Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Daeron
|
Verfasst am: Do 27 Okt, 2005 16:53 Titel: (ooc) versch?nerungsvorschl?ge f?r die stadt |
|
|
also ich habe mir einige sachen angeschaut und mir sind auch schon einige iden durch den kopf gegangen.ich schreibe mal einige sachen stichpunkt artig auf und ihr sagt was ihr davon haltet und dann k?nnen wir schauen was realiesierbar ist.
1. zus?tzliche b?ume/hecken um die h?usergegend
2.leicht befestigte gehwege
3.decoration in taverne etwas optimieren (metf?sser und kr?ge,zielscheibe f?r axtwerfer^^)
4. Buch im Bankgebeude beschreibbar machen ( k?nnen sich banknutzer z.b. eintragen usw.)
5.langhaus deco etwas umgestallten
das war es erstmal im groben
zusatz: hatte vor vieleicht eine "coktail"bar mit umlaufenden heisen quellen umzusetzen warte da aber auf eure kretiken^^ _________________ Daeron Falkenberg
Keldur Donson
[Du wurdest geboren,getestet und für unwürdig befunden.] |
|
Nach oben |
|
|
Mithras Administrator
|
Verfasst am: Do 27 Okt, 2005 17:02 Titel: Re: (ooc) versch?nerungsvorschl?ge f?r die stadt |
|
|
Daeron hat Folgendes geschrieben: |
zusatz: hatte vor vieleicht eine "coktail"bar mit umlaufenden heisen quellen umzusetzen warte da aber auf eure kretiken^^ |
was f?rn Zeug? o_O _________________
Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net
*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri) |
|
Nach oben |
|
|
Rahyma
|
|
Nach oben |
|
|
Rydian
|
Verfasst am: Do 27 Okt, 2005 18:29 Titel: |
|
|
hehe ich denke mal die GMs sind gerade etwas geschockt ^^ _________________ " Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes" |
|
Nach oben |
|
|
Rydian
|
Verfasst am: Do 27 Okt, 2005 20:19 Titel: |
|
|
Hmm ich w?rde f?r den Anfang vielleicht Tannen anpflanzbar machen so das wir noch etwas zus?tzlich hinstellen k?nnten als Versch?nerung ??? _________________ " Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes" |
|
Nach oben |
|
|
Daeron
|
Verfasst am: Fr 28 Okt, 2005 10:52 Titel: |
|
|
mithras ich hab dir mal 2 beispiele auf deine email geschickt wie ichs mir in etwar vorstelle
wofur gibbet den sonnst homeserver^^
schau dir sie mal an _________________ Daeron Falkenberg
Keldur Donson
[Du wurdest geboren,getestet und für unwürdig befunden.] |
|
Nach oben |
|
|
|