forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neo Geo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jester

BeitragVerfasst am: Di 04 Jan, 2005 19:43    Titel: Neo Geo Antworten mit Zitat

Hallo

wie einige wissen, bin ich ja ein riesen fan alter Spielhallen Klassiker. Nicht nur die ganz alten (galaga, space invaders, etc) sondern auch die "Neueren" die dennoch schon Klassiker sind, insbesondere natürlich die ganzen SNK sachen für den Neo-Geo, welchen ich noch mehr geliebt habe, als das MAME system (Beides Arcade Coinup Systeme)

nun, da ich selbstverständlich im Besitz einer MAME und einer Neo-Geo Konsole bin und tausende Spiele original besitze, darf ich diese auch legal als rom runterladen und auf meinem PC spielen, was ich auch schon sehr lange mache, da leider alle 1000 spiele defekt sind^^

die frage ist nun, gibt es noch andere neogeo rom zocker ausser mir? es geht mir dabei darum, dass ich ganz gern mal noch versuchen würde online zu spielen.

auch mit ZSNES (super nintendo emulator) würd ich gern mal Bomberman online spielen oder Mario Kart (besitze ich ebenfalls konsole wie auch spiele, daher legal (dieses mal sogar wirklich^^))

also falls es noch andere "retro"-vernarrte hier gibt, meldet euch einfach, dann testen wir mal rum Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Di 04 Jan, 2005 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich selbst hatte davon mehr als 3 Gigabyte auf meiner Festplatte drauf gehabt. Ja , ich fand die auch klasse. Zur Zeit sind die Klassiker mehr als Wertvoll, ich hab mir wircklich mühe gegeben sie mir alle runterzuladen.Teilweise hatte ich sie auch von einem Freund zu geschickte bekommen. Wircklich, damit könnte man jede Mänge Geld verdienen. Es gibt nun mal Sammler die sowas gerne auch bezahlen können.

Buaa
was ich eins immer mochte war
Metall Slug 4 X !!
oder
Bowling
Bomberman war geil
ja aber leider habe ich vor einem Jahr meine Festplatte Formatiert und die Cd hat ein Freund von mir verbummelt. (den hab ich eine geklatscht)
Sorry :/ Ich kann dir höchstens per ICQ den Link mal geben.
Jester

BeitragVerfasst am: Di 04 Jan, 2005 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich brauch keinen link, ich hab jedes spiel das ich haben will^^ (k, king of fighters 2003 hab ich ned, aber brauch ja auch ned alle 10 der reihe^^)

ich such leute, die das zocken wollen^^

Magister

BeitragVerfasst am: Di 04 Jan, 2005 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hach das waren noch Zeiten mit den alten Klassikern. Habe ja sogar nochn C64 rumstehen, aber kein Platz um dem aufzubaun. Das war noch verständliche Hardware, da kannte man die Bits und Bytes noch persönlich und entwickeln machte noch Spass. Aber zum Glück gibts ja Emus.

Momentan spiele ich Lufia 2 übern Snes9x-Emu und da merkte ich mal wieder wieviel schöne Details in gepixelter Arbeit vorhanden ist. Das war noch richtige Kunst, nicht diese mathematische Rendering heutztage.

Naja genug der alten zeit geträumt, sonst bekomme ich Dresche von der Hexe. ;)

Magister

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester

BeitragVerfasst am: Di 04 Jan, 2005 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Lufia and the fortress of doom hab ich neulich auch mal wieder gespielt. naja, neulich, ist etwa 1 jahr her^^
die meisten der SNES spiele hatte ich aber echt original, allerdings fast alle günstig gekauft nachdem einer aus meiner klasse die durch hatte^^

grafisch am beeindruckendesten waren seiken densetsu 3 (secret of mana 2 hier) und actraiser 2

für den neo geo hab ich am liebsten die knüppelspiele, vor allem last blade 2, samurai shodown 4 und king of fighters 2000, aber auch windjammers (frisbee^^)

Talarion Ancoron

BeitragVerfasst am: Di 04 Jan, 2005 21:35    Titel: Re: Neo Geo Antworten mit Zitat

Jester hat Folgendes geschrieben:

nun, da ich selbstverständlich im Besitz einer MAME und einer Neo-Geo Konsole bin und tausende Spiele original besitze, darf ich diese auch legal als rom runterladen und auf meinem PC spielen, was ich auch schon sehr lange mache, da leider alle 1000 spiele defekt sind^^

^^lol geil! (zufällig gehts mit genauso Rolling Eyes )
Naja hab auch irgendwo noch die ganzen NeoGeo games auf meiner platte rumfliegen. Am geilsten find ich eigentlich Metal Slug und die ganze Marvel vs. SNK usw games... Hab ich auch ab und zu online gespielt, mit Kawaks geht das eigentlich ganz gut und fehlerfrei... Muss ich ma wieder ausgraben
Jester

BeitragVerfasst am: Di 04 Jan, 2005 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

melde dich, wenn du mal bock hast Smile

joscha und ich haben heute zu zweit bomberman und mario kart mit zsnes gezockt.
bomberman müssen wir unbedingt mal zu viert spielen, das rockt so^^

Jester

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jan, 2005 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

also, joscha und ich haben grad eben noch windjammers und final fight gezockt. final fight haben wir zu zweit durch gespielt und die schöne jessica gerettet *G*

macht echt laune und ist irgendwie beeindruckend, wie geil ein spiel sein kann, das grad mal 1MB gross ist *G* ich hab das als kind so geliebt in den spielhöllen^^

aber auch die anderen spiele sind cool.

Halimoon

BeitragVerfasst am: Do 06 Jan, 2005 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

pff, und da sag mal einer die "jugend" ist nicht verdorben^^

Rassen GM Menschen

Jester

BeitragVerfasst am: Do 06 Jan, 2005 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

oida, ich könnt dei vadda sei!

ach ja, leider mussten wir rausfinden, dass man nur zu 2. zocken kann über netz :/
oder magister, gehts mit deinem emu für den snes auch zu 4. ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.