| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mithras Administrator

|
Verfasst am: Mo 06 Dez, 2004 15:37 Titel: |
|
|
naja da manche scheinbar wieder nicht richtig gelesen haben will ich mal die ersten Anflüge von Übermut stoppen. Das Charalter ist zwar ein Bestandteil der Vorraussetzungen aber mit Sicherheit die Unwichtigste überhaupt, es stellt nur sicher dass der Char die neu gewonnenen Spells auch nutzen kann _________________
Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net
*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri) |
|
| Nach oben |
|
 |
Theralodyn
|
Verfasst am: Di 07 Dez, 2004 17:30 Titel: |
|
|
wo kann man eigentlich erfahren, wie alt sein char ist?
jetzt mal so allgemein  |
|
| Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Elandril Inglori
|
Verfasst am: Di 07 Dez, 2004 20:12 Titel: |
|
|
a) zählt die Zeit VOR dem Reset dazu oder erst seit dem Reset?
b) zwar nicht zum thema aber, wie steht es denn mit dem alten magiesystem generell und diesbezüglich? =) _________________
Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie |
|
| Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
Verfasst am: Di 07 Dez, 2004 20:16 Titel: |
|
|
zu a: Kein Plan, vermutlich ist mit Charalter aber wirklich das Charalter gedacht. Wenn es den Char schon vor dem Reset gab, dann hat er ja auch die Skills von damals, also wird auch die Zeit zählen.
zu b: Das steht irgendwo im Text von Mithras: Es wird einige zusätzliche Spells geben, aber kein komplett alternatives System. Das hat im wesentlichen(!) zwei Gründe. 1. Ich bekomms net hin das System komplett um zu stellen, Zeit, Lust usw. 2. scheint das OSI System sehr beliebt zu sein, wesshalb eine Vermischung der Systeme ganz praktisch ist. _________________
http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Di 07 Dez, 2004 22:51 Titel: |
|
|
| Elandril Inglori hat Folgendes geschrieben: | | a) zählt die Zeit VOR dem Reset dazu oder erst seit dem Reset? |
jein
steht eigentlich im text von mithras drin. fakt ist, dass die zeit und die skills eher einen geringen anteil ausmachen, sie dienen lediglich dazu um zu verhindern, dass 3 monate alte chars schon den 3. status haben bspw.
ich kann dir aber an deinem bsp. speziell erklären wie es in etwa ist:
du bist ca 2 jahre alt (delduwath) kannst also per sofort einen Adepten-Antrag stellen, wie siehe oben.
nun wirst du, da dein char bereits so alt und fortgeschritten ist, nach ca. 3-4 monaten (nach evtl. angenommenem adeptenantrag) einen antrag für die 3. stufe stellen. für die letzte stufe könntest du nun auf die 500 tage zurück greifen, aber das ist schwachsinn und wird nicht gemacht, man kann nicht von 2. sofort auf 3. sofort auf 4. stufe, also ist auch da wieder eine gewisse vernünftige wartezeit angesagt, dann wäre ein antrag für die 4. stufe aber in ordnung.
| Elandril Inglori hat Folgendes geschrieben: |
b) zwar nicht zum thema aber, wie steht es denn mit dem alten magiesystem generell und diesbezüglich? =) |
wie torfo schon erklärt hat wird es wohl ein misch-system geben, was ich persönlich auch ganz interessant finde, allerdings wohl erst in der 4. Stufe.
Wie wir alle wissen, die das alte Sys kannten, waren die Spells sehr mächtig und daher wollen wir die einfach keinem anvertrauen, der/die es sich nicht verdient und erarbeitet hat, ich denke das ist für alle verständlich.
ach ja, nur so als info, ab der 3. Stufe, wie ihr sicher gesehen habt, kann man nun auch rel. mächtige Dinge nutzen, bspw. Gate Travel und Mark sowie Energy Vortex und ein dem gewählten Element entsprechenden Elemental.
wir sprechen also den higher level magiern durchaus einen höheren status zu und auch mehr macht, jedoch wollen wir auch seriöseres RP sehen. Das nur mal so als Nachtrag zu dem ganzen  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di 21 Dez, 2004 12:59 Titel: |
|
|
Sorry, das ist mal ne Kritik von mir.
Wird euch bestimmt nicht gefallen und ich weiss auch , das ihr das so lassen werdet. Möchte aber nur noch was dazu sagen.
Hab mir des alles durch gelesen. Habe dennoch festgestelllt, das das eigentlich sehr unfair ist. Wenn wircklich nicht alle Stufe 4 seien dürfen , dann müssten die Char's die Stufe 4 sind, (mit neuen geheim Spells) Ja sowas wie eine kleine Killermachine sein.
Ich finde auch ein Noob sollte mal eine Chance haben, einen etwas älteren Char-Magier zu killen. Ich mein ,es gibt auch viele Geschichten die sagen, das auch ein jüngerer Magus, die fähigkeit einen ganz alten Magier zu killen.
Eigentlich find ich die Idee gut, nur wie gesagt auch etwas unfair.
Es tut weh mein alten Athos zu verlieren *G* ich werd jetzt ganz bestimmt nicht mehr als 6 Monate warten bis ich Stufe 3 erreiche. Wenn überhaupt *g*
Davor muss man ja noch Stufe 2 erreichen.
Alles unfair, das Magiesystem auf Alt fate war recht kompatibel.
nu gibt es kein Gleichgewicht find ich .
nu könnt ihr mich haun , oder was auch sonst. Ist nur ne klitze kleine mini
supi Kritik. Jubb das wollt ich nur raus lassen.
Ehm bevor ihr gleich rum spamen werdet ^^
ich kommentiere ab jetzt nicht mehr *g*
Mfg kris |
|
| Nach oben |
|
 |
Mithras Administrator

|
Verfasst am: Di 21 Dez, 2004 13:39 Titel: |
|
|
Weiterhin hast du die Problematik nicht verstanden und gerade deshalb ist die Neuordnung auch da weil es nicht nur ums killen geht - bisher gabs haufenweise Noobmages die nur Nonsense verzapft habe und hier man nen Klingengeist casteten und da mal ne Feuerwand hinstellten.
Magie ist nix Besonderes gewesen weil jeder Kasper damit Unfug anstellte wie er wollte. Wer nur in dem Rahmen denkt: "Wen kann ich killen und wen nicht" der wird sicher kein gescheiter Mage werden hier auf Fate um eben die von dir genannten Killermaschinen zu vermeiden.
Meine Fresse auch wenns Flame ist wenns dir nur ums killen geht spiel CS oder etwas in der Art. _________________
Fragen Sorgen Nöte an:
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di 21 Dez, 2004 13:55 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Magie ist nix Besonderes gewesen weil jeder Kasper damit Unfug anstellte wie er wollte. Wer nur in dem Rahmen denkt: "Wen kann ich killen und wen nicht" der wird sicher kein gescheiter Mage werden hier auf Fate um eben die von dir genannten Killermaschinen zu vermeiden. |
Sorry, dann haben die ja garkeine Chance, gegen Krieger.
| Zitat: | | Meine Fresse auch wenns Flame ist wenns dir nur ums killen geht spiel CS oder etwas in der Art. |
Cs ist kein Uo |
|
| Nach oben |
|
 |
Mithras Administrator

|
Verfasst am: Di 21 Dez, 2004 14:00 Titel: |
|
|
*sight* _________________
Fragen Sorgen Nöte an:
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di 21 Dez, 2004 14:06 Titel: |
|
|
Was sight ?
-.-
was soll ich mir ansichten *g* (ich hoffe das heißt sicht *G*) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Di 21 Dez, 2004 14:07 Titel: |
|
|
es sollte ein verzweifeltes resignieren darstellen und nun halt bitte die backen  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di 21 Dez, 2004 14:10 Titel: |
|
|
Jester erklär du mir das nochmal
wieso ihr plötzlich sowas macht *g*
aber nu halt ich die Backen |
|
| Nach oben |
|
 |
Edda Administrator

|
Verfasst am: Di 21 Dez, 2004 14:19 Titel: |
|
|
Jester möchte nur nicht das du dir dein Hirn verkühlst und bittet dich desshalb darum deinen Mund zu schließen.  _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di 21 Dez, 2004 14:33 Titel: |
|
|
Ich werds mal testen...
Wenn ich Stufe 2 bin.