Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Halimoon
|
Verfasst am: Do 10 Feb, 2005 22:07 Titel: [OOC] WoW |
|
|
Ok Viele werden sich nun fragen warum ich das in das Menschenforum Poste, aber mein Zeitplan fuer die naechsten 3 Wochen wird relativ eng sein... da das allseits bekannte Spiel WoW rauskommen wird, aus diesem Grund moechte ich euch bitte alle vorschlage die mit den Menschen etc zutun zu haben mir via PM zu schicken.
Erwartet aber bitte keine schnelle antwort, bemuehen werde ich mich dennoch eure vorschlaege, bitten etc so schnellst wie moeglich zu bearbeiten.
Und lasst die armen Wikis in ruhe, sie haben euch nichts getan *gg*  _________________ Halimoon@fate-dein-schicksal.net
Rassen GM Menschen

Zuletzt bearbeitet von Halimoon am Mi 06 Apr, 2005 17:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
svala vidkunn

|
Verfasst am: Do 10 Feb, 2005 22:12 Titel: |
|
|
Noch nicht *GG*
Nein alle ganz lieb sind. _________________ ---------------------
Köchin und
Zähmerin der Wikinger |
|
Nach oben |
|
 |
Rayenhniel

|
Verfasst am: Fr 11 Feb, 2005 01:11 Titel: |
|
|
Hehe...keine Sorge...als Wiki schmiede ich Waffen, als Humi mach ich die Waffenträger platt, passt alles.  _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
Nach oben |
|
 |
Ariowist Nordolf

|
Verfasst am: Fr 11 Feb, 2005 07:31 Titel: |
|
|
Dann pass mal auf, das mir nicht über den Weg läufst...  |
|
Nach oben |
|
 |
Moriar

|
Verfasst am: Fr 11 Feb, 2005 14:00 Titel: |
|
|
och dir zu begegnen stell ich mir interessant vor
(aber dann nur in reparierter rüssi^^) _________________ PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
 |
|
Nach oben |
|
 |
Rayenhniel

|
Verfasst am: Sa 12 Feb, 2005 02:24 Titel: |
|
|
Och, mach ich mir auch keine Sorgen sondern stells mir interessant vor. Aber lauf nich ohne Rassenrüssi durche Gegend, sonst nimmt dich ja als Wiki keiner ernst.  _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
Nach oben |
|
 |
|