forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wüstenräuber

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Di 26 Apr, 2005 20:16    Titel: Wüstenräuber Antworten mit Zitat

wollte fragen ob es möglich ist auf der menschen insel bei den wüsten räuber einige räuber mehr hinzusetzen!
und zwar habe ich mir das so überlegt! wenn ich da alleine hingehe dann sind die gegner schnell weg und ich darf dann immer recht lange warten bis die wieder kommen! und wenn ich da mit nem kumpel oder nem anderen player hingehe dann sind die gegner noch schneller tot und wir dürfen noch mehr warten und das gold am ende auch noch teilen!
ich würde bitten bzw hätte ich den vorschlag dort entweder ein paar räuber mehr hinzusetzen oder die räuber einfach schneller wieder kommen lassen!
ich meine man nimmt dann einen langen weg auf sich um dort hinzukommen vll sogar zu zweit! und im endefekt lohnt sich das nicht oder man braucht einfach sehr viel zeit damit sich das lohnt!
ich würde sagen wenn man schon so einen weiten weg auf sich nimmt dann aber auch nicht für nix!

ist nur ein vorschlag!

freundliche grüße oggy
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Halimoon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 611

BeitragVerfasst am: Di 26 Apr, 2005 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Erklaerung...^^


Wir sind hier kein Powergaming shard, der das genau so abpasst das immer ein Wuestenraeuber da ist, das waere unfair manch anderen gegenueber die dies Raeuber noch nicht schaffen... wenn ihr mehrere seit, dann geht einfach in ein Dungeon. ein Dungeon ist vom Zeit/Gold Faktor wesentlich besser als so ein kleines Lager.



Also Fazit, nein es wird nicht mehr Geben.
_________________
Halimoon@fate-dein-schicksal.net

Rassen GM Menschen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Di 26 Apr, 2005 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

ist bewusst so gehalten
bleibt daher auch so
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cohen



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 566

BeitragVerfasst am: Di 26 Apr, 2005 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Finde weder den Weg lang, noch die Respawnzeiten. Es scheint sowieso das die Wüstenräuber generell Anlaufstelle Nr.1 sind. Haben ausser Gold und Schmuck sogar noch Tränke dabei. Viel mehr als genug imho.
_________________

Votet für uns ! Einfach draufklicken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di 26 Apr, 2005 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Du beschwerst dich net im ernst darüber, das du neben dem loot auch noch onlinepunkte kriegst weils n bissel dauert, oder? *irre lachend 50 räuber umhaut*
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mi 27 Apr, 2005 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

lol dabei sind die bei den menschen sogar recht schnell rspawnd ausserdem hasxte in der höhle am anfang noch nen dungee!
also klatschte räuber gehst ins dungee wenn du wieder kommst sind die räuber wieder da!
was haste also fürn prob??????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de