Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ray Dracon
|
Verfasst am: Di 20 Sep, 2005 20:32 Titel: Ein brief an den rat |
|
|
Sehr Geehrter Rat des Berges
Wie vieleicht bekannt ist Planen die Wikinger einen Angrif gegen unser Volke.
Ich habe offt mit euch zusammen gek?mpft und weis deshalb die Kampfkunst eures Volkes zu sch?tzen.
Doch sollten die Menschen in diesem Kampfe die Niederlage davon tragen droht euch dies vieleicht auch .
Viele V?lker sind dann in gefahr, denn bei den Menschen wird es nicht aufh?hren sollten sie siegreich sein.
Sie werden Gest?rkt sein und ?ber das N?chste volke Herziehen.
Ich m?chte euch um Beistand im falle Kampfe bitten und hoffe das ihr dem Menschenvolke beisteht.
Ich will ein Versammlung des Amazonenrates des Hochelfenrates des zwergenRates und den Waldelfen vereinbaren auf das wir vieleicht ein B?ndniss im Kampfe gegen die Tyranei der Wikinger Bilden k?nnen.
Das Menschenvolk ist uneins und Schwach .
es Hat keine Armee und die Changsen auf einen Sieg ohne beistand stehen schlecht.
Ich W?rde das treffen Gerne am Kommenden Freitag zur 20igsten Stunde halten.
Es soll am Badesee Stadtfinden, und ich hoffe das euer Rat dort erscheint, damit wir zur einem Guten weg gegen die Nordm?nner finden k?nnen.
Mit Hochachtungsvollem gruss.
Ray Dracon
Ehemals B?rgermeister der Menschen. _________________ jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden. |
|
Nach oben |
|
|
Ray Dracon
|
Verfasst am: Mi 21 Sep, 2005 18:24 Titel: |
|
|
Abermals betritt der Mann die Stadt und Reist erz?rnt die Nachricht vom Brett.
dort wo sie zufohr hing findet sich nun ein neuer zettel.
Da die Menschen anscheinend mehr von Tohrheit als von vernunft geplagt sind wird auch dieses treffen nicht stadt finden.
Sollten die G?tter sie sch?tzen so sei es
ansonsten werden sie Untergehen. _________________ jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden. |
|
Nach oben |
|
|
OggY
|
Verfasst am: Fr 23 Sep, 2005 17:52 Titel: |
|
|
Als Armin wiedermal durch das rathaus auf einen kontroll spaziergang geht! bemerkt er einige fetzen am schwarzen brett er schaut sie sich genauer an! und sieht am unteren st?ck nurn noch
"...con"
er ?berlegt eine weile und denke das kann nur ray dracon gewesen sein dies ist der einsige name der ihm momentan in den sinn kommt! er bschlie?t ihn aufzusuchen und nachzufragen was los ist! _________________ Always forgive your enemys
But never forget their names |
|
Nach oben |
|
|
|