Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
onkelsam

Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 12 Wohnort: Oetzen/Lüneburger Heide
|
Verfasst am: So 23 Okt, 2005 14:34 Titel: Beschwerde? ! |
|
|
Moin
sacht ma , tut es not , wenn man angegriffen und get?tet wird ( monster , orken ,tiere) das die an der leiche stehen bleiben und man kein chance hat an seine sachen zu kommen?
bin beim versuch der wiederbeschaffung 3x get?tet worden ohne auch nur ein hauch einer chance gehabt zu haben an meine sachen zu kommen .
das sollte man evtl mal ?ndern |
|
Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: So 23 Okt, 2005 15:06 Titel: |
|
|
1. tip: nicht sterben
2. tip: weg locken, abhauen, alles ist gut _________________
|
Nach oben |
|
 |
Thanangard
|
Verfasst am: So 23 Okt, 2005 15:17 Titel: |
|
|
tip 3: Um Hilfe bitten. _________________ Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD |
|
Nach oben |
|
 |
Edda Administrator

|
Verfasst am: So 23 Okt, 2005 15:47 Titel: |
|
|
Tip 4: Nicht da hingehen, wo man sterben k?nnte. ^^
Also es wird sicher nicht ge?ndert. Auch wenn es nicht gewollt ist, das die Viecher Corpsecamping machen. Aber die haben halt ihre Bereiche in denen sie rumrennen und wenn du genau da stribst: Pech gehabt. _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net |
|
Nach oben |
|
 |
Maresias

Anmeldedatum: 26.12.2004 Beiträge: 167 Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz
|
Verfasst am: So 23 Okt, 2005 16:14 Titel: |
|
|
Normalerweise sind die so langsam, dass man kein Problem hat mit dem weglocken. (mal abgesehen von ihrer unmenschlich genialen Intelligenz, die sie schier unsterblich macht oO) _________________ So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!
Levian Medias | Maresias |
|
Nach oben |
|
 |
Edda Administrator

|
Verfasst am: So 23 Okt, 2005 18:46 Titel: |
|
|
Da muss ich dich korigieren: Wir haben NPC, die sind schneller oder genau so schnell wie du und weglaufen ist schlecht m?glich. Ich wei? ja nicht bei was f?r Gegnern du abgenippelt bist. Die Eiselfen (also die blauen) z.B. sind verdammt schnell. _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net |
|
Nach oben |
|
 |
Maresias

|
Verfasst am: So 23 Okt, 2005 19:31 Titel: |
|
|
Logisch, nicht alle, aber die "normalen" kleinen Fiecher^^.
Bei den anderen muss man eben wissen, was man tut, ansonsten ist es Pech. _________________ So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!
|
Nach oben |
|
 |
†AzraeL†

|
Verfasst am: So 23 Okt, 2005 21:11 Titel: |
|
|
die orks z?hl ich auch zu den "normalen" viechern, und die sind auch verdammt schnell... _________________ Diesen Post als Spam behandeln?
[x] Ja [ ] Nein |
|
Nach oben |
|
 |
onkelsam

Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 12 Wohnort: Oetzen/Lüneburger Heide
|
Verfasst am: So 23 Okt, 2005 21:58 Titel: |
|
|
genau so is es , da bin ich gestorben
aber ich hab es geschaft alles wieder zu bekommen (mit3x sterben)  |
|
Nach oben |
|
 |
Iolander

|
Verfasst am: Mo 24 Okt, 2005 14:49 Titel: |
|
|
ja dann beschwer dich doch nicht ich war auf m friedhof wo dann 6 viecher (?brigens 2 sind nicht auf ihre alte route zur?ck aber egal) da stehen gehabt und bin 21 mal gestorben und hatte es nicht geschafft
also is nicht weiter schlimm einfach von vorn anfangen ^^ _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Maresias

|
Verfasst am: Mo 24 Okt, 2005 15:02 Titel: |
|
|
Das ergibt dann sch?nes RP =)
Mit gutem Rollenspiel und ein bisschen Gl?ck kommt dann sogar ne h?bsche Heilerin und versorgt dich ein paar Tage.  _________________ So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!
|
Nach oben |
|
 |
Ray Dracon

|
Verfasst am: Mo 24 Okt, 2005 21:16 Titel: |
|
|
???? naja weglocken kanste jeden gegner
musst halte mal warten bis d bissel hp hast so 40-50.
bei orks oder den kleineren ist es dann selten das wenn se dich angreifen dich dan gleich legen dann rennen se dir zwar nach aber sind von deinem K?rper weg _________________ jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden. |
|
Nach oben |
|
 |
Fable DeHunter

|
Verfasst am: Di 25 Okt, 2005 13:06 Titel: |
|
|
echt schei?e
ist echt dumm da verliere ich immer wichtige sachen -.- _________________ "Lieber den Kampf zu verlieren als feige sich vom Kampf drücken"
Garin=Söldner,Jäger und Schreiner-Lehrling |
|
Nach oben |
|
 |
OggY

|
Verfasst am: Di 25 Okt, 2005 17:47 Titel: |
|
|
wenn man seinen sachen komplett verliert ist das auch kein welt untergang! ich selber habe mal so sachen und gold im wert von mind 20k verloren! armor waffen reagenzien rohsroffe und was weis ich noch alles! das schlimmste war damals sogar mein karrenschl?ssel! habe die sachen nichtmehr bekommen es einfach nicht geschafft leiche war weg!
die sache wegen dem karren da hat ich gl?ck bzw da wurde mir geholfen! war kein prob! aber die ganzen anderen sachen habe ich nicht ersetzt bekommen wieso den auch! wollte ich acuh nicht! ich fand das sogar richtig toll! dann hab und musste ich wieder viel kontakt zu anderen aufbauen um mir neue sachen zu beschaffen! ich konnte sogar mein rp bissle ausspielen und testen! da ich die sachen alle mir hab umsonst besorgen m?ssen! paar hab ich geschafft geschenkt zu bekommen! oder vll acuh nur geliehen bis ich neues geld hab! man hat einfach alle freiheiten! von dem her geb ich nur den rat sie das nicht so eng! dann stirbt man und verliert seine sachen was solls! _________________ Always forgive your enemys
But never forget their names |
|
Nach oben |
|
 |
|