Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Moriar

|
Verfasst am: Fr 06 Jan, 2006 21:59 Titel: Rollenspiel wies Spass macht^^ |
|
|
Kliggern
viel Spass beim Anschauen, auch wenns denk ich mal schon n paar Leute hier kennen m?gen, ich fands zumindest saugeil^^ _________________ PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
 |
|
Nach oben |
|
 |
Auron Troy

Anmeldedatum: 03.03.2005 Beiträge: 493 Wohnort: Königreich der Himmel
|
Verfasst am: Sa 07 Jan, 2006 01:02 Titel: |
|
|
Rofl
Das ist nett:
Zitat: |
Powergamer:
Powergamer m?chten die m?chtigsten auf dem Server sein - und sind es auch. Im Gegensatz zum Griefer (kommt sp?ter) tun sie dies jedoch nicht, um anderen den Spa? zu verderben. Powergamer haben die beste Ausr?stung und kennen jeden Kniff des Spiels. Ihnen sind alle Regeln, jede Mathematik und alle Listen und Karten dieser Welt bekannt. Einem Powergamer macht man nichts vor. Der gef?rchtete Level-Grind (immer das gleiche langweilige Verfahren um schnell an Erfahrung zu kommen) ist f?r Powergamer tats?chlich SPA?!!! Es sind die gl?cklichsten Menschen auf jedem MORPG.
Erkennungsmerkmale
Der 20m gro?e schwer ger?stete zaubernde Ultra-Drachekrieger im MORPG "World of Schlumpfcraft" ist ganz sicher ein Powergamer.
Habitat
Powergamer findet man nicht an den gef?hrlichsten Orten, sondern an den Stellen, an denen es am schnellsten die meisten EP gibt, oder den besten Loot.
Zitate
"Ich rede mit niemandem, dessen ST kleiner als 110% ist"
"Komm, ich muss nur noch 110 Goblins t?ten um aufzusteigen!"
|
Oder auch
Rolenspieler:
Roleplayer m?chten sich in die Welt des Spiels ganz hinein versetzen. Ihnen geht es darum, in eine andere Haut zu schl?pfen. Leider gibt es nicht viele von ihnen und so ist es ein sehr einseitiges Vergn?gen.
Erkennungsmerkmale
Textet dich der Krieger stundenlang mit seiner Hintergrundgeschichte zu, anstatt endlich zu k?mpfen, dann ist es ein Roleplayer
Habitat
Roleplayer sind ?berall zu finden, versuchen jedoch die Level-Grind-Gebiete der Powergamer zu meiden. Roleplayer HASSEN Powergamer.
Zitate
"Ich wurde vor 110.000 Jahren in den schottischen Highlands geboren. Mein Name ist McLoud..."
"Wohlan denn, so lasset uns gemeinsam Abenteuer erleben, schmutziger Bauer!" |
^^ _________________
  |
|
Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Sa 07 Jan, 2006 02:05 Titel: |
|
|
Griefer haben nur Spa? in einem MMORPG, wenn er auf Kosten anderer geht. Prinzipiell suchen sie den Kampf mit Carebears, geben vor Whinern mit ihrer Ausr?stung an, killstealen bei Powergamern und fragen Roleplayer nach dem Ergebnis des letzten Fu?ballspiels. Niemand mag Griefer.
Erkennungsmerkmale
Pulsschlag 180? Wurdest Du beleidigt, verh?hnt und gerade betrogen? Du brauchst keine Webseite wie diese, um Griefer zu erkennen!
|
stimmt nicht, allerh?chstens bedingt
Habitat
Griefer findet man nur auf PVP-Servern, da sie ihnen sonst der Stachel fehlt. |
stimmt bedingt
Zitate
"Warum ich dich gerade get?tet habe? Weil ich's kann!" |
stimmt 100% _________________
|
Nach oben |
|
 |
Xzytius Szua
|
|
Nach oben |
|
 |
Matze
|
Verfasst am: Di 10 Jan, 2006 17:31 Titel: |
|
|
sorry find den link von dir nostra kein f?nkchen lustig.. kann sein das ich heut mein humor-losen tag hab kp _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Di 10 Jan, 2006 17:44 Titel: |
|
|
du darfst dich beruhigen, es ist nicht lustig ^^ _________________
|
Nach oben |
|
 |
Xzytius Szua
|
Verfasst am: Di 10 Jan, 2006 17:49 Titel: |
|
|
das ist ja auch nicht mein link
Ich glaub ihr sitzt zu oft am Pc
edit:
passt ja auf, auch ein S?dkoreaner ist schon gestorben...
S?dkoreaner stirbt <<< Link |
|
Nach oben |
|
 |
|