Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thanangard
|
Verfasst am: Sa 13 Nov, 2004 18:41 Titel: |
|
|
MINEN!
Ich bin schon ne weile am Holzhacken...
Wenn ich schon allein nich Minen kann, so will ich mich wenigstens IRGENDWIE nützlich machen ^^ _________________ Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD |
|
Nach oben |
|
|
Magister
|
Verfasst am: Sa 13 Nov, 2004 18:42 Titel: |
|
|
Ich habe nichts eingeplant, da bis ca. 17.30 Uhr weder eine Uhrzeit feststand - noch ob nun überhaupt was los ist. Das ist das Ärgerliche überhaupt, nichts zu wissen wo man dran ist. Man kann im RL. nicht richtig planen, weil man nicht wusste ist nun oder nicht und blubber...
Unternehmen hm Holzhacken? *g*
Magister _________________ - Kleriker Aytis
Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt. |
|
Nach oben |
|
|
Thanangard
|
Verfasst am: Sa 13 Nov, 2004 18:46 Titel: |
|
|
naja Gruppenwaldroden find ich ned so toll... sonst kommen die von Greenpeace und Setzen sich Protestieren in die Bäume...
Immer diese WE´s -.-
Minen fänd ich da schon besser, aber Elan hat da ned so bock drauf und wer anders scheint nicht wirklich Zeit/Lust zu haben...
Naja Rode ich halt weier _________________ Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD |
|
Nach oben |
|
|
Magister
|
Verfasst am: Sa 13 Nov, 2004 18:50 Titel: |
|
|
@Thanangard: du weisst schon das ich nen Grünen spielen oder? _________________ - Kleriker Aytis
Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt. |
|
Nach oben |
|
|
Thanangard
|
Verfasst am: Sa 13 Nov, 2004 18:52 Titel: |
|
|
ja, weiss ich, aber vielleicht bist du ein phöser Waldelf mit Baumphobie...
Du hast Manische Angst vor ihnen, und versuchst deshalb uns anzuzetteln, dass wir den Wald niederoden, um uns nacher die Schuld zu geben!
*jaaaaa!* _________________ Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
Ups... XD |
|
Nach oben |
|
|
Elandril Inglori
|
Verfasst am: Sa 13 Nov, 2004 18:57 Titel: |
|
|
die sitzen da nicht nur, wenn die rodung droht, die sitzen da immer... was die da machen will ich gar nicht wissen
was das kollektive minen angeht... eventuell später... ich muss grad meinen StarTrek-Trip ausleben
Edit:
ich post später, wenn ich zeit hätte ^^ dann können auch die mitziehen, die sonst nicht dabei sind... _________________ Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie |
|
Nach oben |
|
|
Zecole
|
Verfasst am: Sa 13 Nov, 2004 19:52 Titel: |
|
|
also quest ist doch aufgehoben (siehe allgemeines forum) _________________
|
|