Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
..pen..
Anmeldedatum: 26.10.2005 Beiträge: 3 Wohnort: Drebber.. so klein.. hätte ich beinahe vergessen..
|
Verfasst am: Mi 26 Okt, 2005 01:00 Titel: Ich bin wieder da.. |
|
|
Hey leute.. ka wer mich hier noch kennt.. 2 3.. sollten es.. und der rest wird mich sicher kennenlernen.. ja.. ihr lest richtig.. der Typ mit der miesen RS und den Hang zu "Ultra" B?sen Chars is Back..
ok.. wollte nur ma hallo sagen *g* man sieht sich IG.. _________________ "The Lion of Judah shall break every chain and bring us victory again and again".. |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mi 26 Okt, 2005 01:01 Titel: |
|
|
dachte wir seien alle scheisse
wb krauskopf _________________
|
Nach oben |
|
|
..pen..
Anmeldedatum: 26.10.2005 Beiträge: 3 Wohnort: Drebber.. so klein.. hätte ich beinahe vergessen..
|
Verfasst am: Mi 26 Okt, 2005 01:04 Titel: |
|
|
..Oo das hatte ich vergessen.. ich wei? gar nich mehr warum ich das gesagt habe.. *seufs* k?nnte ihr einen leicht reitzbaren Dumkopf noch ma vergeben ?.. _________________ "The Lion of Judah shall break every chain and bring us victory again and again".. |
|
Nach oben |
|
|
Leila
|
Verfasst am: Mi 26 Okt, 2005 06:22 Titel: |
|
|
Dann lass deine ultrab?se Ader nicht an meinen Chars aus... ich wei? wo du wohnst ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Moriar
|
Verfasst am: Mi 26 Okt, 2005 08:43 Titel: |
|
|
oh backe, nac da hab ich mir ja nen tollen zeitpunkt zum umziehn und nicht-online-sein gesucht^^
welcome back oller miesepeter^^ und bring mal n bissl schwung in unsre m?chteger-b?se-abteilung mal sehn ob dus lang genug aush?lst bis ich wieder da bin, und hau mal die leute vom rat, egal obse wissen wo du wohnst oder nich, sind ja eh nur maddin und janika dies tun *g*
bis bald irgendwie mal, det mori
ajo und lass bitte mal die ganzen '...' die amchen depressiv... _________________ PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
|
|
Nach oben |
|
|
Rahyma
|
|
Nach oben |
|
|
Rayenhniel
|
Verfasst am: Mi 26 Okt, 2005 10:22 Titel: |
|
|
WTF!^^ Verarsche? Ne, sieht ernst aus. Krass. Werden wir sicher noch Spass haben... *g* Ich weiss zwar wo du wohnst, is mir aba zu weit weg (wobei, dieses we bin ich inner Heimat...hmmm....^^).
Ajoa, beim n?chsten mal mach doch bitte n PenPen ausm Namen _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
Nach oben |
|
|
Hurrie
|
Verfasst am: Mi 26 Okt, 2005 10:30 Titel: |
|
|
Am Ende komme sie doch alle zur?ck... auf welche Art und Weise auch immer, gell?
Viel Spa? dir
-Hurrie _________________ ...und du weißt, du könntest... aber du kannst nicht... |
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst am: Mi 26 Okt, 2005 18:43 Titel: |
|
|
..pen.. hat Folgendes geschrieben: | ..Oo das hatte ich vergessen.. ich wei? gar nich mehr warum ich das gesagt habe.. *seufs* k?nnte ihr einen leicht reitzbaren Dumkopf noch ma vergeben ?.. |
sollen wir jetzt darauf antworten?
sie kommen doch alle zur?ck muahahahahah!
Welcome Back. wir k?nnten n paar p?se leute vertragen
P.S zur antwort.... N _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Xzytius Szua
|
Verfasst am: Do 27 Okt, 2005 10:45 Titel: |
|
|
Irgendwann kommt es wieder zu einem Pen&Nostra-Gewusel.
Hi Welcome Back Pen |
|
Nach oben |
|
|
Suesann
Anmeldedatum: 23.10.2005 Beiträge: 3 Wohnort: Irgendwo auf der Menscheninsel
|
Verfasst am: Do 27 Okt, 2005 14:06 Titel: |
|
|
@Moriar
zu den Satz "und bring mal n bissl schwung in unsre m?chteger-b?se-abteilung" machs doch besser .B?s sein ist garned so leicht wie mann denk ohne uns h?tten die guten immerhin nichts zu tun ^^und die sind grad eh scho gestresst *fg*
@..pen..
Willkommen zur?ck kenn dich zwar ned aber wenn du so B?se bist wird sich das sicher noch ?ndern.
mfg _________________ Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht. |
|
Nach oben |
|
|
..pen..
|
Verfasst am: Do 27 Okt, 2005 16:03 Titel: |
|
|
ich war mal das b?seste.. selbst erfunden das wort geil ne ?.. was auf diesen Shard rumrannte *g* _________________ "The Lion of Judah shall break every chain and bring us victory again and again".. |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Do 27 Okt, 2005 19:46 Titel: |
|
|
unterschrieben hat das pen immer mit "das b?se das den shard regiert" aber eigentlich war er ja ein knuddelpl?schpseudonekromant
Suesann hat Folgendes geschrieben: | @Moriar
zu den Satz "und bring mal n bissl schwung in unsre m?chteger-b?se-abteilung" machs doch besser .B?s sein ist garned so leicht wie mann denk |
ist einfach, wenn man nicht versucht plump zu sein ^^ _________________
|
Nach oben |
|
|
Suesann
Anmeldedatum: 23.10.2005 Beiträge: 3 Wohnort: Irgendwo auf der Menscheninsel
|
Verfasst am: Do 27 Okt, 2005 21:06 Titel: |
|
|
lol _________________ Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht. |
|
Nach oben |
|
|
Bardiel
|
Verfasst am: Do 27 Okt, 2005 22:13 Titel: |
|
|
Och ne, Mori soll mal bleiben wie er ist, ich kenn da zu b?se Geschichten... .^^ _________________ The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?
Quest GM, RB Elfen
|
|
Nach oben |
|
|
|