Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Iruel
|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2005 13:04 Titel: |
|
|
sry Auron aber das is gard Mist^^
Sie redet von 'anfangs' womit sie recht hat. Dein Beispiel bezieht sich auf ne Stat/skillm?ssig eher bessere Magierin, welche zudem die PVP-Regeln derb gebrochen hat. und geschafft hat sies nur weil sie die einzige berittene war, das ausgenutzt hat um sich zur Medi zu verziehen und dann Pausenlos geblitzt hat was verboten is (im PvP darf derselbe Zauber nur 3 mal in Folge gecastet werden). Zudem gab es soein Gemenge, dass sich keiner so recht um sie k?mmern konnte, wa sein grosser Vorteil war und wie gesagt, zufuss kamen die Wikis einfach nicht hinterher. Ergo ist das kein Beispiel was man hier als Ma? nehmen k?nnte..
Und ich glaub MindBlast (welchen Noobs glaubich auch nicht k?nnen...) ?bersch?tzt du auch ein wenig^^ _________________ -Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
|
|
Nach oben |
|
|
Auron Troy
Anmeldedatum: 03.03.2005 Beiträge: 493 Wohnort: Königreich der Himmel
|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2005 13:10 Titel: |
|
|
*zuckt die Schultern*
Maybe
Nobody ist perfekt ich am aller wenigsten
Aber auf den Mind Blast sch?re ich! Zumindest war der fr?her die entdeckung ^^ Als ich das raus gefunden habe habe ich mir 2 gm krieger auf einmal gekauft. Vielleicht ist der ja jetzt ge?ndert worden.
Kann ich nicht sagen habe ja keinen Mage mehr. Ist besser ich ?ussere mich vorerst nicht mehr zu Mage da ist anscheinend sehr viel ge?ndert worden, wenn ich irgenwann auch einen habe kuck ichs mir mal an.
Viele liebe Gr?sse
Auron _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Mithras Administrator
|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2005 13:54 Titel: |
|
|
na nur gut dass jetzt keiner Sau mehr auff?llt dass die Loots ?berarbeitet worden
Skillsystem erkl?ren...der Vorwurf ist nun wirklich derber Bl?dsinn ^^
es steht genug auf der HP und wer Fragen hat bekommt massig M?glichkeiten die los zu werden, wer nicht fragt bekommt keine Antworten _________________
Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net
*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri) |
|
Nach oben |
|
|
Auron Troy
|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2005 13:57 Titel: |
|
|
Zitat: | na nur gut dass jetzt keiner Sau mehr auff?llt dass die Loots ?berarbeitet worden |
Ich werds mir zu gem?te f?hren wenn ich zu Hause bin
Bin schon gespannt.
Lg
Auron _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Delila
Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 165 Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D
|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2005 23:15 Titel: |
|
|
also damit ich hier auchnochmal etwas sage und auron nen st?ck mehr weis nenne ich mal aus meiner sicht die besten zauber der stufen aus MEINER sicht
Stufe 1 Harm
Stufe 2 Blitze
Stufe 3 alles m?glcihe da mann dann wieder alle zauber vondamals hat + nen paar mehr und ich die nochnedmal freihabe
stufe 4 sage ich nix dazu
und um stufe 2 zu erreichen braucht der mage lange in der gleichen zeit wird der krieger schon so stark das er ihn wieder umkocen kann .. ahc vergiss es ich falle wieder vom thema ab^^ wie dem aus sei magier sein ist kein zuckerschlecken mehr ^^ wars zwar f?r mich noch nie aber egal bin ja auch nen noob:D _________________ Daron Aerenfeld --- in einer Mineverschüttet verstorben
Goldgrimm --- verschollen
Hans --- Vergiftete sich selber mit Gift (täuschung) // erfinder eines eizigartigen trankes
Delila --- wandelt unter den lebenden |
|
Nach oben |
|
|
Bardiel
|
Verfasst am: Sa 17 Dez, 2005 00:01 Titel: |
|
|
Delila hat Folgendes geschrieben: | Hans --- Vergiftete sich selber mit Gift |
Rocks^^ _________________ The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?
Quest GM, RB Elfen
|
|
Nach oben |
|
|
Auron Troy
|
Verfasst am: Sa 17 Dez, 2005 07:06 Titel: |
|
|
So war gestern jagen und jop die viecher hatten etwas mehr loot manche hatten nen edelstein oder eine Waffe was sie sonst nicht hatten, sonst hab ich leider nichts gemerkt, aber ich war ja auch nur in einer h?hle, gold betr?ge waren bei Zyklopen etwas h?her als vorher kam mir zumindest so vor.
lg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Maresias
Anmeldedatum: 26.12.2004 Beiträge: 167 Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz
|
Verfasst am: Sa 17 Dez, 2005 10:53 Titel: |
|
|
Du musst doch nicht gleich alles verraten, oder? _________________ So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!
Levian Medias | Maresias |
|
Nach oben |
|
|
|