Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Xzytius Szua
|
Verfasst am: Do 05 Jan, 2006 23:57 Titel: Was soll ich machen ? |
|
|
So. Ich bin seit ?ber 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe ..... Es hat vor genau 3 Wochen angefangen. Sie hat die Firma gewechselt und eine andere Ausbildung angefangen und ging ?fters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen k?nnte, aber sie meinte es w?re f?r mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, da? sie alleine fortgeht - das haben wir ?fters getan, aber es war dann 2 bis 3 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr sp?t nach Hause und ich h?re ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, da? ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und l?uft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist v?llig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.
Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine sch?ne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto geh?rt und habe mich dann hinter meinem Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang gek?sst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein Auto einen gro?en Rostfleck an der hinteren T?r hat.
So jetzt die Frage an Euch:
Sollte ich es selber reparieren, oder machen lassen? |
|
Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Manolito
|
Verfasst am: Fr 06 Jan, 2006 00:40 Titel: |
|
|
machen lassen _________________ Eure Signatur ist für'n Arsch. |
|
Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Fr 06 Jan, 2006 02:14 Titel: |
|
|
torfo hat Folgendes geschrieben: | Zitate kennzeichnen! |
jo ?bertreib halt >_<
kannst ja jeden witz den du von deinem opa kennst und weiter erz?hlst erst mit einer 19373202 zeiligen liste von namen vortragen, die den witz vor dir kannten.
ist ja nicht so, dass dieser joke nen copyright h?tte oder von jemandem erfunden worden ist, der unbedingt seinen geistigen eigentum gesch?tzt haben will.
und es so kennzeichnen, dass es nicht von ihm selbst kommt ist denke ich nicht notwendig, w?rde nur die pointe killen. _________________
|
Nach oben |
|
 |
Xzytius Szua
|
Verfasst am: Fr 06 Jan, 2006 09:58 Titel: |
|
|
Hallo ?
''Zitate Kennzeichen''
Gehts noch ? Da m?chte man wenigstens
ein "alten" und "lustigen" Text posten und dann noch sowas... |
|
Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
†AzraeL†

|
Verfasst am: Fr 06 Jan, 2006 11:36 Titel: |
|
|
Dann umschreibs doch mit "Meine Alt-Taste klemmt.".  _________________ Diesen Post als Spam behandeln?
[x] Ja [ ] Nein |
|
Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Fr 06 Jan, 2006 14:40 Titel: |
|
|
^^ _________________