|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ramirez Gonzales
|
Verfasst am: Mo 11 Apr, 2005 10:20 Titel: Geistesblitz |
|
|
Genießt es, sowas habe ich selten...
Mir kam gerade so in den Sinn, könnte man "Häuten" nicht als Skill einführen?
Spezifisch für Krieger, denn das würde die Kasse der armen Kerlchen etwas aufbessern.
So floriert der Handel zwischen Schneidern und Kriegern etwas mehr und es würde sich, gerade für neue die in Dungeons noch im sekunden Takt verrecken echt mal lohnen.
Gedacht habe ich mir das wie folgt.
Skill 0-100 Punke / Billig bzw. besser Sehr billig
Ausschlaggebend an einer höheren Punktzahl ist die Menge des Leders, welches man häutet.
10 Punkte; je nach Monster bis 4 Leder
100 Punkte; je nach Monster bis 40 Leder
Nächster Vorschlag...
Für die Alchis unter uns.
Nehmt die Tränke aus Ogern und Räubern, bzw. allen Monstern. Kein Alchi macht auf diese Weise Gold. Die Wüstenräuber lohnen so auch genug und die Oger bzw. Gnolle im Eisland erst recht. Im gegenzug zum Trank könnte man auch solche Monster mit Leder ausrüsten, das man häuten kann. Normales Leder, kein Sonderleder.
Das es eindeutig zuviele Hybrid Klassen gibt / Kämpfer-Schmiede / Kämpfer-Schneider, ist das tödlich fürs Handeln. Zur Beschaffung dienen Krieger, zum fertigen die Händler.
Nächster Punkt, ein ganz wichtiger.
Tamer sind derzeit richtig gearscht. Pferde werden verschenkt, Mussis sind keinen Pfennig mehr wert. Kann man eigentlich nichts machen ausser die Spawns ne Zeit lang abstellen bis die Viecher rar werden.
Weil an die Vernunft der Player zu appelieren kann man sich schenken das bringt nicht viel^^
Und auch mal bei einem N00b, an denen es derzeit wie mir scheint nicht fehlt, mal hart bleiben und ihm kein Pferd in den Arsch blasen.
Danke fürs Interesse^^ _________________ Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum
Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer
|
|
Nach oben |
|
|
Auron Troy
Anmeldedatum: 03.03.2005 Beiträge: 493 Wohnort: Königreich der Himmel
|
Verfasst am: Mo 11 Apr, 2005 11:46 Titel: |
|
|
Zitat: | Skill 0-100 Punke / Billig bzw. besser Sehr billig
Ausschlaggebend an einer höheren Punktzahl ist die Menge des Leders, welches man häutet.
|
Naja 40 Leder pro Monster, ich würde eher einen Malus nehmen das heisst:
10 Punkte= Malus 1= Menge mal 1
20 Punkte= Malus 2= Menge mal 2
usw
Weil ich es nicht sehr realitisch finde das jedes Monster die Gleiche Menge ab werfen soll, allein von der grösse her gesehen. Der skill würde somit nur beeinflussen wie viel des maximalen leders man beim häuten gewinnt, der rest sagen wir ist durch unerfahrenheit und schlechtes häuten unbrauchbar.
2.
Zitat: | Tamer sind derzeit richtig gearscht. Pferde werden verschenkt, Mussis sind keinen Pfennig mehr wert. Kann man eigentlich nichts machen ausser die Spawns ne Zeit lang abstellen bis die Viecher rar werden.
Weil an die Vernunft der Player zu appelieren kann man sich schenken das bringt nicht viel^^
Und auch mal bei einem N00b, an denen es derzeit wie mir scheint nicht fehlt, mal hart bleiben und ihm kein Pferd in den Arsch blasen. |
Erstmal schön ausgedrückt.. Arsch und blasen... hmpf...
Naja back to topic, hmmm klar bin auch dafür sobald der Hintern meines Ritters im Sattel eines schwarzen Mustangs beim reiten bequem hin und her geschauckelt wird
Will damit nur sagen ist lustig das sich jemand darüber beschwert der davon profitiert hat
So long
Auron _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ramirez Gonzales
|
Verfasst am: Mo 11 Apr, 2005 12:38 Titel: |
|
|
Wenn du nichts ordentliches zu sagen hast halt den Rand.
Den Mustang hab ich gefunden, hätt ihn auch bezahlt so wie meinen ersten.
Bezahle ihn auch gerne nachträglich also schön langsam kindchen.
Und lern mal lesen...
Skill 0-100 Punke / Billig bzw. besser Sehr billig
JE NACH MONSTER
Heißt nicht das z.B. ein Reh nun 40 Leder geben soll.
Dabei dachte ich eher an Drachen.
Jedes Monster sollte einen höchstwert haben.
Wenn du nichts ordentliches vorzutragen hast, geh deiner Mutter in den Schoß weinen. _________________ Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Alryk Thorsson:
|
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
Verfasst am: Mo 11 Apr, 2005 12:58 Titel: |
|
|
Neuer Skill: Erstmal nicht. Zu viel Arbeit, würde ein Update der Dateien benötigen, würde um die Tausend Zeilen Script brauchen. No Way.
Sonderleder: Joa, langfristig (sehr lang) ist sowas denkbar. Finde ich aber eigentlich überflüssig, da wir ja die Drähte und Erzfarben haben.
Tränke aus Monstern raus nehmen: Nö. Die Alchies bekommen bei Zeiten mal neue Tränke. Die sollten eigentlich schon lange fertig sein... Schleift irgendwie...
Rides: Leckt mich! Nee ernsthaft, es vergeht kein Tag an dem sich niemand bei mir über die Spawnrate oder sonstwas beschwert. Die einen wollen mehr, die anderen weniger, der Rest einfach andere. Anfangs hab ich da noch drauf reagiert und Spawnraten angepasst, mittlerweile geht mir das Thema einfach nur noch auf die Nerven. Da werde ich auf jeden Fall nichts ändern, bevor ich nicht mind. 25 einheitliche Stimmen von unterschiedlichen Leuten habe, das es notwendig ist da etwas zu tun... _________________
http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html |
|
Nach oben |
|
|
Ramirez Gonzales
|
Verfasst am: Mo 11 Apr, 2005 13:05 Titel: |
|
|
Mhm.. K
Keine Antwort die mich zufrieden stellt aber eine Antwort *G*
Dann muss es erstma so weiter gehen. _________________ Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Alryk Thorsson:
|
|
Nach oben |
|
|
Auron Troy
Anmeldedatum: 03.03.2005 Beiträge: 493 Wohnort: Königreich der Himmel
|
Verfasst am: Mo 11 Apr, 2005 13:38 Titel: |
|
|
Ich habe auch nen Vorschlag
Wir sollten nur leute über 18 auf den Shard lassen *kuckt schmunzelnd zu ramirez*
So long
Auron
Ich habe auch nen Vorschlag
Wir sollten nur leute über 18 auf den Shard lassen *kuckt schmunzelnd zu ramirez*
So long
Auron
Edit: Naja vielleicht fallen dir ja noch paar nette worte ein, vielleicht nutzt du deine grauen Zellen (falls vorhanden) lieber mal um einen anderen wortschatz auf zu nehmen Schluck deine Pillen und leg dich ein wenig nieder Leute im forum an zu ficken und zu schimpfen ist weder ziel führend noch sonst etwas und obendrein machst du es ohne Stil einfach nur arm *tätschelt den kleinen rami und reicht im einen Lolli* so mein kleiner lauser los geh spielen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|