Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maresias

Anmeldedatum: 26.12.2004 Beiträge: 167 Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz
|
Verfasst am: Fr 09 Dez, 2005 13:53 Titel: |
|
|
Aus RP Gr?nden sehe ich mich gezwungen, keine Schneiderware mehr anzubieten in der Kiste. ^^ Aber das was ich jetzt drin hab ist ausverkauf...haut zu! *g* _________________ So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!
Levian Medias | Maresias |
|
Nach oben |
|
 |
Delila

Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 165 Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D
|
Verfasst am: Sa 10 Dez, 2005 08:53 Titel: |
|
|
also ich kann mit Henri auch ned anders als mein tolles saftiges knackig frisches gesundes gut aussehendes... gem?se... genug werbung hier
einfach nur normal verkaufen ich hoffe das imerhin noch mein stammplatz frei ist undnichtzugebunkert an verkaufskisten ist .... wer kauf den schon gerne gem?se im supermarkt... und zum anderen kann ich dann nimer meinem hobby nachgehen und die kunden aufschreiben die was kaufen und was sie kaufen und stammkunden w?rde ich glaube ich entt?uschen
aber wer meint das er das zeug in kisten stopfen kann bitte w?r eh daf?r das man schl?sser knacken auf diekisten anwenden k?nnen sollte dann wird nix wertvolles mehr reingepackt aber n?tzliches vieleicht noch und wen was wertvlles drin ist muss man eben mehr aufpassen soviel zu dem thema verkaufskisten von meiner seite *sich schonmal einen dieb anfertigt* MUHAHAHA
edit: ichhabe mir das am marktplatz angeschaut und muss sagen m?ll die ganzen theken wo man normalerweise seine waren ablegt sind jetzt zugepflastert mit kisten ... und wo soll ich jetzt mein gem?se auslegen um die gut aussehen zu lassen? ihr k?nntet zumindest 1-2 st?nde als normale verkaufsst?nde frei lassen dann f?nde ich es schonmal besser ich sehe jetzt schon nurnoch 2 st?nde wo ich ?berhaupt noch meien waren hinlegen kann und da w?rde mich keiner sehen weils zu weit vonder bank weg ist...
Baut doch wieder diese 3 st?ckigen verkaufskisten st?nde  |
|
Nach oben |
|
 |
Maresias

|
Verfasst am: Sa 10 Dez, 2005 10:25 Titel: |
|
|
Wie w?re es, wenn man die Kisten erstal auf die langen St?nde tun muss? (Die mit den vielen St?hlen dahinter...die langen eben...^^)
Erst danach, falls notwendig, auf die normalen St?nde! Dann h?tte Delila dieses Problem nicht mehr.
MfG _________________ So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!
|
Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Maresias

|
Verfasst am: Sa 10 Dez, 2005 12:25 Titel: |
|
|
Sehr gut.  _________________ So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!
|
Nach oben |
|
 |
Ahman
|
Verfasst am: Sa 07 Jan, 2006 09:07 Titel: Re: Verkaufskiste Reloaded |
|
|
Mithras hat Folgendes geschrieben: | Neu ist dass ihr nun 36 Slots zu Verf?gung habt in denen die Sachen feil geboten werden k?nnen statt bisher nur 10 und ein Beschreibungstext f?r die Ware kann nun eingetragen werden. |
hoi,
momentan sind auch mehr als 36 Slots m?glich, habe schon Kisten mit 13-14 Seiten gesehen.
gewollt oder Fehler ?
Krieger sollten sich auch ?berlegen ob es wirklich notwendig ist Tr?nke aus den loots zu verschleudern, oder noch schlimmer Essen und Kleidung aus den Loots zu verkaufen. Die Handwerker freut das sicher. Meine Meinung. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
|