Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hurrie
|
Verfasst am: So 28 Mai, 2006 14:46 Titel: In Frieden ruhen... wer will das schon? |
|
|
Wer will das schon... wer weiß das schon... nunja... wie auch immer... im Nichts verpuffen lassen will man ja eigentlich nichts und daher ein kleines Angebot, das ich jetzt einfach mal hierher weiterleite... einfach um zu schauen was passiert... wie gesagt, wer will schon was im Nichts verpuffen lassen
Also... folgende Sache ist mir da zu Ohren gekommen... da gibts so Leute von so... nennen wir es "shard.de" (http://www.shard.de/) und diese Leute haben da so einen Server und dieser Server ist zur Zeit alles andere als ausgelastet und plötzlich wird festgestellt, dass hier dichtgemacht wurde...
Naja Angebot ist nun, dass Fate, so wenn denn irgendwo Interesse besteht, kostenfrei auf dem Server von shard.de weitergeführt werden könnte.
Über Sinn und Unsinn und die allumfassende Sinnhaftigkeit dieses Angebots zu diskutieren ist... so würd ich meinen... an und für sich nicht wirklich notwendig... ein simples Annehmen oder Ablehnen dürft vollkommen ausreichen
Naja... das wärs dann auch schon von meiner Seite... dacht mir halt nur, ich sag einfach mal bescheid, bevor hier alles entgültig im Nichts verpufft
Beste Grüße
-Hurrie _________________ ...und du weißt, du könntest... aber du kannst nicht... |
|
Nach oben |
|
|
Zecole
|
Verfasst am: So 28 Mai, 2006 20:40 Titel: |
|
|
warum eigendlich nicht?
ich habe gerne ab und an mal hier gespielt und wenn du so kontakt zu wem hast der die daten rausrückt warum dann nicht?
man muss ja nur schauen das der server läuft mehr nicht das is ja keine arbeit watchdog drauf und schon brauch man sich nimmer kümmern so kann man aber ab und an mal einloggen
mg zecole _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mo 29 Mai, 2006 01:55 Titel: |
|
|
wirds nicht geben _________________
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
Ronan Helmholz
|
Verfasst am: Mo 29 Mai, 2006 16:30 Titel: |
|
|
Wäre ich irgendwie eh total gegen....das ist ausgelutscht....meine Chars sind eh alle tot......Fate ist nun in Valhalla, da gehts dem Shard auch gut, irgendwann sind wir alle fade away und mit dem Totenschiff über die Meere....das ist der Lauf der Dinge, da holt uns auch keiner zurück, man befindet sich schliesslich nicht in der Herakles Sage... _________________ Wer kämpft, der kann verlieren,
Wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst am: Mo 29 Mai, 2006 19:50 Titel: |
|
|
Ronan Helmholz hat Folgendes geschrieben: | ....auch keiner zurück, man befindet sich schliesslich nicht in der Herakles Sage... |
verdammt tun wir das nicht?!? oO *sein leben umkrempel und nicht mehr in ner sagenwelt lebt*
wollt einfach nur ma spamen war ja immerhin mein lieblingsshard ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Deramur
|
Verfasst am: Mo 29 Mai, 2006 19:57 Titel: |
|
|
was tot is soll tot bleiben, gelle?
fate war geil, jetzt kommt der nächste shard *g*
nach dem abi hab ich jetzt vielleicht sogar zeit charstorys auszudenken _________________ Mitgliedes des Rates zu Haven,
Magier zu Haven |
|
Nach oben |
|
|
Mithras Administrator
|
Verfasst am: Di 30 Mai, 2006 23:44 Titel: |
|
|
Hoi
Wollte mich auch nochmal aus der Versenkung melden ^^
Ob nun kostenlos oder nicht, für Fate wurde es Zeit dass es ein paar Leute gab die ihm den endgültigen Todesstoss gaben, es lebte über Jahre hinweg, war immer wieder tot geglaubt und es ging irgendwie weiter. Nur wie es weiter ging....naja...die besten Zeiten sind sehr weit weg, das lässt sich nicht ändern und lieber mit guten Erinnerungen an Fate zurück denken als alle paar Wochen mal gelangweilt darauf spazieren zu gehen.
Wenn es mal UO 2 geben sollte vielleicht wieder
Haltet hier noch die Stange, das ist sicher lustiger als Fate wieder dümpeln zu lassen
bis demnächst mal wieder *winki* _________________
Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net
*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri) |
|
Nach oben |
|
|
Edda Administrator
|
Verfasst am: So 11 Jun, 2006 17:31 Titel: |
|
|
Ich kenne den Vogel von Shard.de und der will schlicht und einfach die Fate-Daten haben. Also NEIN, NIEMALS...!!! Undsoweiter. _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net |
|
Nach oben |
|
|
|