|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alwien
|
Verfasst am: Do 14 Apr, 2005 06:00 Titel: stecke im wasser fest |
|
|
hilfe ich habe am meresrand ausglogt umd beim einlogge stehe ich im wasser und kann mich nicht fortbewegendas ganze ist zwieschen dem haus der handler und dem hafen hilfe wiess nicht wie lange ich noch schwimmen kann gruss alwien (zeitloss) |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
Verfasst am: Do 14 Apr, 2005 12:13 Titel: |
|
|
Ja, sowas kann leider mal passieren.
Sollte es dir noch einmal passieren, dann schicke bitte im Spiel eine sog. Page ab. Paperdoll -> Help -> Page a GM. In die Page scheibst du kurz dein Problem und den Charnamen, dann kannst du ausloggen (nur wenn du den Charnamen erwähnt hast), der nächste GM der Zeit hat wird dir helfen.
Du kannst jedoch immer nur eine Page abschicken. Wenn du zwei direkt hintereinander abschickst wird die erste überschrieben, kann somit also auch nie bearbeitet werden.
Leider ist dir nun immernoch nicht geholfen, da ich diesen Text von der Uni aus schreibe und hier auf'm Rechner kein UO habe... aber keine Sorge, spätestens heute Abend ist alles wieder in Ordnung _________________
http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Do 14 Apr, 2005 12:58 Titel: |
|
|
habe dich befreit
viel spass noch _________________
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|