| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do 02 Dez, 2004 21:03 Titel: |
|
|
*grins*
Wenn ich gleich was falsche sage *grins*
Man weiss ich doch nicht
ehm weiss nicht.
vielleicht einpaar Feuerbälle und Heilen oder so
ach weiss ich doch nicht, deswegen frag ich
euch yaa ? *grins* hey ich grinse zu viel |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Do 02 Dez, 2004 21:05 Titel: |
|
|
eigentlich gibt es dafür feste regeln, aber wir arbeiten da grad an was, also demnächst mehr infos zu dem ganzen. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Corwax

|
Verfasst am: Fr 03 Dez, 2004 13:37 Titel: |
|
|
Ich glaub was Nostra sagen will ist zum beispiel
Ein magier mit umgang in Breitschwert oder axt LOL!
aber ein Kampfmagier wie nostra meint
volle Knochenplatte z.b. + kleine Waffe was ich mir gut vorstellen kann Kryss oder Schlangenklinge genannt. sowas in der art weil ein Kryss zum nem mage würd passen nicht besonders abartigen schaden leicht und schnell einsetzbar das jeder alte knacker damit umgehen könnte sowas in der art ist meiner meinung noch nachvollziehbar _________________ Zwerge haben kleine Beine, aber grossen Mut.
Ärg're keine Zwerge sonst sei auf der Hut!
Zwerge haben kleine Hände, aber grosse Wut.
Ärg're keine Zwerge, sonst liegst du im Blut!
Thats Me:
http://mitglied.lycos.de/domcorwax/Me2.JPG |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Fr 03 Dez, 2004 13:50 Titel: |
|
|
sowas ist auch nicht verboten, was verboten ist, sind alle formen von eisenrüstungen und schwere waffen und schilde, halt sachen wie kampfaxt und turmschild und so zeug.
aber wie gesagt, wird alles atm überarbeitet intern. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr 03 Dez, 2004 13:52 Titel: |
|
|
Wie ja nen Krys is geil, aber der Schaden sollte etwas erhöht werden, find ich zumindestens. Ich glaub nicht das irgendeiner (<<neue rechtschreibung) mit nem Kryss laufen will, der kaum dmg macht.
Ein Kampfmagier sollte auch ruhig ein Breitschwert haben
sowie eine Kettenrüßtung , aber keine Platte.
Was für Zauber ?
Ja also :
Heilen
Para
Feuerball
und Blitz und so , ich glaub mehr nicht ( na ja is nur ne Idee)
Und was ist mit Necro ?
Ich find die sollten auch kommen...
Für ein Necro gibt es dann ein bestimmten Zauber-Buch.
Zauber , z.B.
-Bär
-Skellet
-Feuerelement
-Ghul
etc.
Ein Schwert oder ein Dolch darf der Necro auch tragen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Halimoon
|
Verfasst am: Fr 03 Dez, 2004 13:54 Titel: |
|
|
ich sag dazu nur eins ... dann rocken Magier alle weg... _________________ Halimoon@fate-dein-schicksal.net
Rassen GM Menschen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Corwax

|
Verfasst am: Fr 03 Dez, 2004 13:57 Titel: |
|
|
Jo necro ist auch net schlecht was ich z.b. machne würd fals Necro irgendwann kommt das man seinen mage (fals man einen hat) in irgendeiner weisse zum necro überlaufen lassen könnte oder sowas aber da denke ich mir wird wieder eine ewiglange geschichte gebraucht um sowas zu ermöglichen wie ich ja die GM's bisl kenne _________________ Zwerge haben kleine Beine, aber grossen Mut.
Thats Me:
|
| Nach oben |
|
 |
Samuel Horten

|
Verfasst am: Fr 03 Dez, 2004 13:57 Titel: |
|
|
Ich mag die Vorstellung nicht sonderlich, nen Mage der noch mit Metallwaffen oder Bögen rumhantiert. Ok mal mit seinem Spazierstock rumfuchteln um andere zu erschrecken ist noch im Rahmen.
Zumindest sollte dannjemand der Magie wirken lassen kann und zusätzlich mit Waffen kämpfen kein vollwertiger Mage sein von der Engine her. Da ein richtig guter Arkaner ob nun Magier oder Druide sich dazu nicht im Geringsten herablassen würde die Werkzeuge des Kanonenfutters (Krieger wie man sie liebevoll auch nennt ^^) zu benutzen. R00lergandelf ist und bleibt kein Argument für sowas *g*
Ein Kampfmage ist für meine Begriffe eher einer, der seine Fähigkeiten eben für den Kampf nutzt und das recht häufig, sprich genau zum Zwecke des Kampfes sich darin übt. Ein normaler Magier/Druide setzt seine Kräfte nur ein wenn es nicht anders geht, Konfrontationen meidet er in dem er seinen Grips benutzt.
Fazit: Magier die mit Waffen kämpfen wollen sollten auch nur begrenzte Magier sein.....wenn überhaupt _________________ food tsi tseil sad rew |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr 03 Dez, 2004 14:02 Titel: |
|
|
Ja Samuel hat schon recht
ein Kampfmagier sollte auch begrenzte Magiezauber haben.
Aber wie gesagt , dafür ne Kettenrüßi und Breitschwert |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Fr 03 Dez, 2004 14:15 Titel: |
|
|
wie gesagt, wird intern diskutiert ob und wie und überhaupt  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Corwax

|
Verfasst am: Fr 03 Dez, 2004 14:17 Titel: |
|
|
Ha joooo dann gibts eigentlich nicht viel zu sagen auser abwarten wird dann dem staff überlassen die sagen und dann schon bescheid wenn es irgendwelche veränderungen gibt hoffe ich  _________________ Zwerge haben kleine Beine, aber grossen Mut.
Thats Me:
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr 03 Dez, 2004 14:36 Titel: |
|
|
WENN ^^
ich betone es nochmal ,,WENN,,
ich hoffe aber !! *G* |
|
| Nach oben |
|
 |
Matze
|
Verfasst am: Fr 03 Dez, 2004 14:41 Titel: |
|
|
damit dein magier.. der sowieso schon einer der stärksten is noch mehr power bekommt? ich denke nich das magier jegliche art mit eisen zu tun haben sollten. (außer ledernieten).
und zu dem mage der schmieden kann, hat der schon alles geskillt das er schmieden skillt? ich denke das dauert ne zeit bis man Magiekunde, medi. eval. int, (evtl messer, anatomy, tactic, healing usw) str, dex, int geskillt hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr 03 Dez, 2004 14:45 Titel: |
|
|
| Zitat: | | damit dein magier.. der sowieso schon einer der stärksten is noch mehr power bekommt? ich denke nich das magier jegliche art mit eisen zu tun haben sollten. (außer ledernieten). |
Hä ??
Hab ich irgendwas davon gesagt das mein Magier zum Kampfmagier mutieren soll ? Na ?
Die ganzen Ideen sind nur Beispiele, die wiederum nichts mit meinem Char zu tun haben soll |
|
| Nach oben |
|
 |
Matze
|
Verfasst am: Fr 03 Dez, 2004 14:48 Titel: |
|
|
| ich gehe davon aus das du es irgendwann machen willst, sonst hättest du das thema mit kampfmagier nich angesprochen. du hast mit deinem mage jetzt schon ein paar gm titel, und wie siehts aus wenn du nix mehr skillen kannst sodass dein mage stärker wird? krieger oder handwerker? ich denke du wirst dann kampfskills machen.. messer, anatomy, tactik, etc. |
|
| Nach oben |
|
 |
|