forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[Quest-RP] Eine Nachricht im Lager

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elen de Sorio



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 235
Wohnort: Welt der Träume

BeitragVerfasst am: Mi 17 Nov, 2004 23:20    Titel: [Quest-RP] Eine Nachricht im Lager Antworten mit Zitat

Am späten Nachmittag läuft Nara eilig ins Lager und hängt eine Nachricht an das Bankzelt. Folgendes ist darauf zu lesen:

Werte Mitbürger!
Etwas seltsames ist passiert - Wir sind nicht alleine auf dieser Insel!!
Ob für uns Gefahr besteht kann ich nicht sagen doch sollten wir auf alle Fälle eine Versammlung am 21. Tage des 11 Monats zur 21.00 stund
einberufen um dies zu klären.


gez Nara, die Heilerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magister



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 259
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do 18 Nov, 2004 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Aytis kommt gerade gemütlich zum Zelt gelatscht, als er den Zettel vorfindet. Ein Weile dauert es eh er den Text gelesen hat, da er Schwierigkeiten hatte die Schrift zu entziffern. Danach grübelt er eine Weile und brabbelt einige Dinge vor sich hin und geht in Richtung der Lagerkiste um ein Stück Leder rauszukramen und etwas Holzkohle. Sorgfältig beginnt er einen kleine Text zu verfassen...

Werte Nara,

ich bin etwas überrascht. Ist es denn etwas besonderes, dass noch andere auf unserer Insel leben? Könntet ihr vielleicht uns Bürger genauer darüber informieren. Es ist vielleicht fatal diese Informationen erst am 21ten Tage zu erfahren, falls genannter Besuch/Mitbewohner ungenehmes mit sich bringt.

Selbstverfreilich werde ich zur Versammlung anwesend sein.

Inatus befohlen

Kleriker Aytis
_________________
- Kleriker Aytis

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elen de Sorio



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 235
Wohnort: Welt der Träume

BeitragVerfasst am: Do 18 Nov, 2004 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Aytis!

Es ist äußerst ungewöhnlich das hier noch jemand anderer auf der Insel ist.
Die Leiche und das gefundene Tagebuch ist noch ein Rätsel. Aber genau deshalb müssen wir eine Versammlung abhalten.
Ihr meint der 21. Tage ist zu spät? Viele unserer Leute sind noch auf dem Steinbruch arbeiten oder Jagen. Sie sind bestimmt erst in den nächsten Tagen zurück zu erwarten. Deshalb hätte es vorher keinen Sinn!!
Vorerst gilt jeder Bürger soll die Augen offen halten und auf sich aufpassen!

gez.
Nara
_________________
Looking at my own reflection
When suddenly it changes
Violently it changes (oh no)
There is no turning back now
You've woken up the demon in me
(disturbed)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Horten



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: So 21 Nov, 2004 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wochenlanges Irren durch die Wildnis, oder waren es gar Monate? Samuel wusste es nicht mehr so genau, doch als er an ein Lager kam welches aus Zelten bestand konnte man seine Erleichterung förmlich spühren. Endlich ein Hauch von Zivilisation. Etwas zu Essen, ein Bett.

Er hoffte dies hier finden zu können bevor er wieder aufbrechen würde um eine Stadt zu suchen. An einer Zelt wand sah er einen Aushang angebracht. Langsam und müde schritt er darauf zu und nachdem er den Text gelesen hatte war sein Plan die Stadt zu erreichen vorerst aufgeschoben.

Aus der Feuerstelle nahm er sich einen kleinen verkohlten Zweig und kritzelte darunter:

'Auch wenn ich ein Fremder für euch sein mag, so werde ich dennoch zu eurer Unterstützung beitragen.'

Er hinterliess noch seinen Namen darunter, obwohl er sich sicher war, dass die Nomaden denen jenes Lager hier gehörte nicht im geringsten etwas damit anfangen könnten.
_________________
food tsi tseil sad rew
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: So 21 Nov, 2004 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

*Eines Tages als Ray wiedereinmal durch die stadt striff sah er den anschlag am Bankiezelt.
Er sah die anschläge durch und schaute auf die namen mit denen unterschrieben wurden!
er nahm ebenfals ein stück leder und ein klumpen kohle und begann zu schreiben!*

Sehr geehrte Bürger!

Auch ich muss etwas Berichten !
In der Mine fand ich einen Toten vor.
Ich weis nicht wer er war aber vieleicht wird es sich bei der versammlung herausstellen!
Als weiteren punkt möchte ich über einen unheimlichen schatten reden der von mir und anderen in der Mine gefunden wurde!
Ich möchte euch Herr Samuel Horten schonmal für euer bemühen danken!

Mit Freundlichen Grüssen und in hoffen auf guter teilname an der beratung!
Ray Dracon
*unterschrift*

*er hängt das stück leder an die Zeltwand unter die anderen Fetzen, legt noch etwas Holz aufs Feuer und verlässt dan wieder das lager!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arion De'Nova



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr 26 Nov, 2004 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einiger Zeit kam unbemerkt ein Mann mit schwarzer Kapuze hervor und las den Zettel.
Auf seinen Lippen bildete sich ein fahles Lächeln.
Seine Hand glitt über das Bankzelt, und riss die Pergamente mit.
Er ging in die Wildnis weit entfernt von der Zivilisation entfachte ein Feuer und lies die Pergamente vor sich hin schmoren....

Dcoh wer war der Vermummte? Wird das geheimnis irgendwann ein Ende nehmen?

.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de