|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Manolito
|
Verfasst am: Sa 26 Nov, 2005 14:22 Titel: |
|
|
tja auron.mit der einstellung wirste wohl auch nicht weit kommen.
wenn es f?r dich reicht einen f?hrerschein zu haben aber kein auto, dann scheint dir das alles nicht wichtig genug zu sein.
ergo sind irgendwelche ?u?erungen deinerseits in richtung "die b?sen naturzerst?hrenden menschen" schwachsinnig, oberfl?chlig und absolut undurchdacht.
und du hast geschrieben:
"Vor dem Tod sind wir alle gleich, aber so lange wir noch Leben sind wir es wohl nicht zumindest nicht in allen Belangen."
???????
solange wir leben sind wir unterschiedlich, und bevor wir sterben nicht?
wann lebe ich denn?meistens vor dem tod.oder habe ich etwas verpa?t? _________________ Eure Signatur ist für'n Arsch. |
|
Nach oben |
|
 |
Matze
|
Verfasst am: Sa 26 Nov, 2005 15:15 Titel: |
|
|
der mann von mercedes sagte im interview mitm jauch das es 100te getestet haben das system. ich w?rde gerne wissen wie viele sie davon bestochen haben nen guten artikel ?ber die S-klasse zu schreiben. Der reporter von Autobild (wars glaub) wurde 100%ig bestochen sonst h?tte er nich gesagt, als sterntv mitfahren wollt, das es nicht funzt.
mfg
matze
edit: zum thema tod... der tod macht kein unterschied ob jung/alt, ber?hmt/nicht ger?hmt oder arm/reich. der tod wird jeden einholen blos bei den armen gehts wesentlich schneller durch hunger/krankheiten. Die reichen werden auch dran sein... zwar n bissl sp?ter aber sp?testens DANN wenn der treibhauseffekt vollkommen ist. Anstatt geld von ihren milliarden zu investieren f?r fabriken damit weniger abgase entstehen kaufen sie sich neue autos damit sie 101 haben und damit angeben k?nnen. es leben jetzt schon 6 Milliarden menschen, und in ca. 45 jahren werden es 10 sein. Wir haben inner schule einen film angesehen ?ber das bev?lkerungs wachstum der erde. es ist mehr als erstaunlich.
ca. 1800 waren nur EINE milliarden menschen auf der welt. 125 jahre sp?ter 2. 33 jahre sp?ter war die 3 milliarde grenze geknackt und 1974 die 4te. Die jetzten beiden kamen 13 und 12 jahre sp?ter. J?hrlich w?chst die bev?lkerung um 76 Millionen.
Und wo sind leben die meisten menschen der welt? (von china mal abgesehen) in indien.. eins der ?rmsten l?nder der welt. und warum? durch stetige krankheiten sind die eltern auf ihre kinder angewiesen.. (altersvorsorge) und deswegen reichen nicht wie hier in deutschland 2-3 kinder aus.. nein es m?ssen 5-6 sein. das ist echt krank. und wenn soviele menschen leben werden w?lder abgeholz um neuen platz f?r ackerbau und st?dte zu machen.
Ja ich weiss ich bin vom thema abgekommen.. aber sowas passiert in der labberecke sehr h?ufig.
mfg matze _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|