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Messer
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torfo
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Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Mo 06 Dez, 2004 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Spam Forum!
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http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
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BeitragVerfasst am: Mo 06 Dez, 2004 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

hum ?
Ich hab nur zur deiner Frage geantwortet.
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torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Mo 06 Dez, 2004 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keine Frage gestellt. Ich habe mitgeteilt wie sich die AR auswirkt.

"Bein-stellen und Asche in den Helm kippen" ist kein konstruktiver Beitrag. <- Punkt.
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BeitragVerfasst am: Mo 06 Dez, 2004 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das hab ich nur so als Biespiel gesagt, weil du meintest ein Boxer hätte keine chance. bzw er könnte kein dmg machen.
Aber gut wenn du heut so ein Schlussstrich ziehst, Zitat: ''Punkt''
Dann nerv ich dich nicht mehr Smile
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Gast






BeitragVerfasst am: Sa 18 Dez, 2004 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

hoi
Jester, ich glaub die 2 wochen sind bald vorbei
hassu schon was gebastelt ?
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Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
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BeitragVerfasst am: Sa 18 Dez, 2004 13:04    Titel: Antworten mit Zitat


und torfo ist in den ferien, aber ich schau ma, hat aber echt ned 1. prio
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ICQ: 136259422
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BeitragVerfasst am: Sa 18 Dez, 2004 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

-.- Schade
Shocked
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Jester



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Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Do 30 Dez, 2004 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

so, hab das Messer nun bisschen ausführlich getestet. das ist krank *G* einerseits viel zu stark, anderseits viel zu schwach, je nach betrachtung. fakt ist, dass es sicher nicht stärker gemacht wird, ist ja nunmal so, dass man mit einem messer sehr schnell ist und dafür rel. wenig dmg macht. ich glaub das messer bleibt so.
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BeitragVerfasst am: Do 30 Dez, 2004 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

So ich habs wieder getestet. Es ist zwar auch nichts zu ändern. Aber mir gefällts immer noch nicht. Ich sag ja nicht das es falsch gescripten ist oder so nur also ich mein, vor zwei Monaten hatte ich mit 4 Messerschlägen ein Skellet kaput gemacht. Nun habe ich 100 Str. und brauche mehr als 20 Schläge. Keine Ahnung warum.
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torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Do 30 Dez, 2004 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Alles unter 100 Versuchen ist statistisch wertlos. Viel Spaß.
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Jester



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Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Do 30 Dez, 2004 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir kommts ca. auf 100 versuche^^

also tatsache ist, dass das messer saumässig schnell ist. ein ausgeskillter fencer (ausgeskillt heisst nicht 1 monat auf str skillen lieber kris) haut jeden magier um, lost aber grauenhaft gegen ausgeskillte krieger in fullplate ab und das ist auch nur realistisch.

was das pvm angeht, so habe ich als ausgeskillter fencer problemlos niedere gegner weg gehauen (ich brauchte natürlich mehr schläge als mit einem schwert/mace aber dafür schlag ich auch 4 mal so schnell zu) hatte aber gegen dread lords oder andere gut gerüstete gegner sehr grosse probleme, wobei gegner die von starken spells leben, nichts zu melden haben. es dauerte zwar etwas, bis sie tot waren, doch lief ich so gut wie nie gefahr, selbst zu sterben, da sie gar nicht zum casten kamen.


naja, sorry nostra, das messer selbst ist atm eher zu stark als zu schwach.
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ICQ: 136259422
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BeitragVerfasst am: Do 30 Dez, 2004 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja
das bezweifle ich auch nicht. Nur ich weiss auch nicht. Ihr habt schwächer gemacht wa ? Jetzt kommt es mir voll komisch vor. Vor nicht langem konnte ich noch wenigstens ein Zombie killen ^^

Aber hier, wie heißt es nochmal... ahh aj also
mit dem Skill ich hab ja 60 % und das sind schon finde ich auch viel
nur noch 40 % und ich bin dann GM Messer-fencer (<< wie auch immer)
Ehm ja also mit 60 % << So ist das meine Meinung sollte der Schaden um 5 % steigern. -.-

hehe
ich diskutier und diskutier ja ja
ich weiss oÒ
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torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Do 30 Dez, 2004 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, du diskutierst nicht. Eine Diskusion impliziert das du Antworten liest. Komplett!

An den Waffen wurde nichts geändert, sie wurden lediglich getestet um deine Aussagen zu verifizieren, was halt nicht geklappt hat.

Was Jester und ich dir nun schon mind. 20 mal gesagt haben: 60% Fencing ist nicht viel, zu wenig um sich über die Stärke von Waffen beschweren zu können. (Das bitte mehrmals lesen)

Bevor du dich nun verkannt fühlst: Stell dir vor wie hammer-hart die Waffen mit 100er Skill wären, wenn sie mit 60% schon richtig reinhauem würden. (Bitte mehrmals drüber nachdenken)
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BeitragVerfasst am: Do 30 Dez, 2004 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nen Ghul mit 60 % Messer.

Wenn man das schaffen könnte oO
Egal hauptsache, ihr habt was gemacht

Möcht mich da nochmals bedanken Smile
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Jester



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Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Fr 31 Dez, 2004 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

bedenke, wichtig sind:

messer, taktik, anatomie, dex, str und die qualität des messers.

wichtig beim "opfer" sind: str, hits, parry (evtl), ar


das sind alles faktoren die mit spielen. ach ja, ich pack einen ghul mit anfänger stats/skills und einem neuen messer.
_________________

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