| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sefina
|
Verfasst am: Do 14 Apr, 2005 19:51 Titel: Anmeldung (und einige Fragen) |
|
|
Hi zusammen
Ich bin neu hir und wollte mal fregen wie lange es dauert mit der Anmeldung.
Wir haben uns zu 4 Angemeldet und ürde gerne wissen wie lange es noch dauert bis wir zocken können.
Auserdem würde ich gerne wissen ob es hir nen aktiven Architekten giebt.
Zuletzt bearbeitet von Sefina am Fr 15 Apr, 2005 07:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Do 14 Apr, 2005 19:56 Titel: |
|
|
Hallo
Na dann willkommen hier
Zu deinen Fragen.
1. Ja, es gibt einige Architekten auf Fate.
2. Maximal 24 Stunden im Normalfall. Kein Normalfall wäre bspw. wenn Torfo in den Ferien ist oder dergleichen, da dies aber nicht der Fall ist, gehe ich davon aus, dass ihr spätestens morgen Eure Accounts haben solltet. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Do 14 Apr, 2005 19:59 Titel: |
|
|
sie drängeln nicht, sie fragen.
boah, warum muss ich nun den guten bullen spielen? :\ _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Sefina
|
Verfasst am: Do 14 Apr, 2005 20:00 Titel: |
|
|
Endlich ein supa Shard und wir sind halt total süchtig ^^.
Freuen uns total drauf also mache hine *Fg* |
|
| Nach oben |
|
 |
Halimoon
|
Verfasst am: Do 14 Apr, 2005 20:01 Titel: |
|
|
Zitat Torfo :
Das ist gerade mal 10 Minuten her und schon am drängeln.. tzz..
Ich schalte euch sofort frei.
Edit: Done. _________________ Halimoon@fate-dein-schicksal.net
Rassen GM Menschen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sefina
|
Verfasst am: Do 14 Apr, 2005 20:22 Titel: |
|
|
Also habe mal ne Frage ich habe jetzt alles durch geblätert aber finde nichts genaues zu den Punkten die man brauch um seine skills zu verbessern.
Also wieviele Punkte bekomme ich pro Stunde odeer wieviele Pro Tag wie läuft das genau? |
|
| Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sefina
|
Verfasst am: Do 14 Apr, 2005 21:27 Titel: |
|
|
Noch mal ein paar Fragen .
Ich bin Schreinerin aber finde nimmanden der irgendwas abkauft.
Nen Schreiner habe ich schon gefunden aber der kauft nichts an.
Auserdem das Gleiche bei Schneidern und Bauern, ok Bauern in verbindung mit den skill kochen kann etwas Gold verdinen.
Berechtigt mich wenn ich Falsch liege aber ein reiner Schreiner ist nicht fähig Gold zu verdinen da er nurr Gold bei Playern bekommt.
Nicht so Schmiede und Tinker die haben Gold wie Heu, alles etwas merkwürdig. |
|
| Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
Verfasst am: Fr 15 Apr, 2005 09:48 Titel: |
|
|
Die NPCs kaufen nur Fleisch, Fisch, Leder, Schmuck... Halt son Kram der nur minimal Berufsgebunden ist.
Als Schreiner hast du 2 gute Einnahmequellen: Karren und Holzkohle, beides wird immer gebraucht. Ansonsten musst du Kontakte knüpfen um Aufträge zur Einrichtung von Grundstücken zu bekommen. Bisschen Anspruch muss ja schon sein  _________________
http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Sefina
|
Verfasst am: Fr 15 Apr, 2005 12:24 Titel: |
|
|
Also Schmiede und Kesselfliker verdinen sich dum und dämlich.
Aber die Schneider und Schreiner haben keine möglichkeiten irgendwie an Gold zu kommen.
Also Holzkohle da sind die Preisse total im Keller und Karren *schmunzelt*
da sind die Preisse zwischen 600 und 2000. Das heist wenn ich irgendwann mal ein Haus haben möchte schaffe ich es mit den 2 sahen die nästen 3 Monate net.
So viele Player spielen hir nicht und dadurch das die Preisse so varieren muss ich mich mindestens an die 1000 Grenze heranmachen, also für Karren. Aber das kann ich auch nicht bauen das heisst ich muss abwarten.
Aber die Zeit sitzt mir auch im nacken durch das essen da ich sonst für immer Skills verliere was ich mir aber nicht leisten kann.
Ich verstehe ja das das den Handel ankobeln soll aber wenn Schmiede und Kesselfliker so gut Gold machen warum lässt man es nicht zu wenigstens ein paar sachen zu verkaufen.
Bei Schneider das gleiche wie sollen sie sich Leder besorgen wenn sie kein Gold haben. Wenn man da wenigstens ein paar stoff saachen verkaufen lässt were die wirtschaft viel besser.
Als reiner Schreine oder Schneider habe ich nicht die möglichkeit gut voran zu kommen.
Das ist meine meinung. Ich zumindest sass heute den ganssen Morgen am Holzhacken und am schreinern um zu testen ob wenigstens einer etwas ankauft. Aber das ganse Zeug kann ich weghauen. Es giebt hir keine fertigen Häuser und wenn dan gehen sie zu die die den geringsten Preiss haben.
Finde ich irgendwie merkwürdig dan könnte man es für alle machen das die Schmiede und Kesselflicker NPC auch von denen nicht ankauft. Aber da kommt die Antwort das die Schmide ja das Gold brauchen um an die Holzkohle kommen.
Also meiner meinung nach ist das alles noch nicht gans ausgeglichen.
Den ein Kesselflicker verdint in ca. 2 Stunden wenn er sich Zeit lässt 2k Gold. Ein Schreiner wenn er glück hatt und nen Schmied findet 150 Gold in 2 Stunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Fr 15 Apr, 2005 12:45 Titel: |
|
|
ich kenne leute, die wurden durch den schreiner beruf stink reich. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Delila

Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 165 Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D
|
Verfasst am: Fr 15 Apr, 2005 16:48 Titel: |
|
|
also das man als schmeid etwas an NPCs verkaufen kann wär mir ganz neu und die schmiede sind nur darum reich weil es viele krieger gibt und alle nun mal rüstungen und waffen brauchen die auch recht schnell kaputt gehen
und da es nicht viele schmiede gibt ist der preis recht hoch
ich hatte früher auch nen schmied und kenne das problem ich habe dann eben angefangen runterzugehen um alle anderen zum gleichen zu zwingen ich habe mal gehört das man zum beispiel mindetsens 5 k gold für 1!! mytherilbarren zahlen muss was ist üebrtrieben finde .. da es auch nur metall ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Halimoon
|
Verfasst am: Fr 15 Apr, 2005 20:05 Titel: |
|
|
Delila, 5k fuer myht ist noch billig^^
Ich hab schon blackrock fuer 20k, pro Brocken... Sowas ist finster...
Der Preist ist von den Schmieden untereinander abhaenig... klar gehe ich nicht zu nem Schmied der mir meine armor fuer 5k repariert, wenn es ein andere fuer 4k machen wuerde... _________________ Halimoon@fate-dein-schicksal.net
Rassen GM Menschen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|