasst am: Do 22 Sep, 2005 16:17 Titel: |
|
|
?hm... wollt mal was fragen oder vielleicht vorschlagen das zu ?ndern
eine Bombe genau neben dem Char macht 10 dmg
jedes weitere feld wek -1dmg (nur begrentzte reichweite)
doch wenn ich noch eine dazu nehmen also 2 bomben auf einmal werfe macht die eine 10 und jede weitere nur 1 dmg dazu
(f?r ganz pl?de 2 bomben (10+1=11) 4 bomben (10+3=13) )
find ich erlichgesagt vll bisl wenig aber naja vll k?nnt man des ein wenig erh?hn
klar ist auch scheisse mit paar bomben ganzen player zu killen aber bisl h?her darfs schon sein find ich _________________ Zwerge haben kleine Beine, aber grossen Mut.
Ärg're keine Zwerge sonst sei auf der Hut!
Zwerge haben kleine Hände, aber grosse Wut.
Ärg're keine Zwerge, sonst liegst du im Blut!
Thats Me:
http://mitglied.lycos.de/domcorwax/Me2.JPG |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
Verfasst am: Do 22 Sep, 2005 17:35 Titel: |
|
|
Deine erste Idee ist mit den bestehenden Bomben eher schwierig zu realisieren, da macht n?mlich nicht wirklich die Explosion den Schaden, sondern die Wand gegen die man fliegt Wenn man auf einer Wiese ein paar Felder zur?ck geworfen wird, macht das so gut wie gar keinen Schaden...
Deine zweite Idee ist bereits genau so implementiert. Mehr Bomben = mehr Schaden. Nach der Logik: 1 Handgranate vs. 1 Kiste Handgranaten. _________________
http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html |
|
Nach oben |
|
|
|