Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Robin Laragades
|
Verfasst am: So 28 Nov, 2004 18:26 Titel: Frage |
|
|
habe mal eine frage zu den erzen kann mal jemand alle erze aufschreiben und mit welcheer skill höhe man diese findet wäre nett....! _________________ @ rechts Thats me |
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst am: So 28 Nov, 2004 18:28 Titel: |
|
|
die klassische anwort FIGR |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
Shirow
|
Verfasst am: So 28 Nov, 2004 23:10 Titel: |
|
|
ueber diese "tradition" zu diskutieren hat auch keinen sinn oder? _________________ Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
bis in Liebe und Vertrauen
dein Lebenslicht erlischt! |
|
Nach oben |
|
|
Halimoon
|
|
Nach oben |
|
|
Edda Administrator
|
Verfasst am: So 28 Nov, 2004 23:16 Titel: |
|
|
Nicht mal dran zu denken hat Sinn! _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net |
|
Nach oben |
|
|
Mithras Administrator
|
Verfasst am: So 28 Nov, 2004 23:43 Titel: |
|
|
ich finde diese Tradition eigentlich schön, wir mussten alle mal als Spieler da durch aber so ist es doch interessanter alles herauszufinden als gleich die "Komplettlösung" zu lesen.
Einen erfahrenen Char IG fragen wie dies und jenes funktioniert ist doch ganz ok. Schliesslich ist noch nie ein Meister vom Himmelgefallen _________________
Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net
*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri)
Zuletzt bearbeitet von Mithras am Mo 29 Nov, 2004 00:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Shirow
|
Verfasst am: Mo 29 Nov, 2004 00:06 Titel: |
|
|
jo is aber auch oft wirklich sehr demotivierent... ich habs zwar schon hundertmal niedergeflennt aber bei meinem kesselflicker zb bin ich schon seid fate-neustart dabei zu schaun wie ich ne laute bastel und DAS kann mir niemand sagen denn mal ehrlich welcher alte spieler weiss das schon?
die einen sagen "geht das ueberhaupt? ich dachte die kann man nur kaufen"
die andern "das macht ein schreiner"
wieder andere "das macht ein tinker"
ganz andere "FIGR!"
und is schon manchmal echt madig... logge mich seid wochen nurnoch ein um zu skillen, schaun obs geht und dann logg ich wieder aus weil ich wieder stink sauer und deprimiert bin _________________ Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst am: Mo 29 Nov, 2004 14:55 Titel: |
|
|
Shirow hat Folgendes geschrieben: | jo is aber auch oft wirklich sehr demotivierent... ich habs zwar schon hundertmal niedergeflennt aber bei meinem kesselflicker zb bin ich schon seid fate-neustart dabei zu schaun wie ich ne laute bastel und DAS kann mir niemand sagen denn mal ehrlich welcher alte spieler weiss das schon?
die einen sagen "geht das ueberhaupt? ich dachte die kann man nur kaufen"
die andern "das macht ein schreiner"
wieder andere "das macht ein tinker"
ganz andere "FIGR!"
und is schon manchmal echt madig... logge mich seid wochen nurnoch ein um zu skillen, schaun obs geht und dann logg ich wieder aus weil ich wieder stink sauer und deprimiert bin |
ist das so schwer ältere spieler zu fragen? schreib dennen ne pm frag ob die uin bekommst und texte sie per icq zu. ich denke es gibt genug gm tinker und schreiner etc. die dir das sagen können. Ich weiss es nicht da sich am system viel verändert hat (mehr items vom tinker herstellbar z.b)
da ich atm kein tinker hab kann ich nich viel dazu beitragen.
@Robin
für dich gilt das gleiche. Frag einfach rum. Wobei ich sagen muss, das shadow und mondalit eines der ersten erze war die man mit niedrigem skill gefunden hat. (unter 70 geht nix). wobei ich sagen muss das einige erze abhanden gehen.
Deshalb ist die nächste frage speziel an alle miner gerichtet: Habt ihr irgendwann mal schon Shadow oder Rosenerz gefunden?
würde mich sehr interesssieren, weil ich der meinung bin das die nich mehr da sind. Mir wurde zwar gesagt das an erzen nichts gemacht wurde, aber irgendwie will ich das nich so recht wahrnehmen.
mfg
matze |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
Laura
|
Verfasst am: Mo 29 Nov, 2004 17:06 Titel: |
|
|
@Shirow
falls am Systhem nichts geändert wurde, kann ich Dir sagen das der Schreiner keine Musikinstrumente herstellen kann. _________________ Laura Koenig
Meisterschreinerin
Gärtnerin
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|
Nach oben |
|
|
Gor Grumbalt
|
Verfasst am: Mo 29 Nov, 2004 17:06 Titel: |
|
|
normalerweise ist auf fate nur ein normal funktionierender verstand vorausgesetzt...bissel kombinieren und mal schauen was man mit welchen sachen verbinden könnte...is eigentlich immer recht logisch gewesen... |
|
Nach oben |
|
|
Shirow
|
Verfasst am: Mo 29 Nov, 2004 17:18 Titel: |
|
|
ja... so logisch wie die tatsache das man musik skill braucht um instrumente bauen zu koennen... so ein scheiss... _________________ Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
|
Nach oben |
|
|
Halimoon
|
Verfasst am: Mo 29 Nov, 2004 17:21 Titel: |
|
|
sag mir mal wie man eine gitarrenseite spannt...also ich kanns so nicht...
Auf anhieb _________________ Halimoon@fate-dein-schicksal.net
Rassen GM Menschen
|
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst am: Mo 29 Nov, 2004 17:26 Titel: |
|
|
torfo hat Folgendes geschrieben: | Jap, ich hab sie schon gefunden. Ich hab nämlich alle schon mal gefunden :p |
bin gm miner und hab beide noch nie gefunden.. |
|
Nach oben |
|
|
|