Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
spielt ihr noch??? |
ja |
|
59% |
[ 16 ] |
nein |
|
18% |
[ 5 ] |
wenn mal was los wäre würde ich auch spielen! |
|
22% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 27 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do 23 Dez, 2004 18:01 Titel: |
|
|
Tut mir leid Fabri, aber soganz verstehst du mich nicht.
Ich häng da mal nen Zitat an:
Zitat: | Frag mich nur, wo sind?:
-Aurian
-Manolito
-Torus
-Cawe lena
-Snakebit
etc.
die fehlen momentan alle -.- keine Ahnung wieso
letzter zeit hab ich sie rl auch net gesehen.
eine Frage könnt ihr vielleicht Weihnachten nen
kleinen OOC Quest machen ? |
Das war mein erster Post.
Somit ist das kein Spam , nein es ist nur eine kleine info gewesen.
Bei diesem Thread habe ich auch bestimmt nicht gespamt. Sowie Leute beleidigt. Schau Fabri, ich hab veruscht normal zu antworten und das habe ich auch getan. Jedoch, wenn ich sinnlose Kritik bekomme wie
'' omg nostra hast du es noch nicht verstanden?''
Dann schüttel ich nur den Kopf und denke:
Man es gibt wircklich Leute die sind höflich und hilfsbereit
keines falls Egoistisch und geizig. Dazu gehört Elen de Sorio
bestimmt nicht. Er/sie/es könnte mir ruhig nochmal erklären wie das mit der Werbung abläuft. Jedoch wars für mich, so klang es jedenfall ein Spam.
Und ja ich akzeptier es, ich schreibe und probiere überall etwas irgendwo und irgendwas hinzuschreiben. Das kommt warscheinlich dadurch das ich EUCH so liebe. -.-
Zuletzt bearbeitet von Gast am Do 23 Dez, 2004 18:12, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Do 23 Dez, 2004 18:10 Titel: |
|
|
nostra, wir machen 100% KEINE werbung so lange der shard nicht soweit fertig ist, dass werbung mach auch sinnvoll ist.
werf diesen satz in deine signatur als zitat von mir und lies ihm jedes mal, ehe du was von werbung erzählen willst.
ich werde dich dann informieren, wenn du den satz wieder aus der signatur entfernen kannst _________________
|
Nach oben |
|
|
Elandril Inglori
|
Verfasst am: Do 23 Dez, 2004 20:50 Titel: |
|
|
erklärt doch mal bitte euer Konzept, wie ihr euch das so vorstellt.
Immerhin lief der Shard nun schon mal fast 2 Jahre, ohne das mir was bekannt geworden wäre, daß Werbung gemacht wurde. Ich mein, wie lange wollt ihr das so laufen lassen? Oder ist das hier ein Never-Ending-Alpha-Test? _________________ Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie |
|
Nach oben |
|
|
Jester
|
Verfasst am: Do 23 Dez, 2004 21:02 Titel: |
|
|
nein ist es nicht, wir planen durchaus werbung zu machen (auch wenn ich persönlich da bisschen skeptisch bin) aber vor der map/static ist es einfach nur blödsinn.
wenn map/static integriert ist, die HP arbeit endlich fertig (fehlen noch paar punkte wie man gut sehen kann, die aber alle atm überarbeitet werden) und wir auch was haben, das wir vorweisen können, dann ist das mit der werbung was anderes. doch wir können doch nicht diese baustelle die fate atm ist präsentieren, sonst sind die leute, die es sich anschauen, gleich wieder weg und kommen nicht wieder. also besser warten bis es soweit ist.
und was viele hart vergessen. das momentane fate ist nicht 2 1/4 jahre alt, sondern eher nur 1/4. dafür geht es atm sehr fix voran alles, auch wenn wir durch dumme zufälle zurück geworfen wurden. aber wie gesagt, für werbung braucht es definitiv eine map und eine static die man vorweisen kann, mit bug-küsten und zelten ist da nicht geholfen _________________
|
Nach oben |
|
|
Ray Dracon
|
Verfasst am: Do 23 Dez, 2004 21:40 Titel: |
|
|
hm jester wustest du eigentlich das du auch gut die 10 gesätze hättest schreiben können???
also die 5 an nostra geben da sehr zu denken ob du ned doch nen bissel älter bzw höhergestellt bist*g*
oder waren das jetzt die 5 gesetzte dessen steintafel zerbrochen ist??? |
|
Nach oben |
|
|
Shirow
|
Verfasst am: Fr 24 Dez, 2004 11:02 Titel: |
|
|
Ihr solltet euch beeilen mit den map/static dingens... denn auch wenn es jetzt eurer meinung nach zu frueh fuer werbung ist...wenn keine sau sich hier mehr rumtreibt wird es zu spaet sein fuer werbung... _________________ Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
bis in Liebe und Vertrauen
dein Lebenslicht erlischt! |
|
Nach oben |
|
|
Jester
|
Verfasst am: Fr 24 Dez, 2004 12:21 Titel: |
|
|
gute idee, danke! beeilen! das ist es! auf die idee wären wir ja nie gekommen. DANKE SHIROW UNSER RETTER _________________
|
Nach oben |
|
|
Magister
|
Verfasst am: Fr 24 Dez, 2004 12:35 Titel: |
|
|
Werbung macht man, wenns fertig ist und gut. Fertig ist, wenns fertig ist.
Zumal Werbung auch Leute anspüllt die man nicht haben will. Bzw. wenn die Masse kommt (wird nicht so sein), kann dies auch große logistische Probleme für den Staff bedeuten.
Die Werbung wird auch nicht so den Erfolg bringen. Viele neue Onlinespieler werden kaum heute noch UO spielen (die gucken ja nur noch auf Grafik und Effekte). RP-Shards sind auch nicht so angesagt, da werden immer nur wenige sein.
Das viele nicht mehr sind, lag wohl eher daran das der Server etwas zu lange down war und einen halbfertigen Eindruck zeigte. Bzw. im Vorfeld naja reden wir nicht drüber. In der Zwischenzeit haben sich einige andere Spiele gesucht oder ihr RL.
Magister _________________ - Kleriker Aytis
Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt. |
|
Nach oben |
|
|
Jester
|
Verfasst am: Fr 24 Dez, 2004 12:55 Titel: |
|
|
ist ganz allgemein in UO so, dass es extreme abgänge gibt. ich seh das auch auf den OOC shards und auf allen anderen freeshards mit denen ich kontakt habe.
gibt genug shards die von 200 im durchschnitt auf 50 runter sind oder von 50 auf 5, ist halt einfach so. für die OOC spieler gibts nun wow, die RPer kennen UO fast alle schon lange und habens auch irgend wann gesehen, was nicht mal an UO liegt, sondern eher daran, dass für sie in dem RP bereich einfach nichts neues mehr kommt. _________________
|
Nach oben |
|
|
Shirow
|
Verfasst am: Fr 24 Dez, 2004 16:56 Titel: |
|
|
np @ Jester
wozu hat man freunde? _________________ Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
bis in Liebe und Vertrauen
dein Lebenslicht erlischt! |
|
Nach oben |
|
|
Milten
|
Verfasst am: Fr 24 Dez, 2004 21:25 Titel: |
|
|
Willst du mein Freund sein?
Ah und zu deiner Signatur.. das geht auch kürzer.. Der Weg ist das Ziel ^^ _________________ Milten@Fate-Dein-Schicksal.net
|
|
Nach oben |
|
|
Jester
|
Verfasst am: Sa 25 Dez, 2004 00:12 Titel: |
|
|
etwas das ich selten sage, aber: PWNED! _________________
|
Nach oben |
|
|
shin
|
Verfasst am: Mo 03 Jan, 2005 03:04 Titel: |
|
|
bei uo world usw hab ich den shard nicht in der liste gefunden (kann aber auch daran liegen das ich ab und an tomaten auf den augen habe, wenn nicht, könntet ihr den da nicht eintragen lassen? wäre ab und an sicher sinnvoll für leute wie mich, die auf der suche nach einem geeigneten shard sind). ich musste diverse nachforschungen betreiben um an den link zu kommen, was nicht gerade einfach war. (wenn man sich den namen noch hätte merken können...)
soviel zum eigendlichen thema.
hatte den shard noch aus früheren zeiten in erinnerung. da diese recht gut waren, habe ich mich entschlossen mal wieder reinzusehen.
liegt jetzt nur noch am account und dem download der daten, was sich bei mir en bischen hinziehen kann *auf dl rate schau*
dann ist zumindest mal ein player mehr im status... ab und an oder auch mal öfter...
ich hoff auf ne schöne und entspannende zeit : ) _________________ ---;--@ |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
Jester
|
Verfasst am: Mo 03 Jan, 2005 17:12 Titel: |
|
|
@shin
welcome, hoffe du wirst bleiben, jede/r spieler/in mehr ist ein kleiner schritt in die richtige richtung und ermutigt uns natürlich auch zusätzlich _________________
|
Nach oben |
|
|
|