|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Manolito
|
Verfasst am: Mi 09 März, 2005 20:47 Titel: Sommertreffen der Fatler irgendwo in Deutschland |
|
|
wie man vielleicht bemerkt hat habe ich interesse mal ein attraktives treffen der fatler in die wege zu leiten.ob interesse besteht weiß ich nicht, aber vielleicht wird es dem ein oder anderen im laufe der nächsten zeit ja schmackhaft gemacht.da ja alle aus den verschiedensten ecken deutschlands kommen, wäre zu überlegen wo sich das ganze überhaupt realisieren lassen würde.was mich angeht, denke ich es gibt in deutschland keinen ort wo ich nicht hinfahren könnte.von berlin aus kommt man gut weg und auch gut wieder nach hause.
ich habe die seite www.spilwut.de angeschaut und war elektrisiert von dem gedanken das man so oder ähnlich auch ein fate treffen aufbauen könnte.vielleicht sogar auf einer der veranstaltungen die diese leute anbieten.
30.04.2005
Walpurgis
38879 Schierke am Brocken
Geisterzug, Marktspektakel, HEXENREVUE (Theater, Konzerte, Gaukelei, Pyroshows, Tanzperformance) Feuerwerk
--------------------------------------------------------------------------------
Pfingsten, 14. , 15. und 16.Mai. 2005
Rolandfest
Brandenburg a.d. Havel
Auf dem historischen Altstadtmarkt am steinernen Roland.
**3 Musikantenbanden*, *3 Ritterlager, Turnierspiele, 50 Handwerksstände,*Wettsreit der Städte Berlin und Brandenburg, *Narrentheatha, AsTo-Gaukler, *Feuerfakire, *7 Stelzengeister, Tänzerinnen...* Badehaus, Gasthäuser, Fladenbäcker, Fellkrämer, Schmiede, Mollenhauer, Druckerei, Filzerei, Wahrsagerin, Bildnismaler, Schreiber, Ledermasken, Holzbildhauer, Instrumentenbau, u.v.a. *Kinderzikus, Konzerte, Nachtspektakel, *Festumzug am Montag.
--------------------------------------------------------------------------------
03./04. 09.2005
Burgfest
Sababurg in Hessen
Spilwut Gaukel Musik
27.Nov., Sonntag, der 1. Advent
Schoen-Hof-Kunst-Schau
16230 Chorin-Golzow -Schoen-Hof
von 13 bis ca.19Uhr offener Hof. Bilder, Holzskulpturen, Objekte, Instrumentenbau, Kunst-Ausstellung in der KultUrScheune, Musik mit SPILWUT...Heisser Trank und Gebäck,Lagerfeuer.
was soll ich groß sagen???
was sagt ihr dazu?
hat jemand erfahrung was solch planung angeht? |
|
Nach oben |
|
 |
Thanangard
|
Verfasst am: Mi 09 März, 2005 20:53 Titel: |
|
|
Hmm was solch Planung angeht, hab ich keine Erfahrungen, aber die Idee, das Treffen auf einem Mittelalterlichen Spectaculum zu Machen ist Genial.
Ich kenne keine freundlichere und bessere Athmosphäre für ein solches Treffen.
Selbst das Warten auf die Leute wäre dort föllig Easy, da man sich dort suppi die Zeit totschlagen kann...
Ich kenn jetzt solch Spectakulen nur aus meiner Umgebung, aber geile Idee, echt jetzt ^^
Pro! Dafür komm ich sogar in eure Nähe ^^ _________________ Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD |
|
Nach oben |
|
 |
Manolito
|
Verfasst am: Mi 09 März, 2005 20:57 Titel: |
|
|
wie man auf der seite sehen kann ist das ganze quer durch deutschland.mal etwas in brandenburg, mal etwas am brocken usw...
was mir an der sache gefällt, ist, das es nicht so wichtig ist wieviele fatler erscheinen.und wenn man der einzige ist, man wird dort trotzdem etwas erleben.zur walpurgis fahre ich zu 100%.habe mir schon frei eingetragen.will dieses jahr mal diese nacht zelebrieren. |
|
Nach oben |
|
 |
Thanangard
|
Verfasst am: Mi 09 März, 2005 21:02 Titel: |
|
|
Gerade der Marktag mach auf sich aufmerksam...
Mal schaun ob da nen gescheiter Bogenbauer bei, der auch deutsch kann. -.-
Ich schau mal ob ich frei krieg *gg*
Aber mal schaun...
Bei uns in Telgte ist dieses Jahr auch wieder Mittelalterliches Spectakulum...
Letztes Jahr war sehr, geil!
Wenn nicht so mieses Wetter gewesen wäre, hätten wir dort genbächtigt.
Die machen auch was Nettes an Pfingsten...
In der Brandenburger Altstadt
Der Weg dahin wäre einfacher, da für mich jetzt nur Autobahnfahrt angesagt wäre  _________________ Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|