Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo 28 Feb, 2005 09:56 Titel: |
|
|
Ok ^^
sagen wir mal so, ich geh zur Bundeswehr. Und schließe sie auch normal ab. (Also 9 Monate). Könnte es passieren, das wenn es irgendwo Krieg wäre,sie mich von zu Hause abholen ? Obwohl ich sie schon längst abgeschlochssen hab ? |
|
Nach oben |
|
 |
Edda Administrator

|
Verfasst am: Mo 28 Feb, 2005 12:07 Titel: |
|
|
Nein, GWDL'er werden nicht zu Auslandseinsätzen herangezogen.
In den 3 Monaten AGA lernst du ja nichtmal richtig laufen, was soll man mit dir dann im Ausland? Höchstens irgendwo in ein Loch werfen um es zu füllen oder als Schutzschild nutzen. Nach der GWDZ kann man dich noch zu Wehrübung heranziehen, aber das ist nicht mehr so oft der Fall. _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di 01 März, 2005 10:06 Titel: |
|
|
Wieso erzählt denn mein Onkel so nen Quatsch ?^^
Das sie ich nichts zu sagen hab, sondern nur die.
Edda
danke *g* |
|
Nach oben |
|
 |
Manolito
|
Verfasst am: Di 08 März, 2005 15:42 Titel: |
|
|
ich habemirmal einen gedanken gemacht undein wenig herum gestöbert und habe etwas gefunden was vielleicht mal ein komplettes fatlertreffen hervorrufen könnte.
mich würde es langweilen ein weiteres mal ein besäufniss zu starten.
mir ging es beim letzten mal zu sehr um das thema alkohohl.
ich trinke ganz gerne mal etwas aber ich gehenicht weg nur des saufens wegen.
wie auch immer.
schaut euch mal www.spilwut.de an.
das paßt doch wunderbar in die welt des ultima online.
die haben eine menge veranstaltungen und ich denke das es für den ein oder anderen eine reise wert ist.
für mich auf jedenfall.
werde mir auf jedenfall dieses osterfest antun.
4 tage geht das und ich bin mir sicher das ist spannender und lustiger als eiersuchen mitder familiy.
im sommer gibt es auch schon ein paar termine.
vielleicht einigt man sich auf eine veranstaltung und versucht ein fatler treffen zu organisieren.
ps:
dort finden auch irgendwie ritterspiele statt.das heißt fiese duelle und so zeug.was ich sagen will:
das ist die chance,mir großmaul, mal ordentlich einen zu verbraten.grins.
gibt hier ja glaube ich noch ein paar die es gerne mal gemacht hätten,denen der weg nach berlin aber zu weit war;) |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di 08 März, 2005 16:43 Titel: |
|
|
Wäre bestimmt lustig, aber ich bin Ostern net da..ich bin nähmlich wech
tja und ohne mich , ist ein Fate-Treffen garnichts wert  |
|
Nach oben |
|
 |
Milten

|
Verfasst am: Di 08 März, 2005 18:06 Titel: |
|
|
Ein treffen müsste man schon grösser angelegt organisieren und schongarnicht mit einem 7en seitigen "Berlin-Treff" Thread..
Wenn ihr ein Deutschland weites wollt, braucht ihr a) Nen zentral-gelegenen Punkt, der somit die Reisewege für alle kürzt und b) jemanden der dort zuständig für die Orga eines Campingplatzes oder eine Herberge ist (geht auch ohne jemanden vor Ort, aber ist leichter)
So wie ihr das hier anstellt kann das nichts werden.. Ich fänd so ein Treffen auch wieder recht nett, ist nur die Frage mit welchen der doch recht vielen Player, verstehe mich auch nicht mit jedem und mit anderen wiederrum würde ich gerne mal etwas RL unternehmen.
Aber da ich im Moment weder "gross" interessiert daran bin noch nen anderen als meinen Wohnort als Location vorschlagen würde, werde ich mich auch nicht drum kümmern.
Edit:
Achja wenn ihr jetzt anfangen würdet mit ner Planung würdet ihr in den Sommerferien bestimmt ein nettes Treffen auf die Beine stellen koennen.
Ich möchte dich nicht diskriminieren Nostra, aber die Planung würde ich vielleicht jemandem überlassen der sich nicht so auf seine eigenen Interessen richtet. _________________ Milten@Fate-Dein-Schicksal.net
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi 09 März, 2005 11:50 Titel: |
|
|
Aurian ist irgendwie im Forum nicht so Aktiv
sonst hat er es immer organisiert.
Ich will aber in Berlin das Treffen haben
sorry, es sollte ein Berlin Treff sein , finde ich.
Ihr könnt euch ja nen anderen Fate-Treff machen, oder kommt hier her
zu uns nach Berlin. |
|
Nach oben |
|
 |
Milten

|
Verfasst am: Mi 09 März, 2005 14:37 Titel: |
|
|
Jo , die die Lust haben werden sich nicht auf Berlin als Zielort beschränken, weils ziemlicher Schwachsinn ist, es sei denn die Berliner erklären sich dazu bereit auch Anteile an den Anfahrtskosten anderer zu tragen. Weil genau das ein extrem unfairer Punkt ist, aber dass dir das egal ist, war mir schon klar.
Naja wie gesagt, ich bin gerade nicht so interessiert, wenn sich was schönes anbietet wäre ich auhc dabei, aber organisieren würde ichs nicht. _________________ Milten@Fate-Dein-Schicksal.net
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi 09 März, 2005 14:56 Titel: |
|
|
Wo wohnst du denn ? o O |
|
Nach oben |
|
 |
Milten

|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi 09 März, 2005 15:29 Titel: |
|
|
2 cm vom Arschloch entfernt...
*g*
gibs auch nen anderes Ort
nun endlich, wo wohnst du ... ?
keine Angst ich schick keine Kopfgeldjäger... |
|
Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mi 09 März, 2005 17:32 Titel: |
|
|
lars antwort beinhaltet jede information um mit ein klitzeklein wenig grips an die antwort zu kommen  _________________
|
Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
Verfasst am: Mi 09 März, 2005 17:45 Titel: |
|
|
Die letzen Treffen in Berlin waren eher langweilig, entweder ich habe gesoffen oder anderen beim saufen zugeschaut, ich kann mich an keine einzige sinnvolle Unterhaltung erinnern. Ich glaube das lustigste war Manolito dabei zuzugucken wir er auf Biertischen rumhüpfte, aber als abendfüllende Beschäfftigung taugt das auch nicht wirklich...
Mein Interesse an einem Berlintreffen ist also ziemlich gering. Für ein Deutschlang weites Treffen wohn ich in Berlin wohl nicht zentral genug um da was zu organisieren. Bleibt also nur die Hoffnung das sich irgendwer aus dem Raum Frankfurt aufrafft und was auf die Beine stellt. Da würde ich dann sogar nen bisschen Geld in nen Zugticket investieren (oder in Nomis Tank ), mal schauen.. _________________
http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html |
|
Nach oben |
|
 |
Manolito
|
Verfasst am: Mi 09 März, 2005 20:33 Titel: |
|
|
boah man....ihr seit ja mal nen paar freaks.
closed mal diesen threat.nostra?berlin treffen wird nischt.
ist kacke.wird sich auch nicht ändern.
jetzt wird mal nen deutschland treffen geplant.in nem neuen threat.
torgan....genau das will ich meinen.....es gibt einfach nichts was das niveau gehoben hätte.es langweilt mich einfach jedesmal nur des saufens wegen irgendwo hin zu gehen wo sich alle profilieren wollen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi 09 März, 2005 20:35 Titel: |
|
|
oOTorfo
im letzten Berlin Treff hab ich dich zumindestens nicht gesehen
du warst doch garnicht da ...
o Ò
Na ja...
Also ich hätte da mal eine supi geile Idee.
Etwas weiter weg von Deutschland gibt es einen Ort das heißt Kolberg. Das ist ne Ostsee. da fahre ich jeden Sommer hin , weil das da wie ein Paradies ist. Es ist heiß wie in Hawai . Die Mädels dort sind Lecker und alles ist super Billig. Der alk kostet da bis zu 50 Cent.(0.3l) und es gibt immer Beachpartys. 2 Discos (Musik-Richtung ehr Techno und R'nB)
Also das liegt nähmlich an der Grenze von Polen und Deutschland
von Berlin aus ist Kolberg 2 Stunden entfernt. Ich könnte uns ein Bus organisieren . Wir können da bis zu 2 Wochen bleiben oder so.
Ein Mittagessen z.B. kann da bis zu 3 € kosten ...da isst du dich so krass satt. Ich glaub die Fahrt mit dem Bus würde nicht mehr als 40-50 € kosten. Man fährt ja wie gesagt so von Berlin aus 2 Stunden
Taschengeld bräuchte man so um die 100-200 (je nach verdienst)
100 € = sind gleich 450 Zloti d.h. damit könntest du hmm keine Ahnung damit kannst du dich 6 Wochen in Polen ernähren.
Also wie gesagt, da gibt es nur PARTY und Mädels..
wer interesse hat. Ich könnte es gerne organisieren, da ich jeden sommer hinfahre.
pS. ich scheiss auf Rechtschreibfehler, kein bock did alles zu korregieren. |
|
Nach oben |
|
 |
|