Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Talarion Ancoron
|
Verfasst am: Mo 29 Nov, 2004 19:18 Titel: |
|
|
argh...
hängt in lvl 8 fest...
bin jetz soweit dass ich die datei in.jpg umbenannt habe, aber trotzdem kp was mir das bringen soll... "rather rename the file" hab ich doch eben getan %)
gebt mir mal bitte nen kleinen tipp XD
EDIT:
Jester hat Folgendes geschrieben: |
beim 8. bin ich gar ned mal so schlecht dran anscheinend. es kommt aber eine meldung, dass ich irgendwas falsches abgeändert habe in der url aber nah dran sei :/
|
da bin ich auch grade wies scheint |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 29 Nov, 2004 21:23 Titel: |
|
|
Ich passe mal.
Ich komm bei lvl 5 net weiter... |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mo 29 Nov, 2004 21:51 Titel: |
|
|
Talarion Ancoron hat Folgendes geschrieben: | argh...
hängt in lvl 8 fest...
bin jetz soweit dass ich die datei in.jpg umbenannt habe, aber trotzdem kp was mir das bringen soll... "rather rename the file" hab ich doch eben getan %)
gebt mir mal bitte nen kleinen tipp XD
EDIT:
Jester hat Folgendes geschrieben: |
beim 8. bin ich gar ned mal so schlecht dran anscheinend. es kommt aber eine meldung, dass ich irgendwas falsches abgeändert habe in der url aber nah dran sei :/
|
da bin ich auch grade wies scheint |
ich geb dir n tip: zuerst bei sich selbst nach "fehlern" suchen, ehe man bei anderen sucht
^^ kryptischer hinweis _________________
|
Nach oben |
|
|
Edda Administrator
|
Verfasst am: Mo 29 Nov, 2004 23:15 Titel: |
|
|
Bin bei 7. Nervige Dinge diese Rätsel
Edit: Und kann nicht erkennen, was das da aufm Bild ist. _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net |
|
Nach oben |
|
|
Jester
|
Verfasst am: Di 30 Nov, 2004 01:27 Titel: |
|
|
die Bilder als solches sind unwichtig, es sind nur die details die wichtig sind. man kann selten wirklich was aus dem bild schliessen, aber ein kratzer in einer mauer kann der entscheidende hinweis sein.
ich sag einfach mal, das spiel setzt voraus, dass man einerseits geduldig ist, anderseits bereit ist sich informationen einzuholen, egal wie.
die alternative ist ein fundiertes allgemein wissen. ich habe ein rel. gut ausgeprägtes allgemeinwissen, aber ich hab dennoch altavista gequält. hoffe ich habe mittwoch wieder voll funktionierendes inet, dann mach ich weiter, will das fertig schaffen ohne in die lösung schauen zu müssen, aber wenn der schwierigkeitsgrad weiter ansteigt, wird das dauern, ich schaff sicher nicht ein 2. mal 14 level an einem nachmittag, dafür ist es zu hart.
aber mir gefällt diese art tüftelspiel. vor allem weil es einen dazu zwingt umzudenken. man kann selten den lösungsweg der vergangenen level neu benutzen sondern muss sich jedes mal was neues ausdenken. ist echt ne feine sache und in meinen augen haben die typen da was hingekriegt, das die meisten spielehersteller ned hinkriegen, nämlich ein extrem anspruchsvolles und kreatives spielprinzip das nicht linear ist und einem mehr abverlangt als schnelles knöpfchendrücken. _________________
|
Nach oben |
|
|
Jester
|
Verfasst am: Mi 01 Dez, 2004 15:50 Titel: |
|
|
hab grad level 15 gelöst. es wird echt immer härter, wobei man auf 15 schnell kommen kann, wenn man nicht wie ich zuerst völlig auf dem holzweg ist^^
versucht eigentlich sonst noch jemand ausser mir das ganze zu knacken? _________________
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst am: Mi 01 Dez, 2004 15:55 Titel: |
|
|
komm bei dem teil mit der gitarre net weiter.. das is das nach dem twix glaub..
€dit:
ich habs raus. in der quelldatei muss man die 2te mp3 datei saugen und den dateityp als .jpg (jay pack) umändern. Dann öffnet mans mit windoof bild und fax anzeige (so habs ich gemacht) und dann kommt der name und das passwort raus. da muss man echt ma genau hinschauen.
Zuletzt bearbeitet von Matze am Mi 01 Dez, 2004 16:14, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jester
|
Verfasst am: Mi 01 Dez, 2004 16:13 Titel: |
|
|
sag url, dann schau ich mal _________________
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst am: Mi 01 Dez, 2004 16:31 Titel: |
|
|
schon gut jester.. 8 war ne harte nuss im vergleich zu 9 das war ziemlich einfach.. einfach im sourcecode schauen. is relativ einfach zu finden. |
|
Nach oben |
|
|
Talarion Ancoron
|
Verfasst am: Mi 01 Dez, 2004 16:49 Titel: |
|
|
Matze hat Folgendes geschrieben: | komm bei dem teil mit der gitarre net weiter.. das is das nach dem twix glaub..
€dit:
ich habs raus. in der quelldatei muss man die 2te mp3 datei saugen und den dateityp als .jpg (jay pack) umändern. Dann öffnet mans mit windoof bild und fax anzeige (so habs ich gemacht) und dann kommt der name und das passwort raus. da muss man echt ma genau hinschauen. |
öh. lol?
ich hab genau das gleiche getan (und dir im icq auch die URL davon geschickt)
bei mir kommt da nur das "loool! so close... blabla"
und nix PW -__-
erkllär ma plz |
|
Nach oben |
|
|
Jester
|
Verfasst am: Mi 01 Dez, 2004 17:04 Titel: |
|
|
du musst die file auf deinem rechner ändern, ned die auf deren server, daher das "so close" war bei mir auch, danach hab ichs gepackt, eigentlich einfach, wenn man halbwegs englisch kann. _________________
|
Nach oben |
|
|
blalotu
|
Verfasst am: Mi 01 Dez, 2004 17:13 Titel: |
|
|
Sehr Strange, invert ten geht nimmer. bei euch auch? |
|
Nach oben |
|
|
Jester
|
Verfasst am: Mi 01 Dez, 2004 17:15 Titel: |
|
|
bei mir ging ein PW mal nur beim IE, nicht aber bei opera. _________________
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst am: Mi 01 Dez, 2004 17:27 Titel: |
|
|
Jester hat Folgendes geschrieben: | du musst die file auf deinem rechner ändern, ned die auf deren server, daher das "so close" war bei mir auch, danach hab ichs gepackt, eigentlich einfach, wenn man halbwegs englisch kann. |
jop. die datei "saugen" und dann umändern
10 find ich dumm
€: ich glaub des hat was mitm sound zu tun.. anderst als vorher
Zitat aus dem sourcecode:,,<!--%SystemRoot%\System32\sndrec32.exe can capture what u hear-->" |
|
Nach oben |
|
|
Jester
|
Verfasst am: Mi 01 Dez, 2004 17:53 Titel: |
|
|
ne das war hammer fand ich. ach ja, bitte keine festen lösungen mehr, macht sowas über icq/pn. fragen und tipps sind ok, aber keine lösungen bitte. _________________
|
Nach oben |
|
|
|