Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tmsidr Schnapper
|
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 00:01 Titel: Hilfeeeeeeee! |
|
|
Der Würstchenverkäufer nochmal,
ich kann mich bei fate nicht einloggen und nun bin ich darauf angewiesen das einer von euch mich an die hand nimmt und mir zeigt wie das funzt.
(schluchz) ich will auf den Arm! |
|
Nach oben |
|
 |
Thanangard
|
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 00:18 Titel: |
|
|
öhm...
die neuen Daten schon gezogen?
Kannste auf der Hp saugen.
Ansonsten meldet sich bestimmt noch wer, da ich jetzt ins Bett hüpf... Nachti, viel Glück..
/edit:
Sry, nicht gesehn dass du ganz frisch hier bist (herzliches wilkommen an dieser Stalle mal von mir )... kannst also nur die neuen Daten haben *sich selbst bloßstell* _________________ Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD |
|
Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 10:40 Titel: |
|
|
Ich beschreibe mal kurz die nötigen Schritte:
1) frische UO Installation - 2D (falls da Wahlmöglichkeit besteht)
2) Fate_pack.rar von der HP ziehen (http://www.fate-dein-schicksal.net/?file=dateien - "alles was ihr braucht als rar")
3) Das rar Archiv in den UO Ordner entpacken, dabei sicherstellen das unsere Dateien die original Dateien überschreiben.
4) FateClient.exe anklicken und ab gehts _________________
http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html |
|
Nach oben |
|
 |
Moriar

|
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 10:55 Titel: |
|
|
jop, war nochne schwere geburt, aber ich darf hiermit verkünden dasses anscheind ein zwerg geworden ist^^ _________________ PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
 |
|
Nach oben |
|
 |
Rayenhniel

|
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 12:32 Titel: |
|
|
WAAAAAAAAS??? Der ehrenwerte Schnapper ist ein Zwerg geworden??? lol... Zwergenbrot für alle, hackt ihnen die Beine auf Kniehöhe ab und schickt immer brav Gold nach Hause und, gaaaaanz wichtig, esst nicht seine Würstchen!!!  _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
Nach oben |
|
 |
Tmsidr Schnapper
|
Verfasst am: Mi 16 Feb, 2005 23:17 Titel: Zwerg Schnappi |
|
|
Huhu,
jo das war ne schwere Geburt, aber ich kann mit (stolz) verkünden das ich mittlerweile schon 3 mal gestorben bin. In ca. 3 min Spielzeit. Naja ich find mich lansam zurecht und es kann nicht mehr lange Dauern dann krieg ich sogar ne Tür auf.
Donge nomma für die nette Unterstützung.
Und nicht vergessen ein Zwerg wirft seine Waffe niemals, es sei denn er hat noch eine. hehe |
|
Nach oben |
|
 |
Rayenhniel

|
Verfasst am: Do 17 Feb, 2005 05:30 Titel: |
|
|
Ich würd mir bei dir eher Sorgen um gewisse Würstchen und das legendäre Zwergenbrot machen als um konventionelle Waffen...komm du mir aufn Markt und mach da n Stand auf.  _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
Nach oben |
|
 |
Moriar

|
Verfasst am: Do 17 Feb, 2005 11:41 Titel: |
|
|
zwergenbrot und würstchen.. hmmm nennt sich das dann zwergischer hot dog? whatever, auchma futtern will dann^^ _________________ PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
 |
|
Nach oben |
|
 |
|