forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

An den ganzen staff!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robin Laragades

BeitragVerfasst am: Fr 04 Feb, 2005 21:37    Titel: An den ganzen staff!! Antworten mit Zitat

So dann denke ich ist es mal an der zeit zu sagen das ihr das gut gemacht habt und es nun auch wieder spass amcht zu spielen somit ein danke an den staff von mir und auf ein weiteres gutes miteinander bei fate Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy *überglücklich ist*
Delila

Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: Fr 04 Feb, 2005 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich schliese mich mal an und bemerke noch das in dem moment 21 leute am server sind Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rydian

BeitragVerfasst am: Fr 04 Feb, 2005 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Yep RESPEKT an alle, vorallem an Rahyma die wohl das alles erbaut haben soll Smile So sagte mir diese eine Quelle Wink
Theralodyn

BeitragVerfasst am: Fr 04 Feb, 2005 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

sich auch mal anschliess

*HOCH LEBE DIE WALDI-INSEL*
*Hoch lebe der Staf^^*
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 05 Feb, 2005 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

tze tze tze
immer diese Schleimpunkt-Sammler

Very Happy

Was soll ich sagen ? Ja zumindestens sieht es besser aus als, andere Shards die ich kenne. Als neuanfang, kann man nur sagen, das das perfekt abgerechnet sein musste. Da kann man nicht klagen.

Was jetzt jedoch fehlt ist die Werbung. Also Edda xD

p.S.
Ja die Gebäude haben Stil.
Simjara

BeitragVerfasst am: Sa 05 Feb, 2005 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Rahyma und Cohen das habt Ihr toll hinbekommen, sieht super aus.
Auch an den rest des Staffs das habt Ihr gut gemacht.
Die Wiki Insel gefällt mir bestens.
Nichts ist so elend als der Mann, der alles will und der nichts kann. (Matthias Claudius)
Rayenhniel

BeitragVerfasst am: Sa 05 Feb, 2005 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tjoa, den Lobpreisungen schließ ich mich mal an.^^ Endlich sind mal wieder mehr als nur ne handvoll Leute on und das vollkommen zurecht. Was ich gesehen habe gefällt mir noch besser als Alt - Fate, vorallem Gebäude/Städte sind der Hammer, auch das Dungeonbild das mir Moriar gezeigt hat sieht einfach nur geil aus. War heute zwar noch alles OOC (aber dadurch MEEEEEEGAAAA funny, wenn die screenies alle veröffentlicht werden is mein Krieger seinen Ruf los^^), aber die RP möglichkeiten dieser Map dürften das noch mal toppen. Auf eine grandiose Zukunft und DANKE an den ganzen Staff,

Rayenhniel
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Matze

BeitragVerfasst am: Sa 05 Feb, 2005 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Rayenhniel hat Folgendes geschrieben:
Tjoa, den Lobpreisungen schließ ich mich mal an.^^ Endlich sind mal wieder mehr als nur ne handvoll Leute on und das vollkommen zurecht. Was ich gesehen habe gefällt mir noch besser als Alt - Fate, vorallem Gebäude/Städte sind der Hammer, auch das Dungeonbild das mir Moriar gezeigt hat sieht einfach nur geil aus. War heute zwar noch alles OOC (aber dadurch MEEEEEEGAAAA funny, wenn die screenies alle veröffentlicht werden is mein Krieger seinen Ruf los^^), aber die RP möglichkeiten dieser Map dürften das noch mal toppen. Auf eine grandiose Zukunft und DANKE an den ganzen Staff,

Rayenhniel

what a word. ich schließe mich ihm und den anderen an. besonders rahyma und cohen gebürt UNSER (ich denke ich spreche hier von allen) dank die sich teilweiße die ärsche aufgerissen, und die freizeit in die mülltonne gesteckt haben. aber die anderen gms nicht zu vergessen. Wink
sieht wirklich genial aus (auch wenn ich das nur von der humi insel sagen kann) da sieht man das man sich mühe gegeben hat.
wenn auf jetz Hurrie wieder meckern wird: EIN MEGA FETTES LOB
Ray Dracon

BeitragVerfasst am: Sa 05 Feb, 2005 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

schliesse mich mal allen an!
Jester

BeitragVerfasst am: Sa 05 Feb, 2005 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn rahyma wohl wirklich eine unwahrscheinliche glanzarbeit verrichtet hat, was die städte angeht und auch fast die ganze andere deko und auch sonst sehr viele sachen, darf man torfo nicht vergessen. er wird hier rel. locker übergangen, hat aber, mit rahyma zusammen, definitiv den löwenanteil der arbeit getragen. man sieht seine arbeit oftmals nicht direkt, da es in den details, in den scripts und in der map, etc. versteckt ist, aber das darf einfach nicht unterbewertet werden, denn ohne das zusammenspiel von vor allem den beiden, wäre das alles nie zustande gekommen.

Rydian

BeitragVerfasst am: Sa 05 Feb, 2005 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm jeder Weiss doch das Torfo göttlich ist Wink
Matze

BeitragVerfasst am: Sa 05 Feb, 2005 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden ein hoch auf torfo Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Moriar

BeitragVerfasst am: Sa 05 Feb, 2005 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

jep, von mir auch ein riesen Lob an das gesamte Fate-Team, die Städte, Dungeons und auch vorallem egwissen Landschaftsszenerien (zB unter der Menschenmine am Fluss die Sitzecke) sind echt hammer geworden, gefällt mir richtig gut das ganze Smile hier und da is zwar noch bissl feintuning vonnöten, Monster zB aber ansonsten: top Very Happy
und auch so an Scriptfehlern hab ich bisher noch keine gefunden, funzt bisher alles wies soll was ich so mitbekommen hab Smile
nu mal n paar leutz zusammensuchen und die Dungeons testen^^ (sind ja echt hamerrteile die Jester da gebastelt hat Oo)
und wegen der Sache mit Ray und Rayenh *hust* wehe ich seh da Bilder von im Forum *g*
so dat wöet erstma von mir hier^^ ich hoff dass nu auch die Playerzahlen wieder stimmen werden, wünschenswert wär es zumindest Smile
Jester

BeitragVerfasst am: Sa 05 Feb, 2005 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

die dungeons sind bewusst so hart. wer alleine metzeln will, kann die camps aufsuchen, dungeons sind für gruppen gedacht, lohnen sich dafür aber umso mehr und machen auch sicherlich mehr fun Smile

ob das, was einige so sagen, stimmt, nämlich, dass krieger es so schwer haben atm, muss ich mir (mal wieder -_-) genauer anschauen, aber es wurde nichts geändert, eigentlich sollten krieger nicht schwächer sein als vorher und an den monsterstärken wurde nur bedingt (bei 2-3 monstern, aber die hat eh noch keiner attackt bisher) geschraubt.

Ramirez Gonzales

BeitragVerfasst am: Sa 05 Feb, 2005 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Gratz, is ne hammer Map. Hätt ich gar nich gedacht. Mich packte ja ebend echt mal wieder die UO Lust bis ich dann zur Marktinsel kam^^ und mir gesagt wurde... Fate war mal so nen schöner non rp shard warum sind nun alle auf rp aus? o.O OK^^ Ich sehs auch so.......

Aber map is geil

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.