forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelle Shardsituation & Verkaufskisten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cohen



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 566

BeitragVerfasst am: Di 01 März, 2005 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufskisten sind nicht das Thema hier, also braucht ihr das nicht für sprechen. Macht lieber sinnvolle Vorschläge, oder postet Sachen die man verbessern sollte. Ausserdem sind die Verkaufskisten nicht völlig weg (Gilden), wenn die Vorraussetzungen erfüllt sind kommen sicher die ersten...

btw... ihr könnt gerne auch Screenshots zu uns schicken, vielleicht werden sie ja dann Bild des Monats Smile
_________________

Votet für uns ! Einfach draufklicken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 28
Wohnort: NRW/Essen

BeitragVerfasst am: Di 01 März, 2005 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

hm..
ich spiele seit einigen Tagen öffters und ich bin ein wenig *traurig* das kaum einer da ist!

Desahlb wäre ich auch wenigstens für eine Kiste pro Char... *räusper* es fehlt mir ein bissel das Kruschpeln durch die Verkaufskisten...Kaufen kann ich mir im moment eh nichts habe kein Gold, ich könnte mir am Markttag wenigsten schon mal etwas eintauschen was ich brauchte...doch bin ich jetzt gezwungen bis zum nächsten WE warten um eventuell vieleicht da das nötigste wider einzutausche, was ich dringen Benötige. ( betreff Kochberreich -> Fleischiges + Krüge)
OK ich kann mich vieleicht austoben was die bepflanzung betrifft!
Doch war mein bestreben mit meinen Kochkünsten zu glänzen Wink
(Ich vermisse die Zwergenhandwerker!)

Da die meistens ja am WE da sind könnte man doch die Kisten von Montag bis Freitag zugänglich machen und am WE deativieren so das man am Markttagen handel betreiben muß....ist nur eine Idee. Weiß ganicht ob das geht?!!


Ohh das hab ich nach meinem Post erst gelesen " Verkaufskisten sind nicht das Thema hier, also braucht ihr das nicht für sprechen. Macht lieber sinnvolle Vorschläge, oder postet Sachen die man verbessern sollte."

hmm...Vorschlag mehr Player online ! Wink
_________________
...an appel a day keeps the doctor away!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de