forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[RP] Endspurt beim Stadtbau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maloc Degray



Anmeldedatum: 14.11.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do 20 Jan, 2005 12:10    Titel: [RP] Endspurt beim Stadtbau Antworten mit Zitat

*Ein Hochgewachsener Mann im fortgeschrittenen Alter mit weißem langem Haar und einem gut gestütztem Vollbart bewegt sich zielstrebig auf das Anschlagbrett zu. Seinen Körper ziert eine gut genutzte Rüstung, sowie einen schon recht mitgenommenen Umhang, der schon mit ein paar Löchern gespickt versucht im Wind zu flattern. Aus seinem Rücksack holt er ein kleines Stück Papier hervor und pinnt es sorgsam in der Mitte des Brettes an.*

Hail ihr Bürger dieses neuen Islands,

ich schaue dem ganzen zwar noch nicht so lange zu, aber ich musste dennoch feststellen, dass der so genannte Wiederaufbau doch recht schleppend voran geht. Sicher ist schon jede menge geschafft worden, aber es scheint sich eine gewisse Müdigkeit bei dem Endspurt einzustellen.

Aus einigen Quellen wurde mit berichtet, das gute 600 Stoffballen, gute 150 Zementwannen und einfach jede Menge Sandstein fehlt. Ich wollte in dieser Sache darauf Aufmerksam machen, dass wir bei diesem Problem versuchen sollten alle an einem Strang zu ziehen ,um dieser uns gestellten Aufgabe schnellsten ein Ende setzen zu können.

Wie viel auch jeder einzelne sich für spätere Zeiten bunkern möchte, möge er doch bitte in diesem speziellen Falle erst der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Denn in Zeiten wie diesen, sollte es für alle eine Selbstverständlichkeit sein zu teilen. Die Orte an denen man diese Güter der Allgemeinheit zuteil kommen lassen kann, sollte jedem Bekannt sein.

Nun wird man sicher sagen, warum nicht ich gleich sofort anfange diese Güter zu besorgen. Die Frage ist einfach zu beantworten. Ich bin kein Schneider, der aus Wolle feinste Stoffe zu weben im Stande ist, kann aber helfen die Wolle zu besorgen und den Schneidern liefern. Weiterhin bin ich kein Bergarbeiter oder Architekt, der den erforderlichen Sandstein beziehungsweise Kalk für den Zement fördern kann. Aber, sofern man mich auf der Straße anspricht, bin ich gerne bereit beim Tragen zu helfen.

Dies ist ein gut gemeinter Appell an alle, um hier endlich richtig Fuß fassen zu können. Drum lasst uns, ihr Bergarbeiter, Architekten und Schneider das Nötige tun.

*mit einer sauberen Unterschrift*

Maloc Degray
_________________
Mess with the best and die like the rest.

-Zero Cool-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de