| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shirow

|
Verfasst am: Mi 15 Dez, 2004 21:36 Titel: Abschied |
|
|
Jo nachdem es ja inoffiziel schon ne zeit so war, ich persoehnlich aber noch unsicher war, moechte ich mich doch nun offiziel von fate verabschieden...
Die gruende meines abschieds sind ja wohl bekannt... falls es einer nicht weiss koennt ihr mich anschreiben^^
158035416^^
jo... ja und ich verabschiede mich noch im namen folgender spieler, die mit mir abhauen: (ich hab nur in dem sinne damit zu tun das sie gehen, das wir alle befreundet sind und sie keinen bock haben ohne mich da zu spielen, verklagt mich wenn ihr wollt)
Strato (PO Amon Randir, HE Miner/Schneider)
Golwen Hannas, HE Architekt/SChreiner glaub ich)
RRB (PO Tadui Aronoded, HE Architekt/schreiner)
Leon (war nie im forum aktiv)
(PO Thalion HE (nicht den Thalion ankaron sondern ein anderer)
Krieger)
jo ich glaube/hoffe ich habe alle... und nein ich schreibe die namen nicht hier her um euch symbolisch den stinkefinger zu zeigen, sondern das ihr evtl. listen ausbessern und/oder statistiken bearbeiten koennt...
Naja dann moecht ich nochn paar letzte worte los werden:
@ Elandril: mach weiter so Owner!!! und denk ueber meinen vorschlag nach! du hast ne goldene scripter zukunft vor dir, wenn du deine chancen nutzt!!!
@ Elayne: Yeah war oft n geiles rp... weiter so... Schoenheit an die macht!
@ Gav: Jo warn n paar harte jahre dir... von Elderlands nach Fate und noch viel weiter...
@ blalotu: Metaller haben kleine schwaenze!
so... an die angesprochenen wenn ihr jetzt denkt: "mit dem hat ich doch (fast) nichts zu tun was richtet der seine letzten worte an mich?"
ja dann kann ich euch gut verstehen aber seht mal meine lage: ich hatte noch nie viele freunde auf Fate... alle hassen mich und ich hasse sie auch... *weint ein bisschen* und bis auf die oben genannten die auch abhauen, aber sich zu gut sind hier reinzuschreiben habe ich hier keinen an den ich meine worten richten moechte...
so jetz werden die kommen die mich schon laenger kennen und sagen:"alter... du bist schon 3 mal von fate abgehauen und bist immer wieder gekommen! du kommst diesesmal auch zurueck hoer auf zu labern!"
jo ich kann euch schon verstehen... vielleicht komme ich auch eines tages wieder aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich ich habe eine neue welt fuer mich entdeckt^^)
so nagut das wars... ich werd noch paar mal ins forum schaun also bitte loescht mein foren acc bitte nicht^^
tschaui... *weint ein bisschen* *lacht dann* machts gut wir sehen uns in in der Hoelle da bin ich am laengeren hebel hahaha! _________________ Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
bis in Liebe und Vertrauen
dein Lebenslicht erlischt!
Zuletzt bearbeitet von Shirow am Mi 15 Dez, 2004 21:44, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Ray Dracon

|
Verfasst am: Mi 15 Dez, 2004 21:40 Titel: |
|
|
hum also irgendwie hab ich so das gefühl das überall grosse aufbruch und weggeh stimmung herscht
hmpf
naja machs gut hab dich glaube ich zwar nie ig getroffen und der grund deines gehens ist deine sache
*also dich lieb verabschiedet* |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi 15 Dez, 2004 21:46 Titel: |
|
|
ui ui ui
Das wird immer knapper bei Fate
Aber gut,dann mach wat feines aus deinem RL
net zu viel puffen, du weiss ja puffen macht PLÖT
ne ?
Auch wenn ich dich nie ig gesehen hab *g*
| Zitat: | | @ Gav: Jo warn n paar harte jahre dir... von Elderlands nach Fate und noch viel weiter... |
Ohh Gott, ihr wart auch bei Elderlands O_ò
welche Char's hattet ihr da ?
Und jubb hehe aber nächstes mal *g* die
Emotes im Forum lol die könnteste ja ein bissel
besser formulieren Zitat: *weint ein bisschen* *lacht dann*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shirow

|
Verfasst am: Mi 15 Dez, 2004 21:47 Titel: |
|
|
Ich hatte nen auszubildenden Waldelfen Druiden namens Metere...
so *nochmal winkt* _________________ Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
bis in Liebe und Vertrauen
dein Lebenslicht erlischt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Milten

|
Verfasst am: Mi 15 Dez, 2004 23:08 Titel: |
|
|
Machs gut Schnucki, Hals und Beinbruch, wenigstens hatte man dank dir etwas amüsantes im Forum ;)
Ich hoffe wir sehen dich irgendwann mal wieder auf Fate.. _________________ Milten@Fate-Dein-Schicksal.net
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Do 16 Dez, 2004 00:12 Titel: |
|
|
adios _________________