Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rydian
|
Verfasst am: Mo 11 Apr, 2005 20:36 Titel: 2.0.3 Client |
|
|
Ich hab seit einige Tagen ne komische Macke mit der 2.0.3Exe. Wenn ich die starte verlangt der von mir das ich ihm irgend einen Datenträger in einen der Laufwerke von mir lege. Das komische daran ist, wenn ich die UO CD reinlege nimmt der die nicht an, aber wenn ich die CD von Farcry reinpacke macht der keine mucken mehr. Wie soll ich das jetzt deuten, hat jemand eine Ahnung ??? _________________ " Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes" |
|
Nach oben |
|
|
Edda Administrator
|
Verfasst am: Mo 11 Apr, 2005 21:07 Titel: |
|
|
Fehlerhafter Regestry Eintrag vielleicht? _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net |
|
Nach oben |
|
|
Kargoth
|
Verfasst am: Mo 11 Apr, 2005 21:42 Titel: |
|
|
bei mir kam das als ich einen virus auf meiner platte hatte |
|
Nach oben |
|
|
Halimoon
|
Verfasst am: Mo 11 Apr, 2005 22:41 Titel: |
|
|
*deutet auf Kargoths Post*
Kann mich da nur anschliessen, lass mal virenscanner etc durchlaufen... koennte vielleicht sogar sein das du dein system "neu" machen musst...
Achso und schau auch gleich mal nach trojanische Huehopels _________________ Halimoon@fate-dein-schicksal.net
Rassen GM Menschen
|
|
Nach oben |
|
|
Rydian
|
Verfasst am: Fr 15 Apr, 2005 10:46 Titel: |
|
|
So System frisch 8 mal Antivirus durchlaufen lassen, Adaware 4x Spybot 4x
UO neu instaliert Patch gezogen in Ordner entpackt. Fateclient gestarte und naja unter drunter steht auf einmal 2.0.3 Client dabei ist der nicht mal auf der Festplatte und nach ner CD fragt der immer noch. Ich hab langsam den Verdacht das es vielleicht an eurem Patch liegen könnte. Also mehr kann ich echt nimmer machen ????? _________________ " Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes" |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
Verfasst am: Fr 15 Apr, 2005 14:50 Titel: |
|
|
Liegt nicht an unserem Patch.
Schau mal in deine UO.cfg, da müsste sowas ähnliches stehen "CdRomDataPath=D:\Spiele\Ultima Online". Musst du natürlich an dein System anpassen.
Ansonsten könntest du auch mal in die Regestry schauen, ich meine mich zu erinnern, das UO den Schlüssel dort auch noch mal speichert.. Bin ich mir aber nciht ganz sicher und zu faul um nach zu schauen _________________
http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html |
|
Nach oben |
|
|
Halimoon
|
Verfasst am: Fr 15 Apr, 2005 16:00 Titel: |
|
|
JA torfo, in der registry speicher uo auch nochmal nen schluessel^^ _________________ Halimoon@fate-dein-schicksal.net
Rassen GM Menschen
|
|
Nach oben |
|
|
Rayenhniel
|
Verfasst am: Sa 16 Apr, 2005 11:50 Titel: |
|
|
Erm...hab dat seit heute auch...aber wenn mans oft genug abbricht gehts trotzdem, aba die meldung, dass er ne cd ins laufwerk will hab ich nu auch... . _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
Nach oben |
|
|
|