forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[RP] Es wird bekanntgegeben...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magister



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 259
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do 10 Feb, 2005 18:15    Titel: [RP] Es wird bekanntgegeben... Antworten mit Zitat

Ein Aushang ist im Ratshaus zu finden...

Hiermit wird bekanntgegeben:

das die Kirche zu Haven dem Inatus geweiht ist und somit Land der Kirche Inatus ist. Jeder der die Kirche besucht, solle sich verinnerlichen das er geweihtes Land betritt.

Die Kirche ist für jederman geöffnet der Schutz, Hilfe oder Rat bei Inatus sucht.

Kleriker Aytis
_________________
- Kleriker Aytis

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Noman



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 10 Feb, 2005 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Als Daniel in das Rathaus trat, stellte er mit erstaunen fest das sich auch schon Zettel an den Wänden befanden. Doch was ihn noch mehr erstaunte war der Zettel vor dem er stand.


Als er sich diesen durchgelesen hatte begann er leicht zu schmunzeln, was ihn aber zu denken gab…


Er laß sich den Zettel ein zweites mal durch um sicher zu stellen das er sich nicht irrte… Nachdem er den Zettel das 2te mal gelesen hatte begann er erneut zu schmunzeln…

Ihm flogen anschließend einige Gedanken durch den Kopf

Eine geweihte Kirche Havens… Jemand stellt schon Besitzansprüche auf die diese Stadt… hieß die Stadt überhaupt noch Haven… Eine Stadt Inatus in dessen Brunnen die Wäsche oder gar die blutigen Bandagen gewaschen wurden…

Er riss im gleichen Augenblick noch den Aushang ab, zerknüllte ihn und ließ ihn auf den Boden fallen wo er auch gleich wieder den Raum verließ und in Richtung Hafen verschwand…
_________________
Der Papst.

Wieviele Divisionen hat der Papst?
-Stalin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do 10 Feb, 2005 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Rayenh streifte nach einem - wie stets - recht erfogreichen Ausflug in die noch immer vom Bösen heimgesuchten Regionen der Insel durch die endlich vollendete Stadt. Dabei gelangte er auch in das Rathaus und bemerkte einen zerknüllten Zettel am Boden. Neugierig und leicht irritiert hob er ihn auf und las die Schrift. Er hielt kurz inne und verfasste einen eigenen Anschlag.

"Werter Herr Aytis,
ich möchte hiermit kundtun, dass mir über jenen Inatus bislang nur unzureichende Informationen zugetragen wurden. Dass seine Kirche, die Anhänger seiner Lehren, daher nun Ansprüche auf dieses Land und die Sadt haben, an der wir alle so hart gearbeitet haben, erkenne ich daher nicht an. Ich stamme aus anderen Landen als diesen und mein Volk hat seinen eigenen Glauben, in dem solch ein Inatus keinen Platz findet. Durch mein Leben hier bin ich jedoch geneigt zu hören, was ihr über ihn zu sagen habt, um so zu entscheiden, ob ich den Anspruch seiner Kirche doch dulden kann. Sollte dies nicht der Fall sein, muss ich Euch auffordern, unser aller Mühen nicht unter die Herrschaft eines Gottes zu stellen, der scheinbar nicht nur mir fremd ist, denn Eure Nachricht fand ich zerknüllt auf dem Boden. Ich will sehen ob ich die Zeit finde, Euren Worten Gehör zu schenken und hoffe, dass sie wohlüberlegt sein werden und der Wahrheit genüge tun werden.


Rayenh Craught"
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de