Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Halimoon
|
Verfasst am: So 12 Dez, 2004 21:31 Titel: IRC |
|
|
So da ich mich nunmal etwas erkundigt habe ueber IRC und wer da so da ist moechte ich euch nochmal alle Daten geben die ihr braucht.
IRC : Quakenet, Random German Server
Channel : #fate-dein-schicksal
Wie ich hoerte war auchmal eine beschreibung im Forum was man machen muss um ins Irc zu kommen, vielleicht hat sie ja noch einer.
Desweiteren habe ich auch mitbekommen das sich dort Gms aufhalten, also fragt dort, da dort besser diskutiert werden kann  _________________ Halimoon@fate-dein-schicksal.net
Rassen GM Menschen
 |
|
Nach oben |
|
 |
Laura

|
Verfasst am: So 12 Dez, 2004 21:56 Titel: |
|
|
Muss man sich jetzt IRC installieren wenn man diskutieren will ? _________________ Laura Koenig
Meisterschreinerin
Gärtnerin
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|
Nach oben |
|
 |
Magister
|
Verfasst am: So 12 Dez, 2004 22:09 Titel: |
|
|
Willst du niveauvolle Diskussionen darf du weder ICQ verwenden, noch in den Fatechan aufkreuzen.
Magister _________________ - Kleriker Aytis
Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt. |
|
Nach oben |
|
 |
Halimoon
|
Verfasst am: So 12 Dez, 2004 22:26 Titel: |
|
|
nein musste nicht ist blos ein Hilfsmittel falls man fragen hat und gerade mal kein Gm da ist... meistens sind dann zwar auch keine irc aber was solls wollte es blos nochmal fuer alle angeben  _________________ Halimoon@fate-dein-schicksal.net
Rassen GM Menschen
 |
|
Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: So 12 Dez, 2004 23:40 Titel: |
|
|
der fate channel ist höchst niveauvoll und intellektuell auch sehr anspruchsvoll, immerhin versprühe ich da meine geistesblitze. _________________
|
Nach oben |
|
 |
Moriar

|
Verfasst am: So 12 Dez, 2004 23:43 Titel: |
|
|
nur zu dumm dass wir deinen intellekt im normalfall mehr als auszugleichen wissen fabs^° _________________ PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
 |
|
Nach oben |
|
 |
|